Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qanik

Freche Lippe

  • »Qanik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Samstag, 14. April 2007, 22:15

Zitat

Original von Eliza
Sie hat ja eine nette Stimme, aber halt nix besonderes. Sie haucht ihre Songs und wenn es dann wirklich mal mit Schmackes zur Sache geht, kackt sie ab. Ich bin halt einfach ein Fan von großen Stimmen! Deshalb spricht mich ihr Stil wohl einfach nicht an.

Für mich hat Lisa die wandelbarste Stimme.


Nun ja, Lisa kann auch nicht alles... bei ihrer ersten Nummer hat sie ja auch total versagt und ihre Catterfeld-Kopie mit dem Grönemeyer-Song hat mich auch nicht überzeugt. Sie mag technisch mehr drauf haben als Lauren, aber sie bringt überhaupt nichts rüber...

Bei Laurens "Fields of Gold" stand dagegen die Zeit still... (und sie hat auch schon Songs gesungen, wo ihre Stimme ziemlich stark rüberkam).

Und ich check's auch nicht, wieso Töne verkacken bei Lisa "künstlerische Freiheit" sein soll, während Lauren angeblich sogar beim richtig singen Töne verkackt. Also man merkt schon, wer Dieters Lieblinge sind... von Mark und Lisa erhofft er sich halt den größten Gewinn...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 15. April 2007, 00:44

Nö, auch wenn Bohlen selbst nicht singen kann er hat ein gutes Gehör.
Ich habe kein einziges Lied gehört wo Lauren wirklich gut gesungen hat und Lisa hat andere Töne gesungen, die aber nicht schlecht gesungen waren. Ich finde auch sie hätte den Song orginal belassen sollen, aber es war schon richtig das Lauren endlich drausen ist. Jetzt bin ich gespannt ob Dieter und ich rtecht haben und das Finale "Lisa" vs. "Mark" heißen wird. Ich hoffe aber noch das man auch von Franciska noch was hören wird.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Qanik

Freche Lippe

  • »Qanik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 15. April 2007, 00:56

Ach, Bohlen macht doch immer nur den selben Mist, Lauren hat ihm einfach nicht ins Konzept gepaßt, das ist alles. Mag sein, daß Lisa technisch etwas besser war, trotzdem war's bei ihr einfach nur langweilig...

Aber gut, jetzt brauch ich mir den Mist wenigstens nicht mehr anzusehen. Lauren wird auch so ihren Weg gehen...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

24

Samstag, 28. April 2007, 23:32

Mark Matlock ist im Finale, wie geil ist das denn :)
Ich hoffe jetzt nur das nicht Martin Stosch gewinnt, wobei das er heute weiter gekommen ist und Lisa raus ist war echt ein böser Scherz.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

25

Sonntag, 29. April 2007, 13:12

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Mark Matlock

Ist das der Sohn von Ben Matlock, dem Rechtsanwalt aus der gleichnamigen TV Serie? :spot:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

26

Sonntag, 29. April 2007, 17:57

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Mark Matlock

Ist das der Sohn von Ben Matlock, dem Rechtsanwalt aus der gleichnamigen TV Serie? :spot:


Das ist aber nicht besonders witzig. Irgendwann muß der Spaß mal aufhören, man kann es auch übertreiben :harhar: :harhar: :harhar:

27

Sonntag, 29. April 2007, 19:34

Mal ehrlich - Hat der Dieter denn nicht Recht. Auch wenn seine Wortwahl manches Mal etwas zu weit geht, so nennt er die Dinge doch beim Namen.

Natürlich schmeckt manchen die Wahrheit nicht. Natürlich hat er auch nur die Dollarzeichen im Auge, wenn er auf seine Schützlinge fixiert ist (wie jetzt Mark), aber er hat nicht diese Millionen verident, wenn er Null Ahnung hätte. Soviel dazu von mir.

Und eigentlich ist es scheißegal wer der vermeintliche Superstar wird. In einem Jahr haben wir ihn alle vergessen.

Qanik

Freche Lippe

  • »Qanik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Montag, 30. April 2007, 00:56

Naja, viele Äußerungen von Bohlen (vor allem gegenüber Heinz Henn) waren aber doch nichts als Trotzreaktionen...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

29

Montag, 30. April 2007, 13:45

Zitat

Original von Mr.Belvedere

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Mark Matlock

Ist das der Sohn von Ben Matlock, dem Rechtsanwalt aus der gleichnamigen TV Serie? :spot:


Das ist aber nicht besonders witzig. Irgendwann muß der Spaß mal aufhören, man kann es auch übertreiben :harhar: :harhar: :harhar:


Was'n nu' schon wieder? :rolleyes:

Mir wäre Lisa ja als Gewinnerin am Liebsten gewesen. Martin hat es für mich nicht verdient ins Finale zu kommen. Obwohl meine 6-jährige Tochter davon ja ganz hingerissen ist! :love: :D

30

Montag, 30. April 2007, 15:56

Nunja, ich halte sowieso nicht viel von Zuschauervotings. Siehe Grand Prix Eurovision....

