Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. März 2004, 22:15

was soll die ganze aufregung denn ??

die da ins haus ngehen sind alle erwachsen und sollten wissen was sie tun
und was die mutter angeht, gibt es nichts schlimmeres auf der welt was kindern angetan wird ??
wenn ihr schon hier urteilen wollt dann solltet ihr euch auch mal mit ihrem hintergrund beschäftigen

soviel von mir dazu
gruß
tom

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

22

Montag, 22. März 2004, 07:47

Es geht sich in der Frage doch nicht darum, warum sie in den Container geht, sondern ob es in Ordnung ist, ein Kind, das sich noch nicht entscheiden kann, in den Container zu zerren. Und mit den Gefühlen von Mutter und Sohn zwecks Quote so zu spielen, darf wohl als fragwürdig angesehen werden.
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Montag, 22. März 2004, 15:34

unverantwortlich ist es sicher! keine frage - das arme kind - ein ganzes jahr ohne mutter??? noch dazu bie DER oma :{
dabei find ich es nicht so schlimm das ihr kind im tv zu sehen war......

vielleicht wollte sandra ja auch die million gewinnen das ihrem kind einmnal besser geht - habt ihr schon mal daran gedacht?

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

24

Montag, 22. März 2004, 15:45

Zitat

Original von Goldeneye
unverantwortlich ist es sicher! keine frage - das arme kind - ein ganzes jahr ohne mutter??? noch dazu bie DER oma :{
dabei find ich es nicht so schlimm das ihr kind im tv zu sehen war......

vielleicht wollte sandra ja auch die million gewinnen das ihrem kind einmnal besser geht - habt ihr schon mal daran gedacht?


Wie gesagt: mir geht es nicht darum, dass das Kind bei der Oma ist und Mutter sich im TV zum Affen macht. Das hast Du bei jedem Künstlerkind, dass die Eltern durch die Gegend reisen und das Kind von 'Fremden' großgezogen wird. Und bei Oma geht es dem Kind wohl auch gut. Wie ich gesagt habe: besser das Kind wird von jemandem großgezogen, der Interesse an dem Wohlergehen hat, als von jemanden, der im Moment an seine eigene Karriere denkt oder woran auch immer. Was mich nur stört, ist, dass das Kind zum Quotenmachen ausgeschlachtet wird. Das ist ebenso eckelig wie Verona Feldbusch oder Jenny Elvers ihre Schwangerschaft und anschließend ihr Mutterdasein kommerzialisiert haben. Ich halte solche Momente für etwas intimes!
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.