Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. April 2004, 17:20

Das kann man im Nachhinein immer sagen! :P ;)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

22

Sonntag, 18. April 2004, 20:48

Hast Du Gegenbeweise?? :DD :P :lach:

23

Montag, 19. April 2004, 13:13

Mir ist es egal.

Hauptsache es wird kein Arschlochkind!!! :harhar:
:careful: Schattenengel :careful:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

24

Montag, 19. April 2004, 17:03

Zitat

Original von Schattenengel
Mir ist es egal.

Hauptsache es wird kein Arschlochkind!!! :harhar:


Rein anatomisch ganz unmöglich! :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

25

Montag, 19. April 2004, 17:20

ich bin weiblich und unentschlossen – wie es sich für frauen gehört! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

26

Montag, 19. April 2004, 17:54

Beides! Ein Mädchen und zwei Jungen :).

27

Montag, 19. April 2004, 20:03

Zitat

Original von knobibrot
Beides! Ein Mädchen und zwei Jungen :).


Hast Du schon angefangen?? ;)

Wiegandt

unregistriert

28

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:29

Mir wars auch total egal! Während der Schwangerschaft meiner Frau habe ich festgestellt, dass der etwas abgenutzt klingende Spruch :"Hauptsache gesund" dann doch mehr Bedeutung gewinnt. Ich hab jetzt nen tollen Sohn - hätte mich aber genauso über ne tolle tochter gefreut.

29

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:12

Erstmal 'nen Sohn, dann kann ich früher mit seinen Legos und der Carrerabahn spielen!! Was danach kommt, ist mir wumpe... :D

Emaletha

unregistriert

30

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:20

nix...brauch keine ,will keine.... also...nix mit gö ääähhh kindern :D

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

31

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:00

Habe keinen Kinderwunsch. Moechte auch keine haben. Es gibt genug Menschen auf dieser Welt. Da muss ich nicht auch noch zur Massenvervielfaeltigung beitragen. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

32

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:11

Mir wäre, mal davon abgesehen, dass bei mir absolut kein Kinderwunsch besteht, völlig egal. Es kommt wie es kommt. Genau wie bei Krankheiten.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

33

Montag, 9. Oktober 2006, 13:00

Das ist ja mal ein netter Vergleich.... :harhar:

Ich kann nachvollziehen, dass Leute keine Kinder wollen, aber ich sag immer. Die wissen halt nicht, wie das mit Kindern so ist. Mal eben seine Nichte oder den Neffen für ein paar Stunden babyzusitten ist nicht zu vergleichen mit dem Abenteuer, in welches man sich stürzt, wenn man eigene Kinder hat. Klar, ist es oft stressig und man muss sich seine Freiräume erkämpfen, aber dafür bekommt man soviel Schönes zurück. Also ich würde jederzeit wieder ein Kind in die Welt setzen....wenn ich nicht schon zwei hätte. :spot:

34

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:11

Von jeder Sorte eines :] Am liebsten zuerst ein Mädchen. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




35

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:11

Hallöchen!
Wer keine Kinder hat, bekommt auch mit Sicherheit keine Enkel - und sitzt im Alter sehr Wahrscheinlich alleine um seine Schnabeltasse rum!
Kinder sind einfach der Sinn des Lebens - nicht nur biologisch betrachtet! Ohne Kinder auch keine Kinderhörspiele - nur so nebenbei!

Der Storch hat uns als Erstkind einen Jungen in den Kamin geworfen - das Zweite soll dann bitte ein Mädchen werden! Wenn nicht, auch nicht schlimm! Der einzige Horror wären bei (bislange) noch 2 weiteren Kinderen die geplant sind noch 2 Jungens...bäh! 3 Buben sind glaub ich wirklich Horror...Jungens können nämlich sooo doof sein...;-)

Beste Grüße
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Emaletha

unregistriert

36

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:39

Zitat

Original von krumpfy
Wer keine Kinder hat, bekommt auch mit Sicherheit keine Enkel - und sitzt im Alter sehr Wahrscheinlich alleine um seine Schnabeltasse rum!
Kinder sind einfach der Sinn des Lebens - nicht nur biologisch betrachtet! Ohne Kinder auch keine Kinderhörspiele - nur so nebenbei!


das ist mir ehrlich gesagt ziehmlich wumpe :D

37

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:47

Zitat

Original von krumpfy
3 Buben sind glaub ich wirklich Horror...Jungens können nämlich sooo doof sein...;-)

Ich glaube, das ist auch bei Mädels so, die in Rudeln auftreten.
Abgesehen davon steigt die Telefonrechnung proportional zum Alter der Mädchen :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:16

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von krumpfy
3 Buben sind glaub ich wirklich Horror...Jungens können nämlich sooo doof sein...;-)

Ich glaube, das ist auch bei Mädels so, die in Rudeln auftreten.
Abgesehen davon steigt die Telefonrechnung proportional zum Alter der Mädchen :spot:

Gruß
Skywise


Das is nur scheinbar ein Mädchen-Symptom. Wenn ich an meinen 10jährigen Neffen denke... Allein wegen ihm haben Mama und Papa jetzt ne Telefon-Flat. :D

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gern erstmal ein Mädchen. Was dann noch kommt, ist mir ziemlich egal. Aber im Prinzip wäre ich erstmal froh, wenn's überhaupt mal klappen würde...

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:06

Tja... ich würde ja gern (dabei wär mir das Geschlecht dann auch egal), aber wir können sehr wahrscheinlich keine bekommen... ;(

Das heißt, ich sitz dann im Alter allein um meine Schnabeltasse rum... oder sterbe jung...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

40

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:16

Zitat

Original von leocat
Das is nur scheinbar ein Mädchen-Symptom. Wenn ich an meinen 10jährigen Neffen denke... Allein wegen ihm haben Mama und Papa jetzt ne Telefon-Flat. :D

Dann macht der Junge das aber bestimmt nicht aus Spaß, sondern plant nur seine Zukunft

"Mutti, wenn ich mal groß bin - darf ich dann mein eigenes Call-Center aufmachen? ... Oder wenigstens meine eigene Telefonseelsorge?" :D

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."