Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. November 2006, 21:42

Zitat

Original von super.mc

Zitat

Original von dr.molochos

Die Hörspiele sind sehr schlecht, vie zu lange dialoge. :(


Das Argument finde ich jedes mal wenn ich es lese großartig - ich lese auch keine Bücher die mehr als 75 Seiten haben - die sind mir zu sonst zu langweilig - hä? Die Dialoge können langweilig sein aber zu lang?


Naja, das war wohl von dr.molochos etwas unglücklich ausgedrückt. So ganz Unrecht hat er damit aber wirklich nicht. Gerade beim Seeungeheuer fallen die Dialoge doch zu lang aus und sorgen so dafür, dass das Tempo herausgenommen wird und der Eindruck entsteht, dass die Story sehr gestreckt wird. Zumal auch einige Dialoge für die Handlung nicht von zwingender Relevanz sind.
Bei "Pforte zum Jenseits" empfinde ich das aber nicht so. Dort sind die Dialoge in meinen Augen eigentlich durchgehend interessant und auch abwechslungsreicher.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

22

Mittwoch, 15. November 2006, 21:45

Zitat

Original von super.mc

Zitat

Original von dr.molochos

Die Hörspiele sind sehr schlecht, vie zu lange dialoge. :(


Das Argument finde ich jedes mal wenn ich es lese großartig - ich lese auch keine Bücher die mehr als 75 Seiten haben - die sind mir zu sonst zu langweilig - hä? Die Dialoge können langweilig sein aber zu lang?

Egal - mir gefallen die neuen Folgen - ich habe immer die Kassetten gehört und freue mich das es weitergeht. und alle die, die seit jahren sagen, dass sie die neuen Folgen nicht mögen, sollten die Kassetten/CDs einfach nicht kaufen. Wie bekloppt bin ich denn zu konsumieren, obwohl ich es nicht mag - nur weil ich Sammler bin? - wohl eher nicht.

Gruß
super.mc


vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt :confused: verzeih :]

zu lang meinte ich einfach das Hsp ansich(Folge 1)!!!

Ich bin voll dafür, das es mehr HSP geben sollte die länger als 45 min laufen! und das passiert ja auch schon!

Aber wenn dann das HSP auch noch langweilig(bezug auf dialoge) ist,verliert man die Lust!!! :{

Es wird immer was neues geben,oder das HSP geschmackvoller zu machen und zu exper..und so sollte es auch sein!!

zu konsumieren!!!!

Es hat doch nichts damit zu tun ob man die Folgen mag oder nicht!
Um sie auch zu beurteilen muss ich sie mir ja auch kaufen, oder hat jemand auf einmal auf gehört
zu kaufen nur weil die letzten Folgen schlecht waren??? Bestimmt
nicht!!!!
Also kauft man sich auch die anderen!
und das werde ich auch weiter hin machen auch wenn die ersten neuen ich nicht gut fand!!!

Ich bin und bleib ein Fan der Drei ???!

Also nimm mich doch nicht direkt auseinander :( :DD
bin nur ein total verrückter durchgeknallter HSP Hörer der es nicht lassen mindestens 1 HSP auf dem Flohmarkt zu kaufen,egal welche es ist(ausgenommen ist ebay :D,da kann ich auch mal mehr kaufen)Aber noch habe ich was zu Essen im Kühlschrank :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.molochos« (15. November 2006, 21:47)


23

Mittwoch, 15. November 2006, 22:15

@dr.molochos: das habe ich mir schon gedacht ;)
ich höre die Kassetten und freue mich das die drei Jungs noch weiterhin in dieser alten "vertrauten" HSP-Combo zusammenstehen. Bei den FF empfand ich den Sprecherwechsel als so störend, dass ich die "neuen" Folgen mir nicht mehr gekauft habe. Bei TKKG habe ich mich nicht mehr im Fokus der Zielgruppe gefühlt - quasi unerhört.

Und bei den Drei klappt das HSPfeeling noch irgendwie. und wenn ich mit meinem 11 jährigen Neffen spreche, kommen die ??? bei ihm auch recht gut an. das bestätig mich dann doch, dass die bei Europa doch nicht alles nicht so schlecht machen.

Gruß
super.mc

Fan unter Fans :]