Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:14

den spaß kenn ich ja schon von nine inch nails! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

22

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:19

Zitat

Original von irina
den spaß kenn ich ja schon von nine inch nails! :evil:

Dachte mir schon, daß Dir das irgendwie bekannt vorkommen könnte :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:56

jetzt mal ernsthaft, das sind doch arschlöcher, oder? und dann wundern die sich, wenn die leute sich ihre alben illegal irgendwoher holen?! nicht mal fans haben lust auf so nen abzocker-scheiß?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:03

So eine Abzocke wird aber im Musik- und Film-Buisiness immer mehr gang und gebe. X(

25

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:09

Die meisten Fans dürfte es wohl viel eher ärgern, daß sie dank dieser Exklusiv-Verträge noch nicht mal die Chance haben, per Download dranzukommen ...

Wobei ich allerdings erst mal darauf hoffe, daß sich vielleicht der eine oder andere Bonus-Titel auf einer Single oder so findet *toi toi toi*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."