Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 18:33

Interessante Idee. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirie« (7. Oktober 2004, 18:36)


Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

22

Samstag, 9. Oktober 2004, 11:41

Kann mich da nur anschliessen. Tolle Idee :up:


Gruß

Jaxx

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

23

Samstag, 9. Oktober 2004, 19:12

Die Idee gefällt mir, die bisherige Umsetzung jedoch nicht!
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

24

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:32

:P

25

Samstag, 9. Oktober 2004, 21:11

Zitat

Original von Mephisto
Die Idee gefällt mir, die bisherige Umsetzung jedoch nicht!


Und wieso nicht??

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:11

D'accord, warum ich die Umsetzung nicht so gelungen finde? Also, zunächst einmal heißt die Aktion doch "Who the f*** is XXXXX ?" über die Person erfährt man jedoch nicht allzu viel. Über ihr Leben mit HSP ebenfalls unzureichend! Ab dieser Frage "Lange Zeit war das CLH Board die einzige Anlaufstelle für diskussionsfreudige Hörspielinteressierte ..." wird das Interview uninteressant, denn ich denke alle bzw. fast alle kennen die Gründe, die zur Anamnese der Freunde geführt haben. Außerdem hat das nichts mit der Person "The Authority" zu tun bzw. deren Sichtweise in Bezug auf dieses relativ "schmutzige" Thema interessiert niemanden! Deine Fragen hinsichtlich dem Thema Rezension empfinde ich ebenfalls als ennuyierend, denn wenn interessiert wie er über Rezensionen allgemein denkt? Ich sehe es schon ein, dass diese Fragen auf einer Rezensionsseite auftauchen müssen, doch gehen sie in dem Haufen "schlechter Fragen" ebenfalls unter. Die Frage "Hast Du Dir schon mal ein urheberrechtlich geschütztes .Mp3 Hörspiel illegal aus dem Netz besorgt?" finde ich mehr als überflüssig, um genau zu sein finde ich sie sogar stumpfsinnig. Mein Fazit: Zu wenig zur Person, dafür zuviel uninteressante Informationen! Diesbezüglich hoffe ich, dass meine Kritik, auch wenn sie alleine im Raum stehen sollte, Dich zumindest zum Nachdenken anregt und nicht spurlos an Dir vorbei geht.

Gute Nacht!
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

27

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:23

Aha .... das war jetzt auf jeden Fall besser, als der einsame Satz, der da vorher von dir stand, auch wenn das jetzt eine negative Kritik war!!
Aber damit kann man doch zumindestens was anfangen!! :]

28

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:31

Zitat

Original von Mephisto
....ennuyierend....

ist nur mir dieses wort nicht geläufig?! :confused:
ansonsten finde ich ollis plan an sich echt interessant. ich vermute, daß mephisto seine infos von ollis homepage hat:

Zitat

Zu wenig zur Person, dafür zuviel uninteressante Informationen!

das wäre natürlich zu überdenken.
bin schon sehr gespannt auf euch!!
cu skunk

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 10. Oktober 2004, 09:33

Die Idee, "wer steckt hinter dem Nicknamen?" finde ich nett. So übel sind die Fragen gar nicht. Gut, ein paar private Fragen könnte man in die Interviews noch einfliessen lassen, aber ansonsten kann man es so belassen.
Es hängt ja auch vom Interviewten ab, wieviel man von ihm erfährt.
Zumindest die Idee, daß man die einzelnen Personen/Interviews auf einer gemeinsamen Seite vorstellt bzw. nachlesen kann ist sehr bequem. :]

Gruß,
MAELSTROEM

30

Sonntag, 10. Oktober 2004, 10:43

Hallo Mephisto...
Danke für diese konstruktive Kritik (2tes Posting ;-) )

nach ein wenig Nachdenken werde ich aber genau so weitermachen, wie bisher: Die Fragen stellen, die mich interessieren, und die ich für wichtig halte. Ich würde mich allerdings freuen, wenn Du oder die hier (mit)lesesende Gemeinschaft, ein Interesse vorausgesetzt, den zukünftigen Fragenkatalog vervollständigtest.

Wie in dem Ausgangsposting geschrieben: Bitte per PM!
Meine nächsten Opfer sind Molochos und Peter Riesenburg, es folgen Cppt. Blitz, Jaxx und Rolandus....

Also, wer Lust hat PM´t mir einfach ein paar ;-)

@ MAELSTROEM : Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ollihimself« (10. Oktober 2004, 10:44)


31

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:16

Das nächste Interview ist online....

Danke Molochos für die Beantwortung der Fragen....

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:03

Der Clh-board link neben Molo verweist leider auf die Hörspiel-Freunde !

33

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:19

ups wird geändert....

34

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:21

.. done!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:17

Zitat

Original von Rolandus
Der Clh-board link neben Molo verweist leider auf die Hörspiel-Freunde !


:rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:00

:lol: der war gut!

@ Molo: Die letzte Frage hast du ja sehr clever beantwortet - darf ich das klauen, falls mich jemand sowas mal fragen würde? :harhar:

37

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:03

Danke Olli, für dein Bemühen.

Ich muss sagen, sehr ansprechende Page, auch für mich als nicht HSP-Begeisterter.

Gott sei Dank frägt mich keiner, was ich von dem Zerriss der Community damals halte, sonst würde ich mir wohl den Mund verbrennen :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:05

sorry vorab, dass ich offtopic bin, asche auf mein haupt, aber......

EDE??? was machst du denn hier? 8o
erschreck mich nie wieder so, ich dachte, es sei was schlimmes passiert! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

39

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:13

Ich les gerne Sachen von Olli, deswegen :D

Du meinst doch nicht im ernst, das ich nur im CLH schreibe, wenn der Kittel brennt :]

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:17

ich red net vom clh, sondern vom HÖRSPIELFORUM! wie schön, dass du da bist! :flirten:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)