Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 15. Oktober 2007, 22:29

Fragt sich erstens, wer so viel Geld in ein Projekt steckt, das erst mal für einige Monate nichts abwirft. Und zweitens, ob sich die Dinger überhaupt verkaufen würden. Gerade nach den ... äh ... zart schaumgebremsten Rezensionen zum ersten Teil hätte ich ehrlich Angst gehabt, die Sache so blind weiterzuverfolgen.

Also - ich :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

22

Montag, 15. Oktober 2007, 22:29

Ich hatte auch mal gehoert, dass das der Plan war. Aber bei den vernichtenden Kritiken der ersten und 5. Folge waere das Risiko da wohl doch zu hoch.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Montag, 15. Oktober 2007, 22:39

Zitat

Original von Skywise
Gerade nach den ... äh ... zart schaumgebremsten Rezensionen zum ersten Teil hätte ich ehrlich Angst gehabt, die Sache so blind weiterzuverfolgen.

ähm... ja DU, skywise!!! wer aber so dermaßen resisent gegen kritik ist, dem würd ich auch blindes weiterverfolgen zutrauen und die möglichkeit, bereits drei folgen vorproduziert zu haben! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

24

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:10

Könnt Ihr euch noch daran Erinnern das es mal eine kurze Szene vor Folge 1 gab in der man den Hauptsprecher raten sollte?
Es war die Szene mit dem Staubsauger! Diese Szene findet nicht in Folge 1 sondern in Folge 5 Verwendung.

Das ganze ist mir beim Hören von Folge 5 aufgefallen. Könnte also doch sein das zumindest zum teil vorproduziert wurde.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

25

Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:35

Olaf hatte am Anfang mal gesagt, dass man die Zeit nutzen wolle die "gesperrten" Folgen zu produzieren.

Allerdings habe ich irgendwo kürzlich gelesen, dass man 2008 nur 2-4 veröffentlichen wolle, wenn überhaupt. Das spräche ja dann eher dagegen.

Aber so 100% sicher bin ich mir da auch nicht mehr, irgendwas in der Richtung wars aber was ich gelesen haben

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:19

Zitat

Original von Teddyknutschel
Könnt Ihr euch noch daran Erinnern das es mal eine kurze Szene vor Folge 1 gab in der man den Hauptsprecher raten sollte?
Es war die Szene mit dem Staubsauger! Diese Szene findet nicht in Folge 1 sondern in Folge 5 Verwendung.

Das ganze ist mir beim Hören von Folge 5 aufgefallen. Könnte also doch sein das zumindest zum teil vorproduziert wurde.



...und die Aussage, dass der gute Simon Sprachtaining bekommt, nicht richtig ist. Zumindest bezog sich die Aussage mit dem Sprachtraining auf eine Besserung der nächste(n) Folgen, oder? :confused: