Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:03

Gott, haben wir zwarten Geist eines Kindes für immer zerstört ? :(
Den Weihnachtsmann gibt es wirklich, Dohdo. :) Ganz ehrlich ! ;)

22

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:08

Zitat

Original von Aischa
Gott, haben wir zwarten Geist eines Kindes für immer zerstört ? :(

Na ja, besser so als anders ... ich mußte mir neulich in der Straßenbahn anhören, wie sich hinter mir zwei Knaben unterhielten, warum man seine Freundin poppen muß, damit der Storch die Kinder bringt ... der logische Zusammenhang hat sich den beiden nicht gleich erschlossen. Höhepunkt der Diskussion war die Theorie, daß nur den Mädchen gesagt wird, wie man Kinder beim Storch bestellt und daß sie das nur machen, wenn man(n) sich anständig Mühe gegeben hat ...

Beim Aussteigen aus der Straßenbahn hatte ich Tränen der Rührung in den Augen :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:12

Zitat

Original von Skywise
Na ja, besser so als anders ... ich mußte mir neulich in der Straßenbahn anhören, wie sich hinter mir zwei Knaben unterhielten, warum man seine Freundin poppen muß, damit der Storch die Kinder bringt ... der logische Zusammenhang hat sich den beiden nicht gleich erschlossen.

:lach: :rofl: :lach:

Zitat

Höhepunkt der Diskussion war die Theorie, daß nur den Mädchen gesagt wird, wie man Kinder beim Storch bestellt und daß sie das nur machen, wenn man(n) sich anständig Mühe gegeben hat ...

hm... so doof waren die gar nicht! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

24

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:15

Ich erkläre Dohdo hiermit zum "Kollateralschaden der Aufklärung" :grins:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:18

Da ist man kurz mal ein paar minuten lernen und dann sowas :lol: Aber mann sieht ja wieder einmal wunderschön: "Gib den Frauen einen Grund in die Hand und du wirst leiden!!!" :D

btw, das wäre für euch DIE Chance gewesen :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

26

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:21

Zitat

Original von Dodo
btw, das wäre für euch DIE Chance gewesen :lol:

Ähm :gruebel: Wofür? :confused:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




27

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:21

Du lernst an der falschen Stelle. :grins: Wir wollen etwas anderes als einen Grund in der Hand ;),aber vielleicht erklärt dir das der Weihnachtsmann ! :)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:23

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Dodo
btw, das wäre für euch DIE Chance gewesen :lol:

Ähm :gruebel: Wofür? :confused:


Na uns Männern mal vorzuhalten, dass ihr das überlegene Geschlecht seid, weil ihr nicht nur auf einen netten Hintern guckt ;)

@Aischa Den Weihnachtsmann gibts wohl! Hab ihn heute noch in der Stadtr gesehen, hatte aber anscheinend ein kleineres Alkoholproblem ;)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

29

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:25

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Dodo
btw, das wäre für euch DIE Chance gewesen :lol:

Ähm :gruebel: Wofür? :confused:


Na uns Männern mal vorzuhalten, dass ihr das überlegene Geschlecht seid, weil ihr nicht nur auf einen netten Hintern guckt ;)

Da kann ich dich beruhigen, wir gucken nicht nur auf den netten Hintern, wir beachten auch alle anderen optischen Vorzüge :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:31

Na dann bin ich ja beruhigt :lol:

Wieso hat Ska sich eigentlich noch nicht zu Wort gemeldet :gruebel: Die läösst so eine Chance doch normalerweise nicht aus :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (16. Dezember 2004, 21:33)


31

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:45

Zitat

@Aischa Den Weihnachtsmann gibts wohl! Hab ihn heute noch in der Stadtr gesehen, hatte aber anscheinend ein kleineres Alkoholproblem


Du, das war der Osterhase ;).Der verkleidet sich ab und zu als Weihnachtsmann,also kein Grund zur Sorge! Der Echte trinkt nur Tee. :)

Zitat

Da kann ich dich beruhigen, wir gucken nicht nur auf den netten Hintern, wir beachten auch alle anderen optischen Vorzüge


Genau! Ich will das Rundum-Paket! Ausserdem sind wir nämlich in Wahrheit genauso oberflächlich wie ihr uns haben wollt,geben das aber nur ungerne zu ;).Aber ob dich das wirklich beruhigt ? :grins:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:50

Zur kleinen ERklährung... ich wohne mit drei Frauen zusammen ;) Ist ja nicht so, als ob ich total realitätsfern bin, aber als nicht ganz so knackiger Mann darf man ja wohl noch hoffen :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

33

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:05

Zitat

Ist ja nicht so, als ob ich total realitätsfern bin, aber als nicht ganz so knackiger Mann darf man ja wohl noch hoffen


Zuerst dachte ich du fällst noch unter das Jugendschutzgesetz und nun sagst du du bist nicht ganz so knackig :confused: Wie alt ist der Dodo denn ?
Mein Schatz ist 36 und noch lecker knackig :)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:12

Ist immer die Frage, was man als knackig bezeichnet ;) Liegt ja nicht nur am Alter :D Aber unter das Jugendschutzgesetzt fall ich dann doch nicht mehr :lol: Die Zeiten sind schon eine kleine WEile vorbei :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD