Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:44

Auf der anderen Seite, auch wenn seine vergangenheit nicht gerade rühlich ist, solte man doch auch fähig sein verzeihen zu können und dem Mann noch ne chance geben. Natürlich nur, wenn er sauber ist und es auch bleibt. Ein schlechter Trainer ist er ja nicht :) Aber ich vermute leider auch, das er den Posten als Bundestrainer nicht bekommen wird molo. Schade :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Juli 2004, 00:40

Zitat

Griechen lassen Rehhagel nicht gehen

Eine Verpflichtung von Otto Rehhagel als neuer Bundestrainer wird immer unwahrscheinlicher. Die Spitzenfunktionäre des griechischen Fußballverbandes EPO sind sich einig, dass der deutsche Coach seinen Vertrag erfüllen und bis 2006 Nationaltrainer Griechenlands bleiben wird.

Hamburg - "Wir hatten vorgesorgt und seinen Vertrag bis 2006 inklusive der WM verlängert", sagte EPO-Präsident Wasilis Gagátsis am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Athen. Ein Wechsel des vom DFB umworbenen Rehhagel sei "kein Thema", erklärte Gagátsis.

Zwar sei es "absolut verständlich und auch eine zusätzliche Ehre für uns", dass der DFB den griechischen Trainer verpflichten wolle, aber "mich interessiert das Szenario nicht, dass der DFB uns womöglich um eine Freigabe bittet", so Gagátsis, "an dieses Szenario denke ich nicht. Herr Rehhagel wird noch zwei Jahre in Griechenland bleiben", erklärte er.

Gagátsis beendete auch die Spekulationen über die Laufzeit des Vertrags von Rehhagel beim Europameister. "Ich habe Herrn Rehhagel nach dem Finale vorgeschlagen, seinen Vertrag bis zur EM 2008 zu verlängern. Darauf hat mir Herr Rehhagel wörtlich gesagt, dass er nicht mit dem Rollstuhl ins Stadion fahren wolle und hat das Angebot abgelehnt", sagte der 48-Jährige.

Auch nach Aussage von EPO-Generalsekretär Jannis Oikonomidis will Rehhagel seinen Vertrag beim Europameister erfüllen. "Herr Rehhagel hat im Gespräch mit mir zum zweiten Mal am Dienstag beteuert, in Griechenland bleiben zu wollen. Das erste Mal bekräftigte er seine Absicht zwei Tage vor unserem Finale bei der EM in Lissabon", sagte Oikonomidis der Tageszeitung "Die Welt" (Mittwochausgabe).

Trotz seiner vertraglichen Bindung gilt Rehhagel bei der neu gegründeten Trainer-Findungskommission "TFK" des DFB nach wie vor als Favorit für die Nachfolge von Rudi Völler. "Mit diesen Erfolgen, die er in Deutschland und jetzt mit der griechischen Nationalmannschaft hatte, kommt man an ihm nicht vorbei", sagte Franz Beckenbauer heute in München. Der DFB-Vize gehört neben Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder, Liga-Präsident Werner Hackmann und DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt der "TFK" an.


Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,307616,00.html]spiegel-online.de[/URL]


Hmm, soviel zu Rehagel...
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

23

Montag, 12. Juli 2004, 01:50

ich plädiere für netzer :D und dellign wird co-trainer :spot: :D


und was die kommission angeht: und wenn man net mehr weiter weiss, gründet man halt nen arbeitskreis :D wenn also irgendwo ein möglicher kandidaten rumlaufen würde, gäb es diese tf net :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

24

Montag, 12. Juli 2004, 23:17

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich plädiere für netzer :D und dellign wird co-trainer :spot: :D


:krieg: :starwars: :box: :ConansSpiel: :schimpfen: :haue: Gibts irgendwo noch mehr smilies???? PFUI! :DD Aber lustig wärs,m geb ich ja zu :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

25

Dienstag, 13. Juli 2004, 10:31

netzer würde halt etwas konstanz in den ganzen laden bringen - schliesslich hat er schon seit mindestens einem jahrhundert seine frisur net mehr gewechselt :grins: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.