Man sieht ja was dabei heraus kommt. Aber wie gesagt, ein wirklicher Superstar ist bei DSDS noch keiner geworden. Und auch den neuen Superstar, der nächste Woche gewählt wird, wird in einem Jahr Geschichte sein.

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

31

Samstag, 5. Mai 2007, 23:58

Mark Medlock hat es gepackt der sympatischste und beste Kandidat der 4. Staffel hat verdient mit mehr als 78 % der Anrufe gewonnen.
Der Song von Dieter Bohlen hat Hitpotential, wie eigentlich fast alles von Mr. Broduzent No. 1, aber ioch finde den Text einwenig eintönig.
Auf jeden Fall drücke ich Mark die Daumen und bin mir eigentlich gewiss wir werden noch einiges vom Bobblsche hören.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Birker (DLP)« (5. Mai 2007, 23:59)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 6. Mai 2007, 00:14

Zitat

Original von x-Ray
Nunja, ich halte sowieso nicht viel von Zuschauervotings. Siehe Grand Prix Eurovision....

Man sieht ja was dabei heraus kommt. Aber wie gesagt, ein wirklicher Superstar ist bei DSDS noch keiner geworden. Und auch den neuen Superstar, der nächste Woche gewählt wird, wird in einem Jahr Geschichte sein.


Im internationalen Vergleich haben die ja auch keine Chance. Die Songs vom Bohlen sind ja durchweg sch..... und die stimmlichen Qualitaeten der Teilnehmer bewegen sich in der Regel im unteren Niveau. Und die, die wirklich stimmlich etwas reissen koennten, fuer die wird nicht gevotet, da sie "nicht suess genug sind oder sonstige duemmliche Begruendungen. Fuer mich ist diese Shows reine Zeitverschwendung meiner Zeit.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

33

Sonntag, 6. Mai 2007, 07:51

Oh weia...ich hab´s mir gerade auf youtube angesehen.
Schon wieder so ein weichgespülter Song...und der Text...da darf man echt nicht genauer hinhören.
Aber muss ja für die Grundschulkids und Teenies problemlos mitsingbar sein, klar.
:{
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:20

Das Gute ist halt, dass man von den "Gewinnern" in der Regel nur mit ein oder zwei Songs belästigt wird, bevor sie in der Versenkung verschwinden :DD
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:29

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Mark Medlock hat es gepackt der sympatischste und beste Kandidat der 4. Staffel hat verdient mit mehr als 78 % der Anrufe gewonnen.
Der Song von Dieter Bohlen hat Hitpotential, wie eigentlich fast alles von Mr. Broduzent No. 1, aber ioch finde den Text einwenig eintönig.
Auf jeden Fall drücke ich Mark die Daumen und bin mir eigentlich gewiss wir werden noch einiges vom Bobblsche hören.


Ich fand den Song absolut scheusslich. Der übliche Bohlenquark halt. Nichtssagend. :keineahnung: Meine Wette, dass man von Mark Medlock nach diesem Song nix mehr hören wird.

36

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:39

Ich glaube das Mark Medlock von vielen Leuten nur aus Mitleid gewählt wurde. Ich habe zwar keine Sendung gesehen aber was man so in den Zeitungen gelesen und in den TV Magazinen gesehen hat waren immer nur diese Schicksalsschläge über die berichtet wurden (der Tod der Eltern, die Arbeitslosigkeit/Hartz IV usw.). Natürlich ist das alles tragisch und traurig (steht wohl ausser Frage) aber das haben andere auch erlebt. Und wenn man immer nur darüber informiert wird wie schlecht es einem geht dann bleibt das bei den Leuten hängen und die rufen dann auch aus Mitleid an.
Ich gönne es ihm aber denn er scheint sympathisch zu sein.

37

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:28

Ich hatte mich schon sehr auf das DSDS-Finale gefreut! Denn direkt danach ist wieder der Zeitpunkt, wo's am längsten dauert, eh man wieder mit diesem Zeuch belästigt wird. Zwar zwingt mich niemand, mir das im TV anzutun, aber leider kommt man ja nicht völlig drum herum und sei es nur durch das Geschnatter der Arbeitskolleginnen über diesen oder jenen "Künstler".

38

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:57

Komisch das hier 16x "Geh wech mit dem Zeug" und 4x "Wer sind die Typen" abgestimmt wurde. :confused: Das Finale haben aber scheinbar die meistens gesehen.

Ich nicht :D
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

39

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:56

Es ist ja nicht so, dass der Mark Medlock keine gute Stimme hätte, aber bei dem Katzenjammer, was der Dieter Bohlen da wieder für den verzapft hat *WÜRG*, geh ich gleich wieder fest die Kloschüssel umarmen..
Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!!!!