Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

21

Samstag, 19. November 2005, 08:08

RE: fastfood

Mc Donald's ist meine Macht. So einmal die Woche gibt's dort eine Kleinigkeit. Ansonsten esse ich noch gerne Pizza und hin und wieder auch mal etwas aus der Dönerbude (Türkische Pizza ohne Fleisch, aber mit Schafskäse... *schlabber*).
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



22

Samstag, 19. November 2005, 10:41

Mc Donald´s und Co gibt´s bei mir nur auf langen Autobahnfahrten. Da weiß man wenigstens, was man für sein Geld bekommt, anstatt den Fraß auf den Rasthöfen essen zu müssen.

Lamacun esse ich total gerne und das ist wohl auch das Fastfood, welches ich am häufigsten esse - so ca. zweimal im Monat.
Ansonsten esse ich in der Mensa (und die ist wirklich gut) oder ich koche mit meinem Mann selber.

Das ich nicht so auf Fastfood stehe liegt wohl in erster Linie daran, daß ich kaum Fleisch esse, weil ich es meistens nicht mag. Da fällt schon zeimlich viel Fastfood von ganz alleine weg. Besonders das Fleisch auf Hamburgern finde ich eklig.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

23

Samstag, 19. November 2005, 11:03

@ finchen: mcdonalds hat doch auch gemüseburger oder fischmac... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

24

Samstag, 19. November 2005, 12:02

...und Apfel-/Kirschtaschen, Muffins, Donuts, Salat und Eis. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



25

Samstag, 19. November 2005, 12:12

also voll der gesundheitsbunker! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

26

Samstag, 19. November 2005, 13:37

Ja, genau meine Rede.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



27

Samstag, 19. November 2005, 16:58

Fast Food gibt´s bei mir so drei- bis viermal im Monat (zwischen Arbeit und Kino am Mittwoch bleibt nie viel Zeit um was zu kochen).
Und wenn, dann Burger King.
Von McDoof bin ich sowas von ab, das hätte ich selber nie gedacht.
Aber der Crispy Chicken ist halt sooo lecker und die Pommes sind auch knuspriger und nicht total versalzen.
Sonst alle paar Wochen mal ´nen halben Flattermax, auch lecker *mjam*
Döner ist nicht meins. Lamacun mag ich dagegen schon eher, aber ohne Fleisch.
Nur schaffe ich so ein Teil sowieso nie ganz. Bis ich bei der Hälfte angekommen bin, ist der Rest kalt. Deshalb gibt´s das wirklich nur im äußersten Notfall.
Und mit Pizza kann man mich jagen...
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

28

Samstag, 19. November 2005, 17:48

Ich hab übrigens endlich auch bei McD was gefunden, was ich essen kann, ohne dass mir schlecht wird: Der "Chicken-Burger mit Chili-Sauce" für 1 € - den gibt's aber auch nur, wenn wir mal unterwegs sind, und uns der Hunger "anfällt". Dann aber auch je nach Hunger gleich 2 Stück davon (und danach bin ich sehr satt) :D .

Corben

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden Deutschlands

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Samstag, 19. November 2005, 22:31

Huhu!

Es gab früher des öfteren Phasen, wo ich mehrmals pro Woche FastFood von McDo oder Burger King verspeist hab. Ich glaube die nennen solche Leute dann "heavy User" (nicht, weil sie so schwer sind, sondern weil sie einfach so oft vorbeischauen), zumindest bei McDo, wurde bei "Super Size Me" erzählt. Irgendwie schmeckt mir das Zeug dort auch einfach gut, ich glaub das liegt an den Saucen, die sie z.B. auf die Burger machen. Die haben so eine spezielle Konsistenz, daß der Speichelfluss angeregt wird, und damit wird auch der Appetit angeregt. Und so kam es auch immer wieder vor, daß ich einfach richtig Lust auf FastFood bekommen hab.

Doch mein Konsumverhalten hat sich in letzter Zeit in der Hinsicht stark geändert, ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal beim McDo oder Burger King war. Momentan finde ich es einfach zu teuer und vielleicht auch ein wenig zu ungesund. Dafür ess ich jede Woche einen leckeren Döner, der ist sehr praktisch von meiner Arbeit aus zu erreichen und für lokale Verhältnisse mit 3 Euro auch nicht zu teuer und macht auch über einen längeren Zeitraum satt. Bei den Speisen von McDo/Burger King hab ich meist nach wenigen Stunden schon wieder Hunger gehabt.

Langer Rede, kurzer Sinn... FastFood find ich in Maßen genossen durchaus ok ;)
So long, Corben

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

30

Samstag, 19. November 2005, 23:52

Zitat

Original von Finchen
Ansonsten esse ich in der Mensa (und die ist wirklich gut) oder ich koche mit meinem Mann selber.


Dann esse ich lieber nichts, als diesen "Fraß"! ;) Was ich schon für Geschichten über Mensaessen gehört habe ...
Ich meide unsere Mensa lieber! :harhar:

Ach, ab und an einmal Fastfood ... ich bin jedoch kein sonderlicher Fan hiervon, denn das Essen ist schlicht und einfach überaus ungesund und nun ja, das Personal ist zumeist auch nicht sonderlich appetitlich!
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

31

Sonntag, 20. November 2005, 00:11

Zitat

Original von Mephisto
...
Ach, ab und an einmal Fastfood ... ich bin jedoch kein sonderlicher Fan hiervon, denn das Essen ist schlicht und einfach überaus ungesund und nun ja, das Personal ist zumeist auch nicht sonderlich appetitlich!



du sollst es ja auch net heiraten, sondern was bestellen! :D
:spam:



btw: stimmt es nun, dass sich in den letzten jahren bei mcdonalds viel getan hat, oder ist das nur marketing-augenwischerei?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 20. November 2005, 00:26

Nahrung hat für mich etwas ästhetisches! Ich esse diesbezüglich auch nicht überall und auch nicht bei jedem! (Zieht häufig Probleme nach sich!) :DD

Die zumeist angestellten Damen sind nicht sonderlich ansprechend! *Vomierendes Smilie / Um diese Zeit ... ihr wisst was ich meine ... es dauert so unbeschreiblich lange ...*
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 20. November 2005, 05:26

Ab und zu haben wir mal Fastfood. Hungy Jacks, Burger King, Kentucky schreit ficken, Mcdoof und manchmal Dominos Pizza.
Aber auch nur manchmal. Ist sonst zu teuer. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

34

Sonntag, 20. November 2005, 13:02

Ich esse relativ häufig Fast-Food. Nicht, weil ich zu faul bin, sondern weil es mir einfach gut schmeckt.

Ca. 2 x im Monat gibt es was von Mc Doof. Meistens dann 1 Chickenburger und einen Cheeseburger. Wenn sie den Big Tasty da haben esse ich auch schonmal den. Mein absoluter Favorit ist aber der Mc Bacon. Den haben sie aber leider zu selten im Angebot :{.

Pizza bestell ich mir so ca 1 - 2 x im Monat. Meistens Salami Schinken. genauso oft kommt dann auch ein Döner oder eine türkische Pizza mit Fleisch auf den Tisch.

Jagen kann man mich mit dem Fraß von KFC. Echt widerlich. Burger King steh ich auch nicht unbedingt drauf. Von denen gibt es wirklich bloß was, wenn das goldene M Kilometer weit weg ist.

35

Mittwoch, 23. August 2006, 15:23

Ab und an mal zur schottischen Botschaft, aber das Zeuch liegt mir immer so schwer im Magen, dass es Monate braucht, bis ich mich wieder traue (außerdem ist's mir im Grunde auch viel zu teuer) :]