Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. November 2005, 21:57

Zitat

So in etwa könnte man es sich doch vorstellen, oder?


Türlich, türlich. Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können :harhar:

Zitat

zumal der witz bei der sache ist, dass es den kalender nur solange gibt, wie der vorrat reicht.


Oh klasse. Ich bestell für über 170 € CD's und bekomm dann evtl. auch nix als kleines Dankeschön. Klasse :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zackzarack« (2. November 2005, 22:02)


DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

  • »DRY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. November 2005, 22:12

Die Kalender-Aktion war auf jeden Fall das ungünstigste, was Europa machen konnte.
Besser wäre es gewesen, die Nachricht, dass dieses Jahr nichts mehr kommt, unabhängig von der Shop-Aktion zu veröffentlichen.
Aber so weit hat man da wohl nicht gedacht.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

23

Donnerstag, 3. November 2005, 04:06

Europa ihr geht echt den Bach runter!
So eine aktion kann doch nur schiefgehen 34 CDs auf einmal bestellen!!!
Sorry aber die spinnen doch
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

24

Donnerstag, 3. November 2005, 08:21

Zitat

Original von erja

was die sache zugegebenermaßen nicht wesentlich besser macht! :nö:
zumal der witz bei der sache ist, dass es den kalender nur solange gibt, wie der vorrat reicht.


naja, darum braucht man sich keinen kopf machen, die damals limitierten europa-koffer die es zu einer bestimmten menge mcs oder cds im shop gab, wurden später auch für die klassiker mcs "zweckentfremdet"...und, sie werden auf den europa-seiten IMMER noch beworben, sogar mit foto.
das kommt davon wenn man eine tolle aktion wie "die originale" nicht bewirbt und einfach bei real irgendwo in die regale klatscht :P

wenn man sich also an den koffern orientiert, dann gibts die kalender in 4 jahren noch..mindestens, denn für die koffer mußte man noch nicht mal 200 euronen für eine bestellung latzen, wie jetzt bei dem adventskalender :{

maltin

No more Bonnie, now I'am Körschgen!

Beiträge: 82

Wohnort: jetzt Kiel

Beruf: (immer-noch) Student

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. November 2005, 09:49

Habs schon an anderer Stelle gesagt: das ist wirklich eine Beleidigung der Fans. Ich frag mich, was denn da für "Werbestrategen" hinter stecken, die sich so einen Humbug ausdenken? Kriegen die etwa noch Geld für ihre tollen Ideen? Welcher normale Fan gibt denn Geld für 24 CDs aus, nur um so ein idiotisches Papp-Teil zu bekommen??? Aber Europa lebt wohl in seiner eigenen kleinen irrealen Welt derzeit...
"Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt." (Helge Schneider)

26

Donnerstag, 3. November 2005, 10:14

Ganz kurz: So einen Plunder brauche ich nicht! :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. November 2005, 10:59

Zitat

Original von maltin
Ich frag mich, was denn da für "Werbestrategen" hinter stecken, die sich so einen Humbug ausdenken? Kriegen die etwa noch Geld für ihre tollen Ideen?

die frage ist berechtigt!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. November 2005, 11:49

Zitat

Original von HilliH
Sehr interessant sind allerdings auch die Einträge im Gästebuch.



...tja, es sind halt immer die selben, die monieren :evil: :lach:


Zum Thema : Dieses "Angenbot" ist eine Unverschämtheit sondergleichen ! Darüberhinaus halte ich's mit Luke : brauche so 'nen Plunder auch nicht :D
Gruß, dot

29

Donnerstag, 3. November 2005, 11:56

Zitat

Original von dot
...
Zum Thema : Dieses "Angenbot" ist eine Unverschämtheit sondergleichen ! Darüberhinaus halte ich's mit Luke : brauche so 'nen Plunder auch nicht :D



eben! nimmt nur unnötig platz weg! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

30

Donnerstag, 3. November 2005, 12:05

Aus dem Gästebuch:

Zitat

Hallo liebe Drei ??? Fans!
Ich möchte mich als Chefredakteur der EUROPA -Websites zu den zahlreichen Mails und Gästebucheintragen, die uns in den letzten Tagen erreicht haben, einmal zu Wort melden.

