Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. Februar 2004, 00:59

Zitat

Original von der landvogt
Braune Augen sind gefährlich
aber in der Liebe ehrlich!


Das seh ich genauso. Ich habe auch braune Augen :grins:.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:00

Ich auch, ich auch :smokey: <-------ist der Hüpfer nicht herzig??? :lach: beachtet mich beachtet mich schreit er zwischen seiner kippe hervor...
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (22. Februar 2004, 01:27)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:20

Zitat

Original von Mrs. Andrews

Zitat

Original von der landvogt
Braune Augen sind gefährlich
aber in der Liebe ehrlich!


Das seh ich genauso. Ich habe auch braune Augen :grins:.


dito! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:41

Grün!

Farbe der Hoffnung
:grins:
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

25

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:55

Ich habe braune Augen, wenn ich glücklich bin, braune Augen, wenn ich traurig bin, braune Augen, wenn ich mich aufrege und braune Augen, wenn ich neugierig werde ... im großen und ganzen würde ich also zu einem dezenten Braunton tendieren ... :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:57

Zitat

Original von Skywise
Ich habe braune Augen, wenn ich glücklich bin, braune Augen, wenn ich traurig bin, braune Augen, wenn ich mich aufrege und braune Augen, wenn ich neugierig werde ... im großen und ganzen würde ich also zu einem dezenten Braunton tendieren ... :gruebel:

Gruß
Skywise


und dieser Text, in verbindung mit deinem Avatar....da muss man einfach mal :kiss: :knuddel: :schmatz: :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

27

Sonntag, 22. Februar 2004, 09:00

Dunkelbraun

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

28

Sonntag, 22. Februar 2004, 09:17

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Skywise
Ich habe braune Augen, wenn ich glücklich bin, braune Augen, wenn ich traurig bin, braune Augen, wenn ich mich aufrege und braune Augen, wenn ich neugierig werde ... im großen und ganzen würde ich also zu einem dezenten Braunton tendieren ... :gruebel:

Gruß
Skywise


und dieser Text, in verbindung mit deinem Avatar....da muss man einfach mal :kiss: :knuddel: :schmatz: :DD


Du gehst aber ran!! :eek: ;)

29

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:04

grau-grün mit nem braunen ring um die pupille
gruß
tom

30

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:14

Zitat

Original von Tomking
grau-grün mit nem braunen ring um die pupille


Grün mit nem braunen Ring um die Pupille. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




31

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:16

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von blair_110
Bergkristallseeblau :]


Beweis? Ich seh nur Sonnenbrillenschwarz! ;)


Ziemlich Blau, oder :)
»blair_110« hat folgende Datei angehängt:
  • blair.jpg (33,21 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blair_110« (22. Februar 2004, 12:20)


33

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:24

Zitat

Original von Ska the Witch
WOW!!! :love:


Und die sind Heute noch genauso Blau :]

34

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:29

Beweise, Beweise ... ;) :D

35

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:43

Zitat

Original von Ska the Witch
Beweise, Beweise ... ;) :D
»blair_110« hat folgende Datei angehängt:

36

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:48

Ich kann mich da nur selbst zitieren:

Zitat

Original von Ska the Witch
WOW!!! :love:

37

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:49

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich kann mich da nur selbst zitieren:

Zitat

Original von Ska the Witch
WOW!!! :love:


Merci und jetzt Deine!!!!! Büdde :]

38

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:57

Okay, hier sind meine Augen!! ;)
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:
  • augen.jpg (9,99 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juli 2012, 16:25)

39

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:00

Die sind aber auch schööön Blau :] uiuiui

40

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:13

Aber nicht so blau wie Deine!! :{ ;)