Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 10. Oktober 2005, 15:06

Meine Top 10 Suchliste wird bestimmt auch nicht billig.

Die Serien, die mich interessieren habe ich vervollständigt.
Fehlen eigentlich nur noch Einzelhörspiele

1. Jacquou, der Rebell
2. Abenteuer des Simplicissimus
3.Entdecke mit Entdeckern
4. Geheimwaffe Dombold
5. Doctor Snuggles
6.Herr Rossi (poly)
7.Kennwort schwarzer Brummer
8.Michel Vaillant
9.Sheriff Ben
10.Arthur der Western.Detektiv

und noch einige andere

22

Montag, 10. Oktober 2005, 19:13

Vervollständigen möchte ich noch:

Scotland Yard
Neon Gruselserie

Unbedingt haben, aber leider viel zu teuer:

Jack Holborn 1 & 2
Geheimnis um eine Tasse Tee
Geheimnis um einen Wohnwagen
Geheimnis am Holunderweg
Augen auf, schwarze Sieben
Viel Spaß, schwarze Sieben

Einzelhörspiele:

Kapitän Hornblower

Hörbücher:

Schreckenstein ab Band 7

23

Montag, 10. Oktober 2005, 19:58

Zitat

Original von JackSparrow
@FritzKnitz: Was meinst du denn mit Jugendkalendern? Z. B. diese TKKG-Kalender von Pelikan oder was? Meld dich mal bei mir, ich glaube, ich habe noch zwei so halbwegs zerfledderte hier rumliegen. :D


ich meinte programmhefte, in denen europa sein ges. hsp-progamm veröffentlicht hat (jugendprogramm oder jugendkalender).

wenn du davon welche hast, nehme ich dir die sofort ab! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

24

Montag, 10. Oktober 2005, 20:08

Nein, damit kann ich dann leider auch nicht dienen. Sorry.

Wusste auch gar nicht, dass es so etwas gab. :)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



25

Montag, 10. Oktober 2005, 20:18

Zitat

Original von JackSparrow
Nein, damit kann ich dann leider auch nicht dienen. Sorry.

Wusste auch gar nicht, dass es so etwas gab. :)


okay, macht ja nix........ ;(
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

26

Montag, 10. Oktober 2005, 20:33

Hi !

Neben unzähligen anderen MCs und LPs suche ich im Moment akut:
MCs:
1. Geheimnis um... Schuh, Dieb, Holunderweg, Wohnwagen
2.Alaska Kid 2
3.Funk-Füchse 10-15
4. Gute Arbeit, Schwarze sieben / Viel Spass, ...
5. Die Arche Noah / Zebra
6. Jack Holborn

LPs:
1.Tarzan - Das Teufelsreich des Doktor Amanada
2. Catweazle 1-3 und die Hülle von 4 ;)
3. alle Tim und Struppi-LPs von "Unsere Welt" und "Flug 714.." von Maritim
4. Fast alles noch von der Augsburger Puppenkiste von Disneyland
5. Die ??? von Sonocord

und und und und..........

Grüsse

Thorsten



Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

27

Montag, 10. Oktober 2005, 21:26

Zitat

Original von JackSparrow
Nicht nur von Sony gibts noch Plattenspieler. Aber ich suche halt etwas, das vielleicht für ca. 50 Euro dennoch richtig gut ist.

Hier gibt es ja genug Hörspieler, von denen bestimmt einige einen Plattenspieler haben und hoffe halt darauf, dass einer sagt: "Hey! Ich habe da neulich einen gekauft für 49 Euro und für Hörspiele ist der vollkommen befriedigend."


:huhu: Hazza,

schau mal hier

Habe ich heute zufällig im Weltbild-Katalog entdeckt. Ist zwar nicht ganz Deine gewünschte Preiskategorie, aber vielleicht kannst Du ja trotzdem etwas damit anfangen.