Es gibt Situationen, in denen das Sprichwort "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" angebracht ist. Natürlich wollen wir eine Serie wie die Drei ??? nicht sterben lassen. Wir möchten euch weder "verarschen" noch "abzocken". Die Adventskalenderaktion ist schon länger geplant und hat nichts mit der Situation der Drei ??? zu tun. Allerdings haben wir eingesehen, dass die für den Kalender erforderliche Bestellmenge doch recht hoch ist, und senken diese von 170 Euro auf 75 Euro. Das gilt auch rückwirkend für alle Aufträge ab dem 1.11.
Für konstruktive Kritik sind wir immer offen.

Ich kann euren Ärger gut verstehen, allerdings gibt es bestimmte Grenzen, die allgemein gültig sind.
Verärgerung deutlich machen ist O.K., aber z.B. Morddrohungen und diverse verbale Entgleisungen gehen zu weit.

Ich persönlich möchte weiterhin um einen fairen Umgangston bitten und hoffe auf euer Verständnis.

Grüße aus der EUROPA Zentrale
Dirk


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

31

Donnerstag, 3. November 2005, 12:20

Zitat


... Morddrohungen und diverse verbale Entgleisungen gehen zu weit...



und das wegen kinderkassetten :irre:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. November 2005, 13:28

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat


... Morddrohungen und diverse verbale Entgleisungen gehen zu weit...



und das wegen kinderkassetten :irre:


Man muss Spaß eben auch mal ernst nehmen!
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

33

Donnerstag, 3. November 2005, 13:29

Cool, dann kann ich mir für die 200 Euronen ja fast 3 Kalenderchen holen! Feinfeinfein :P
krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 3. November 2005, 16:03

Gut, keine Morddrochungen? Dann halt Lieder...

"Ich wünsche euch die Peeeeeeest an den Haaaaaaals!" *sing* ;)

Auch 70 Euro finde ich äußerst unverschämt. Für eine alberne Pappkiste, bei der man dann noch nicht einmal die Garantie hat, dass man sie überhaupt bekommt.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



35

Donnerstag, 3. November 2005, 16:10

Zitat

Original von JackSparrow
Auch 70 Euro finde ich äußerst unverschämt. Für eine alberne Pappkiste, bei der man dann noch nicht einmal die Garantie hat, dass man sie überhaupt bekommt.

... und die dann noch zur Hälfte leer ist, weil man nicht genug CDs hat ... :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

  • »DRY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. November 2005, 17:14

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von JackSparrow
Auch 70 Euro finde ich äußerst unverschämt. Für eine alberne Pappkiste, bei der man dann noch nicht einmal die Garantie hat, dass man sie überhaupt bekommt.

... und die dann noch zur Hälfte leer ist, weil man nicht genug CDs hat ... :spot:

Gruß
Skywise


Es hält dich doch keiner davon ab deine 24 Cds zu bestellen :D
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

37

Freitag, 4. November 2005, 07:58

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von JackSparrow
Auch 70 Euro finde ich äußerst unverschämt. Für eine alberne Pappkiste, bei der man dann noch nicht einmal die Garantie hat, dass man sie überhaupt bekommt.

... und die dann noch zur Hälfte leer ist, weil man nicht genug CDs hat ... :spot:

Gruß
Skywise


Es hält dich doch keiner davon ab deine 24 Cds zu bestellen :D


Wer will denn schon CDs. Was ist denn mit den MC Sammlern. Die kriegen nichts!

38

Freitag, 4. November 2005, 08:09

:mc: sind doch von vorgestern!! :P

:flucht:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

39

Freitag, 4. November 2005, 08:23

Zitat

Original von Dani
Wer will denn schon CDs. Was ist denn mit den MC Sammlern. Die kriegen nichts!

wieso? das angebot gilt auch für MCs. :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

40

Freitag, 4. November 2005, 08:28

Aber bei dem Kalender wird es wohl kaum eine MC und eine CD Version geben...das ist dasselbe Teil...denke ich. :)
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)