Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 5. März 2004, 11:14

ich dagegen hab mir mal von nem experten sagen lassen, dass das zeugs oft von den gleichen lieferanten kommt und das ganze gedöns um den besseren sprit nur augenwischerei sei...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

22

Freitag, 5. März 2004, 11:14

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Kabukichan
Diese Ballaktion bei Aral fand ich nicht schlecht, da ich da sowieso immer tanke :D ...



weil's die einzige tanke in deiner gegend ist, oder weil du denkst, dass dort der sprit besser ist?


...weil die Tanke meist direkt auf dem Weg liegt und ich nicht für 2 cent pro Liter einen wöchentlichen Vergleich starten will. Nicht selten ist unsere Aral auch eine der günstigeren Tankstellen. Mal abgesehen davon gibt es wirklich zum Teil massive Qualitätsunterschiede. Das Auto meiner Freundin hat Monate lang Mucken gemacht. Sie hat regelmäßig an irgendeiner Billig-Noname-Tanke getankt. Irgendwann bekam sie den Tipp mal "vernünftig" zu tanken und seit sie Aral tankt läuft das Auto wie geschmiert... :)


Einverstanden, was die Noname-Tanken angeht, wäre ich auch was kritischer. Aber bei den Marken gibt's wohl keine gravierenden Unterschiede!
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

23

Freitag, 5. März 2004, 12:16

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich dagegen hab mir mal von nem experten sagen lassen, dass das zeugs oft von den gleichen lieferanten kommt und das ganze gedöns um den besseren sprit nur augenwischerei sei...


Ist mir auch mal von einem sogenannten Experten gesagt worden, allerdings steht dem mein Fallbeispiel gegenüber :DD Ich neige dazu Meinungen von Experten anzuzweifeln, wenn ich Gegenteiliges am eigenen Leib erfahre :]

Es kann sein, dass du an der Noname Sprit von Aral tankst und eine Woche später DEA-Kraftstoff bekommst. Es kann dann aber auch passieren, dass da mal der wirklich billige Kraftstoff reinkommt. Im Endeffekt wird da soviel zusammen gemischt, dass da sicher kein "reiner" Kraftsroff mehr vorhanden ist.

24

Freitag, 5. März 2004, 12:38

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich dagegen hab mir mal von nem experten sagen lassen, dass das zeugs oft von den gleichen lieferanten kommt und das ganze gedöns um den besseren sprit nur augenwischerei sei...


Ist mir auch mal von einem sogenannten Experten gesagt worden....


dieser experte war aber net von ner billig-tanke sondern von der fa. aral... :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

25

Freitag, 5. März 2004, 12:39

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich dagegen hab mir mal von nem experten sagen lassen, dass das zeugs oft von den gleichen lieferanten kommt und das ganze gedöns um den besseren sprit nur augenwischerei sei...


Ist mir auch mal von einem sogenannten Experten gesagt worden....


dieser experte war aber net von ner billig-tanke sondern von der fa. aral... :)


Meiner von der DEA ;) ich weiss nur, dass es dem betroffenen Motor verdammt gut getan hat die Tankestelle zu wechseln. :]

26

Freitag, 5. März 2004, 12:43

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich dagegen hab mir mal von nem experten sagen lassen, dass das zeugs oft von den gleichen lieferanten kommt und das ganze gedöns um den besseren sprit nur augenwischerei sei...


Ist mir auch mal von einem sogenannten Experten gesagt worden....


dieser experte war aber net von ner billig-tanke sondern von der fa. aral... :)


Meiner von der DEA ;) ich weiss nur, dass es dem betroffenen Motor verdammt gut getan hat die Tankestelle zu wechseln. :]



DEA hat aber nur 3 buchstaben, aral dagegen 4 :P :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

27

Freitag, 5. März 2004, 12:48

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich dagegen hab mir mal von nem experten sagen lassen, dass das zeugs oft von den gleichen lieferanten kommt und das ganze gedöns um den besseren sprit nur augenwischerei sei...


Ist mir auch mal von einem sogenannten Experten gesagt worden....


dieser experte war aber net von ner billig-tanke sondern von der fa. aral... :)


Meiner von der DEA ;) ich weiss nur, dass es dem betroffenen Motor verdammt gut getan hat die Tankestelle zu wechseln. :]



DEA hat aber nur 3 buchstaben, aral dagegen 4 :P :D


Sollst du spammen? :haue: Sollst du spammen? :haue: Sollst du spammen? :D

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

28

Freitag, 5. März 2004, 12:51

*aua* :balla:

...zur falschen Zeit am falschen Ort... ;)

Ich dachte, DEA gibt's nimmer? :confused:

29

Freitag, 5. März 2004, 12:53

Zitat

Original von Kabukichan

Sollst du spammen? :haue: Sollst du spammen? :haue: Sollst du spammen? :D


jetzt sind dir wohl die logischen argumente ausgegangen :grins:



@ eliza: DEA gibt's schon noch: www.dea.de
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

30

Freitag, 5. März 2004, 13:00

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Kabukichan

Sollst du spammen? :haue: Sollst du spammen? :haue: Sollst du spammen? :D


jetzt sind dir wohl die logischen argumente ausgegangen :grins:


Richtig! Bei dir hilft nur noch brachiale Gewalt :lach: