Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. März 2005, 11:15

soa, hab auch mal mitgemacht, bin ja mal gespannt...


aber die preise...cd's und mc's von "pop.de" ..?! seltsam^^

22

Dienstag, 29. März 2005, 11:34

Was ist daran seltsam, wenn ein Hörspiel-Shop/Versand, Preise spendet?? :confused: :confused:

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. März 2005, 20:06

ach gott, da hätte ich fast nicht mitgemacht 8o
Ich räume dann schonmal meine regale frei. Ich glaube ganz fest daran, daß ich gewinne :]
Aber warum war kurz vor ende diese passwort-abfrage? Hab da lieber gleich noch alle meine geheimpins mit angegeben. Man weiß ja nie, für was die sowas noch brauchen können ? :lach:
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

24

Freitag, 10. Juni 2005, 09:19

Hat eigentlich jemand etwas bei der Umfrage gewonnen? :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

26

Freitag, 10. Juni 2005, 09:31

ich kenn jemand, der was gewonnen, den preis aber nie gekriegt hat! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

27

Freitag, 10. Juni 2005, 10:08

Zitat

Original von erja
ich kenn jemand, der was gewonnen, den preis aber nie gekriegt hat! :D


wenn man den link anklickt, läuft die umfrage doch noch. :confused:
ich habe mitgemacht und somit gleich mal den newsletter von sozioland gewonnen... - klasse :harhar:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Freitag, 10. Juni 2005, 10:13

Zitat

Original von superskunk
ich habe mitgemacht und somit gleich mal den newsletter von sozioland gewonnen... - klasse :harhar:

ja, ich auch. ich hab mich auch sehr gefreut! :drugs:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

29

Freitag, 10. Juni 2005, 10:14

Zitat

Original von superskunk

Zitat

Original von erja
ich kenn jemand, der was gewonnen, den preis aber nie gekriegt hat! :D


wenn man den link anklickt, läuft die umfrage doch noch. :confused:
ich habe mitgemacht und somit gleich mal den newsletter von sozioland gewonnen... - klasse :harhar:


:D

Naja, ist schon komisch, dass die noch läuft, denn ich hab was geweonnen. Allerdings hab ich bereits am 9. Mai die Benachrichtigung bekommen und bisher nix gesehen... :rolleyes:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

30

Samstag, 2. Juli 2005, 20:09

Ich habe auch gewonnen - und gestern kam das Päckchen dann auch endlich. Aber das hatten sie auch so angekündigt, dass es bis zu vier Wochen dauern könne mit dem Verschicken. :]
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

31

Samstag, 2. Juli 2005, 20:41

Ah, jetzt weiß ich auch, wo der Newsletter herkam :lol:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

32

Samstag, 2. Juli 2005, 20:44

Zitat

Original von gruenspatz
Ich habe auch gewonnen - und gestern kam das Päckchen dann auch endlich.


und? haste was schönes gewonnen?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

33

Freitag, 8. Juli 2005, 23:33

Zitat

Original von gruenspatz
Ich habe auch gewonnen - und gestern kam das Päckchen dann auch endlich. Aber das hatten sie auch so angekündigt, dass es bis zu vier Wochen dauern könne mit dem Verschicken. :]


Na, da wir beide das gleiche gewonnen haben würde mich wirklich mal interessieren, wie die anderen Preise ausgesehen haben!? Ist sonst niemand hier, der sich traut, seinen Gewinn preiszugeben? Dann mach ich das auch! :D

EDIT: @gruenspatz: Mir fällt dabei ein, WANN hast Du denn die Gewinnbenachrichtigung beantwortet? Wir waren ja leider im Urlaub, also war es bei mir ca. 2 Wochen nach Erhalt der Mail.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (8. Juli 2005, 23:35)


34

Samstag, 9. Juli 2005, 08:37

Hi Hillih! :huhu:

Sorry, hatte das überlesen...

Ich hatte die Auswahl zwischen einigen Hörspielen von Eins A Medien (die ich allerdings alle schon habe) und einem "Überraschungsgewinn". :DD

Jetzt habe ich eine Folge von Prinz Eisenherz (hüstel) und ein WDR-Krimi-Hörspiel (alt, aber gut) zugeschickt bekommen - beide auf Kassette.
Aber immerhin - es ist ja geschenkt - und ich hatte die Auswahl... Also kein Grund zum Klagen! :]


Ach ja...

Ich habe die Mail sofort beantwortet.
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher