Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:34

Zitat

Original von Kabukichan
Dabei fällt mir auf: ist es ein Zeichen fortschreitenden Alters über die "Jugend von heute" zu lästern? :spot:

Definitiv. :] Halte schon mal die Corega Tabs und die Rheumadecke bereit. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




22

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:39

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Kabukichan
Dabei fällt mir auf: ist es ein Zeichen fortschreitenden Alters über die "Jugend von heute" zu lästern? :spot:

Definitiv. :] Halte schon mal die Corega Tabs und die Rheumadecke bereit. :D


Naja, es geht doch nix über ein Heizkissen oder eine Wärmflasche, oder?! ;)
Nein nein ... nicht das jetzt falsche Verdächtigungen aufkommen ... SO schlimm isses bei MIR noch lange nicht!!! :nö: :nö: :nö:


Aber es gibt ja auch Momente, in denen man sich richtig jung fühlt ...
Bei mir ist das immer der Fall, wenn mir die Mütter von Yannicks Klassenkameraden erzählen, wie alt sie denn so sind ... :harhar:
Sorry ... :shy:
Aber ein paar kleine Freuden im Leben sollten einem doch gegönnt sein, oder?! ;) :DD

23

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:43

Zitat

Original von Ska the Witch
Naja, es geht doch nix über ein Heizkissen oder eine Wärmflasche, oder?! ;)

Stimmt, meine Tigerenten-Wärmflasche ist unersetzlich. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




24

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:43

Zitat

Original von Ska the Witch
Aber es gibt ja auch Momente, in denen man sich richtig jung fühlt ...
Bei mir ist das immer der Fall, wenn mir die Mütter von Yannicks Klassenkameraden erzählen, wie alt sie denn so sind ... :harhar:
Sorry ... :shy:
Aber ein paar kleine Freuden im Leben sollten einem doch gegönnt sein, oder?! ;) :DD


aber klar :] jung mutter zu sein hat doch auch was für sich. wenn ich erst anfange windeln zu wechseln, kannst du wieder mehr zeit für dich alleine genießen, ohne sohenmann :)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

25

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:57

Zitat

Original von kardelen

Zitat

Original von Ska the Witch
Aber es gibt ja auch Momente, in denen man sich richtig jung fühlt ...
Bei mir ist das immer der Fall, wenn mir die Mütter von Yannicks Klassenkameraden erzählen, wie alt sie denn so sind ... :harhar:
Sorry ... :shy:
Aber ein paar kleine Freuden im Leben sollten einem doch gegönnt sein, oder?! ;) :DD


aber klar :] jung mutter zu sein hat doch auch was für sich. wenn ich erst anfange windeln zu wechseln, kannst du wieder mehr zeit für dich alleine genießen, ohne sohenmann :)


Das wird sich zeigen ...
Ich will ja eigentlich auch noch "aufstocken"!! ;) :DD

26

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:29

Zitat

Original von Voldemort
Ich habe begonnen, mich alt zu fühen, als fremde Teenager mich plötzlich siezten.


Ja, das kenne ich und es ist schrecklich!! :heul:

Deprimierend ist auch, dass ich am Wochenende, wenn ich mal weggehe, um 1 Uhr die Augen fast nicht mehr aufhalten kann, während wir früher morgens um 5 putzmunter aus der Disco kamen und anschließend noch zusammen frühstücken gingen.

Wenn meine 16-jährige Nichte von tollen Klamotten schwärmt, erinnere ich mich dunkel daran, dass ich mich für Kleidung auch mal so übermäßig begeistern konnte. Heute denke ich eher 'Mist, ich muss mir 'ne neue Hose suchen gehen...' :crap: und mir graut schon vor der Rennerei durch die ganze Stadt und der Anprobiererei und nach 4 Stunden hab ich doch nichts gefunden, was mir gefällt, weil ich inzwischen teilweise auch die Mode so seltsam finde... :gruebel: Früher gab's noch anständige Klamotten! :DD
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 11. Januar 2005, 23:46

Daran, dass mir ein gemütlicher Abend zu Hause oft mehr zusagt, als mich in eine Kneipe zu setzten.
Daran, dass ich meinen alten Amiga 500 neulich wieder mal auf dem Dachboden gesehen habe.
Daran, dass ich immer vernünftiger werde, warum auch immer. :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

28

Dienstag, 11. Januar 2005, 23:53

Zitat

Original von Dodo
Daran, dass ich immer vernünftiger werde, warum auch immer. :D

Das kannst du aber gut verbergen. :spot:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:02

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Dodo
Daran, dass ich immer vernünftiger werde, warum auch immer. :D

Das kannst du aber gut verbergen. :spot:


Ich tue mein bestes ;)

Wie heist es so schön:

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch" - Erich Kästner

Und Kinder sind selten vernünftig :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD