Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

21

Samstag, 6. November 2004, 21:10

Gibt's im Supermarkt (bei uns im Plaza und Real) - meist dummerweise ziemlich versteckt - sind aber sehr lecker (bis auf die mit Erdbeer-Geschmach, die sind mir zu süß) - Am besten sind die grünen!

22

Samstag, 6. November 2004, 21:32

Zitat

Original von leocat
Gibt's im Supermarkt (bei uns im Plaza und Real) - meist dummerweise ziemlich versteckt - sind aber sehr lecker (bis auf die mit Erdbeer-Geschmach, die sind mir zu süß) - Am besten sind die grünen!


beim real? das ist ja super, da muss ich doch montag mal hin :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Samstag, 6. November 2004, 22:34

Ja, beim Real hab ich die auch gekauft...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

24

Samstag, 6. November 2004, 22:57

"ROTELLA" kenne ich auch. Schmecken mir aber viel zu künstlich.

Ich mag lieber Schokolade. Besonders die Produkte von "Kinder" haben es mir angetan. Am liebsten mag ich "Kinder Country" - laut Werbung sogar super gesund ;)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

25

Samstag, 6. November 2004, 23:01

Zitat

Original von Finchen
"ROTELLA" kenne ich auch. Schmecken mir aber viel zu künstlich.



hier gehts doch um geschmackliche perversion, da sind die ja dann offensichtlich genau richtig
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

26

Sonntag, 7. November 2004, 00:44

bei mir ist es das kunsteis "lifti" ! habe ich seit jahren immer im haus
und ist jeden abend vor dem schlafen gehen mein gute nacht snack. ;)
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

27

Sonntag, 7. November 2004, 01:28

Zitat

Original von balrog
bei mir ist es das kunsteis "lifti" ! habe ich seit jahren immer im haus
und ist jeden abend vor dem schlafen gehen mein gute nacht snack. ;)


klingt auch irgendwie künstlich. meine mutter hatte früher mal "lift" - eis vom eismann.
ich glaube da war was grünes dabei :gruebel:
ißt du das auch im winter fleißig weiter?

kennst du die noch? :



der name ist neu, aber das eis gibts schon immer.
da habe ich mir früher immer beim "schlotzen" die mundwinkel an der verpackung aufgeschnitten - aua :junge:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (7. November 2004, 01:35)


28

Sonntag, 7. November 2004, 01:49

bilddarstellung funzt leider nicht.
ich meinte die eisstangen, die man direkt aus der durchsichtigen plastikverpackung schlürft (nicht calipo).
gab es immer in den geschmacksrichtungen cola, grün oder rot :grins:

29

Sonntag, 7. November 2004, 02:27

Zitat

Original von superskunk
bilddarstellung funzt leider nicht.
ich meinte die eisstangen, die man direkt aus der durchsichtigen plastikverpackung schlürft (nicht calipo).
gab es immer in den geschmacksrichtungen cola, grün oder rot :grins:


Oh ja, die kenne ich auch - das sind doch die, die noch flüssig sind, wenn man sich kauft und die man sann selber in die TK legen muss um Eis draus zu machen, gell? ;)

Ich muss sagen ich finde meine Essgewohnheiten in diesem Threat teilweise sehr gut wiedergespiegelt :D

Brause schmeckt einfach herrlich - auch wenn ich weniger diese Brocken als vielmehr diese "PEZ" artigen Teile - da vor allem Himber bevorzuge :) - Also schon die Ahoi Dinger - nur eben die in Drageform :].

Auf Jahrmärkten hohl ich mir dann immer noch so langlächte Brausestängelchen - die werden dann angelekt, so dass sie schön klebrig werden und danach in eine Tüte Ahoi-Brause gesteckt, wobei da dann immer die Krümelchen super dran haften bleiben :grins:

Wo wir grade bei Jahrmärkten sind - ich liebe gebrannte Mandeln und Erdnüsse - ich glaub die Dinger haben außer Fett und Zucker auch keinen wirklichen Nährwert.

Schokolade finde ich allerdings auch Prima - genau wie Lakritzschnecken, diese grünen Frösche und diese "Pfirschteile" von Haribo - so jetzt muss ich aber ins Bett, sonst krieg ich wieder Hunger.

Gute Nacht da draußen, was immer ihr sein mögt :)

30

Sonntag, 7. November 2004, 11:14

genau die meine ich superskunk. die holt meine frau immer aus dem supermarkt in 10er packungen. und es sind immer mindestens 5 packungen vorrätig. ;)
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

31

Sonntag, 7. November 2004, 14:10

Meint Ihr Alaska Boy?! :confused: :confused:

32

Sonntag, 7. November 2004, 19:17

genau ska, alaska boy heissen die. sind ca. 20 cm lang und 3 cm breit.

gibt es in himbeer, cola, zitrone, orange und waldmeister. ;)

einfach herrlich ! :]
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

33

Sonntag, 7. November 2004, 20:05

Mein Sohn liebt die auch ... allerdings nur ab 25 °C Außentemperatur! ;) :DD

34

Montag, 8. November 2004, 19:35

Wer mir sagt, wo man "alaska boy " kaufen kann, der ist mein Held des Tages.

Ich habe das früher soooo gerne gegessen und bin schon ewig auf der Suche ... leider erfolglos! ;( :{
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

35

Montag, 8. November 2004, 22:45

WalMart hatte sowas auf jeden fall. Real glaub ich auch. Und bei Kaufland meine ich das auch gesehen zu haben (heißt da glaub ich anders, is aber das gleiche). Wo das liegt, da bin ich aber überfragt - ich seh das immer, wenn's irgendwer vor mir an der Kasse im Wagen hat. :lol: - ich nehme an beim Eis - daneben oder über den Kühltruhen - oder bei den Süßigkeiten allgemein :keineahnung:
Ich fand das schon immer eklig. Gefrohrenes Zuckerwasser *brrrrrrrr* . Nur das Orangene ging noch. Aber da kann ich mir gleich richtigen O-Saft einfrieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (8. November 2004, 22:46)


36

Dienstag, 9. November 2004, 00:18

Zitat

Original von superskunk
Ahoij - Brause - Brocken
ist noch besser als das pulver :)
ich vavorisiere grün - wenn schon denn schon :grins:



so oder so: auf jeden fall nicht in wasser auflösen, sondern pur abkippen! :lecker: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

37

Dienstag, 9. November 2004, 21:12

Zitat

Original von Qanik
oder Haribo Rotella (heute entdeckt):
Klebrig und irgendwie sehr sehr künstlich. *g*


heute bei karstadt gefunden, das ist ja so mit das ekelhafteste, was ich in meinem leben gegessen habe, aber trotzdem irgendwie gut :D
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

38

Dienstag, 9. November 2004, 21:54

Zitat

Original von Terrorkind
Wer mir sagt, wo man "alaska boy " kaufen kann, der ist mein Held des Tages.

Ich habe das früher soooo gerne gegessen und bin schon ewig auf der Suche ... leider erfolglos! ;( :{


Bei uns habe ich das schon bei real und bei Marktkauf gesehn ... und zwar meistens in der Getränkeabteilung oder kurz vor der Kasse!! :D

Viel Erfolg beim Suchen!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:09

Red Bull
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

40

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:28

;(
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.