Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 26. Juni 2004, 23:38

Zitat

Original von Thomas
holland - griechenland :D


da liege ich dann wohl doch nicht so ganz verkehrt :rofl:

22

Samstag, 26. Juni 2004, 23:40

Zitat

Original von Piratin
:flennen: Die Schweden sind raus. :menno:



dafür kommen die dänen weiter :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

23

Samstag, 26. Juni 2004, 23:42

Zitat

Original von Sledge_Hammer
dafür kommen die dänen weiter :]


aber sicher !!!

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Juni 2004, 00:20

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Sledge_Hammer
dafür kommen die dänen weiter :]


aber sicher !!!


Hoffentlich!!! :D

Ansonsten gönne ich den Griechen den Titel. :]
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

25

Sonntag, 27. Juni 2004, 00:25

Ne, die Dänen werden verlieren, weil die Tschechen einfach top sind. Ist natürlich alles möglich, aber ich glaube nicht dran.
Gruß Molo

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

26

Montag, 28. Juni 2004, 00:51

naja, jetzt sind die Dänen raus, aber die Grichen werden das Ding reißen *hoffhoffhoff* :DD

Portugal:Grichenland, das würd ich mir jetzt wünschen! :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

27

Freitag, 2. Juli 2004, 09:27

portugal, ok, damit konnte man rechnen... aber die griechen? :eek: hat doch wohl jeder gedacht: schön und gut, aber gegen die tschechen is schicht...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

28

Freitag, 2. Juli 2004, 09:56

ha, mein Finaltipp ist zu 50% aufgegangen... :spot:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

29

Freitag, 2. Juli 2004, 15:44

JUHU!!! Ich bin ein PROPHET!!!!!! :DD :DD :DD :lach: Schön, das wird ein Finale, wie ichs wollte :grins: Und ich sag euch, Grichenland wird noch Europameister :rofl:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

30

Freitag, 2. Juli 2004, 17:04

Zitat

Original von Dodo
JUHU!!! Ich bin ein PROPHET!!!!!! :DD :DD :DD :lach: Schön, das wird ein Finale, wie ichs wollte :grins: Und ich sag euch, Grichenland wird noch Europameister :rofl:



das heisst dann: alle mann+frau am montag kostenlos griechisch essen gehen :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

31

Freitag, 2. Juli 2004, 17:14

... ich habe ein déja-vu ... gabs dieses Spiel nicht schon bei der Eröffnung? :DD
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

32

Freitag, 2. Juli 2004, 17:26

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Dodo
JUHU!!! Ich bin ein PROPHET!!!!!! :DD :DD :DD :lach: Schön, das wird ein Finale, wie ichs wollte :grins: Und ich sag euch, Grichenland wird noch Europameister :rofl:



das heisst dann: alle mann+frau am montag kostenlos griechisch essen gehen :grins:


Keine Chance - am Montag wird kein Grieche arbeiten :spot:

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

33

Freitag, 2. Juli 2004, 17:30

Zitat

Original von gruenspatz
... ich habe ein déja-vu ... gabs dieses Spiel nicht schon bei der Eröffnung? :DD


Hoffentlich auch mit dem gleichen Endergebnis. :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

34

Samstag, 3. Juli 2004, 19:16

Nicht unbedingt. Diesmal würd ichs beiden gönnen. Freu mich schon auf das Spiel. :] Wenn die Griechen das jetzt wirklichg schaffen sollten, dann...naja, dann weiß ich auch nicht mehr :lach: Spontan würd ich jetzt mal auf Portugal tippen, EM-Finale im eigenen Land...Die sind glaub ich nioch n stück mehr motiviert, als die Griechen. Außerdem hatten sie n Tag länder Pause, das ist auch ne Sache...
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 4. Juli 2004, 22:17

Von mir aus kann das so beiben :] (dann werd ich wenigstens vierte im Kicktipp... :DD )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (4. Juli 2004, 22:18)