Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. November 2005, 08:23

Zitat

Original von balrog
ok ich mach dann mal den anfang, von dem ich glaube es sind sachen die 100 euro und teurer sind, da oft selten.

hagenbeck - decca



meinst du die mc oder lp-version :confused: hmm..das teil hab ich letztens für 50 cent wie neu auf dem flohmarkt mitgehen lassen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. November 2005, 08:57

die mc-version von "hagenbeck" kostet bei ebay im schnitt so um die 20–30 euro, soweit ich weiß...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Mittwoch, 2. November 2005, 10:13

Zitat

Original von erja
..

armer hobse, schon wieder wird sein thread zugespammt! :troest: :flucht: :D




wie wo was? warum sagt mir das keiner! :spot: :D





sind die kl. strolche von poly net auch selten? (mc)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. November 2005, 10:14

Zitat

Original von Sledge_Hammer
sind die kl. strolche von poly net auch selten? (mc)

nö! :nö: :D

"der kommissar berichtet" ist aber noch selten, auch als einzelfolge. gehört aber ja zu den unsere-welt-hörspielen...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Mittwoch, 2. November 2005, 13:11

Meistens sind ja die Mcs seltener - zumindest vor 1980, oder?

Simplicissimus von Bunny (such ich jetzt schon seit Jahren als LP oder MC)
Kung Fu von Bunny
Sigurd von Bunny (ups, seh grad, die hat Balrog ja schon alle aufgelistet :) )
versch Boxen etc zB. die Bild am Sonntag-Dinger von Europa

Wenn man die Miller Story zählt müßte man die Heikedine Körting Preisverleihung auch zuzählen?!

Hach, es gibt so vieles, was ich gerne noch hätte - schnief!
krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krumpfy« (2. November 2005, 13:13)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. November 2005, 13:25

"schatten über herrenstein" fällt mir gerade noch ein; das einzig seltene europa-hörspiel. und nebenbei eines der schlechtesten! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

27

Mittwoch, 2. November 2005, 14:20

Zitat

Original von dot

Zitat

Original von Eliza
Sorry! Dot hat angefangen! :haue:


:flucht: Ich hab nix gemacht....das war schon :flucht: :D



:taetschel: Hobsie


Moooment !!!

wenn schon dann will ich von dir den hier sehen ---> :heuldoch:

der hier ---> :taetschel: is meiner !!!

28

Mittwoch, 2. November 2005, 15:06

Zitat

Original von erja
"schatten über herrenstein" fällt mir gerade noch ein; das einzig seltene europa-hörspiel. und nebenbei eines der schlechtesten! :D


jetzt wiederholst du mich! :lol:

über die hagenbeck kann man streiten. als MC habe ich die noch vor 1 1/2 jahren für 120 euro bei ebay gesehen.

50 cent ist auf jedenfall ein schnäppchen, von einem verkäufer ohne jeglichen plan. :lol:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

29

Mittwoch, 2. November 2005, 15:07

Zitat

Original von krumpfy
Wenn man die Miller Story zählt müßte man die Heikedine Körting Preisverleihung auch zuzählen?!


jo, und die preisverleihung gehört auch dazu.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 2. November 2005, 16:14

Mir fallen da spontan die 2LP-MCs von PMC (zB Der blaurote Methusalem) ein. Die sieht man auch fast nie...


Grüsse

Thorsten



Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. November 2005, 17:05

RE: absolute Mega-Raritäten

Zitat

wie viel denn in etwa?


So für ca. 35 bis 40 EUR. Aber die "Wuchergrenzen" sieht ja auch jeder anders ;)
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Profi-in-spe« (2. November 2005, 17:09)


32

Mittwoch, 2. November 2005, 22:09

diese hier das war 2002/2003 bei Ebay

ist für 202 weggegangen
habe sie vorher und hinter nicht wieder gesehen
Letzten Monat lief aber auf RTL 2 Ne Zeichentrickserie über diesen Rennfahrer :(
»Chaospilot« hat folgende Datei angehängt:
  • MichelV202.jpg (16,95 kB - 226 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Dezember 2018, 05:46)
Chaospilot = Chewbacca = Star Wars Legende

33

Mittwoch, 2. November 2005, 22:23

Zitat

Original von erja
die mc-version von "hagenbeck" kostet bei ebay im schnitt so um die 20–30 euro, soweit ich weiß...


So ist es. Neulich war sie als Sofort-Kaufen-Option für 40.- Euro drin und fand keinen Abnehmer. Auch "Kleiner Mann vom Mars" geht wohl kaum für über 20.- Euro weg. Das einzige Telefunken-Hörspiel, dass vielleicht die 100.- Euro erreichen könnte, ist wohl "Erdbeben" (aber auch das geht meist für weitaus weniger weg), alle anderen Decca-Produkte sind doch einigermaßen erschwinglich, zumindest keine Top-Raritäten. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

34

Mittwoch, 2. November 2005, 22:30

Zitat

Original von balrog

Zitat

Original von Molochos
Tut-ench-Amun (Fontana)
Barracuda + Michel Vaillant (Hörzu)
Alle Doppelteile von Unsere Welt
Es war einmal der Mensch 7 (Emi)


tut ench amun :aua: wie konnte ich den nur vergessen.

es war einmal der mensch nr.7 kenne ich aber nur von WEA ;)


Wieviele Folgen gibt es denn insgesamt von "Es war einmal der Mensch"? 7? Die ersten vier Folgen sieht man ja ziemlich häufig. :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. November 2005, 22:34

Zitat

Original von Luke Hardin
Wieviele Folgen gibt es denn insgesamt von "Es war einmal der Mensch"? 7? Die ersten vier Folgen sieht man ja ziemlich häufig. :confused:

ja, 7 gibts. und die ersten 4 sind in der tat nicht so selten, die folgen 5–7 aber schon.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

36

Donnerstag, 3. November 2005, 00:38

5 geht sogar noch. 6+7 sind schon sehr selten. habe ich lange nach gesucht.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

37

Donnerstag, 3. November 2005, 00:39

Zitat

Original von Chaospilot
diese hier das war 2002/2003 bei Ebay

ist für 202 weggegangen
habe sie vorher und hinter nicht wieder gesehen
Letzten Monat lief aber auf RTL 2 Ne Zeichentrickserie über diesen Rennfahrer :(


und bei mir war michel vaillant sogar ein schnäppchen von 1,50 euro. :D
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (3. November 2005, 00:40)


Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. November 2005, 13:50

Michel Vaillant hätte ich auch ganz gerne... :(
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

39

Donnerstag, 3. November 2005, 14:35

Ja! Die suche ich unter anderem auch noch. Habe noch so etwa 100-125 Hörspiele auf meiner Suchliste.

40

Donnerstag, 3. November 2005, 22:29

Zitat

Original von Dani
Ja! Die suche ich unter anderem auch noch. Habe noch so etwa 100-125 Hörspiele auf meiner Suchliste.


Und alles so teure? :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.