Gruß

Kirschblüte

Maulwurf80

unregistriert

28

Sonntag, 6. November 2005, 01:28

Hallo!
Ganz brandheiß bin ich gerade dabei, die alten Scotland Yards zu vervollständigen:
14, 16, 21, 25-29
Leider fällt mir als Fundgrube nur eBay ein, und da löhnt man doch ganz gut. Außerdem suche ich nach den aktuellen Sammlerwerten für diese Folgen, um nicht allzuviel bei eBay dafür auszugeben.
Außerdem suche ich dringend nach Folge 4-6 von heimlich & Co., und die fehlenden Folgen von Dumbo und seine Freunde.
Es gibt zwar noch so einige Serien, die komplettiert werden wollen, aber die sind nicht so drängend! ;-(
Mfg
Nathalie
P.S. Für Hilfsangebote bin ich mehr als dankbar! :-)

29

Sonntag, 6. November 2005, 10:55

Zitat

Original von Kirschblüte


schau mal hier



Hat der Plattenspieler auch einen Chinchausgang? Wenn ja, dann würde ich ihn sofort kaufen.
Gruß Molo

30

Sonntag, 6. November 2005, 12:05

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Kirschblüte


schau mal hier



Hat der Plattenspieler auch einen Chinchausgang? Wenn ja, dann würde ich ihn sofort kaufen.


Also ich kann wirklich nicht verstehen, wie man sich so ein Gerät kaufen kann. Ich möchte echt nicht wissen, was die Dinger für Tonabnehmersysteme haben und diese mit Euren wertvollen Platten anstellen. Kann doch nicht sein, dass Ihr bereit seid, füe ne Platte viel Geld auszugeben um die dann mit nem Billiggerät zu verschandeln! :confused:

Tut Euren Platten doch was Gutes, und kauft ein ordentliches Gerät - und wenn es ein gebrauchtes sein sollte!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

31

Sonntag, 6. November 2005, 12:13

Zitat

Original von HilliH


Tut Euren Platten doch was Gutes, und kauft ein ordentliches Gerät - und wenn es ein gebrauchtes sein sollte!


Was kannst du denn in einer halbwegs vernünftigen Preisklasse empfehlen?
Gruß Molo

32

Sonntag, 6. November 2005, 12:17

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von HilliH


Tut Euren Platten doch was Gutes, und kauft ein ordentliches Gerät - und wenn es ein gebrauchtes sein sollte!


Was kannst du denn in einer halbwegs vernünftigen Preisklasse empfehlen?


Ich bin da nicht wirklich auf dem laufenden, weil ich mich da in letzter Zeit nicht wirklich mit beschäftige. Ich schau aber mal, was ich da so finde und Dir empfehlen kann. Wichtig ist allerdings, dass Du auch mal ne Nadel austauschen kannst, damit Dir ne abgewetzte Nadel nicht die Platte ruiniert.

EDIT: Wolltest Du nicht eh was zu Deinem Plattenspieler wissen? Meine Nummer haste ja. :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (6. November 2005, 12:17)


33

Sonntag, 6. November 2005, 12:22

also das teil sieht aus wie mein erster plattenschrotter äh -spieler. hazza, tu dir das net an! das teil ist besser zum gravieren und fräsen geeigent :grins:

bei den neueresn geräten ist imho technics net zu verachten bei den alten(!) dual!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 6. November 2005, 14:59

Dual habe ich auch ins Auge gefasst, aber unter 150 Euro haben die meistens keine Möglichkeit das Gewicht am Tonarm zu verstellen und so etwas hilft oft über Sprünge weg, habe ich zumindest bei meinem kaputten Pioneer immer so gemacht. :)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 6. November 2005, 16:22

Zitat

das Gewicht am Tonarm zu verstellen und so etwas hilft oft über Sprünge weg

Ahhh, wenn ich sowas lese, dreht sich mir der Magen um. Da dir deine LPs egal sind, leg doch einfach eine Münze auf den Tonabnehmer (oder mehrere :lach: ) dann springts auch nicht :lach: :lach: :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 6. November 2005, 16:28

Es geht hier um meine ganz alten Schätzchen, nicht um die unversehrten. Und bei denen ists wohl egal. Hauptsache ich bekomme sie dadurch dazu, dass sie vernünftig durchlaufen, was sie mit 'zu leichtem Tonabnehmer' nicht machen.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



37

Sonntag, 6. November 2005, 23:48

im moment nur die E1000 von europa. :(
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

maltin

No more Bonnie, now I'am Körschgen!

Beiträge: 82

Wohnort: jetzt Kiel

Beruf: (immer-noch) Student

  • Nachricht senden

38

Montag, 7. November 2005, 10:33

... oha, ich such sooo viel: ausschnittsweise - scotland yard 16-18, 21, 25´, 26, 28, letzten beiden Funk Füchse, Dallas 7,8,10, Die Spinne Folge 1, Feuermähne 13-18, und und und...
"Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt." (Helge Schneider)

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 16. November 2005, 14:12

Zitat

Original von JackSparrow
...

Weiterhin fehlt mir noch ein vernünftiger, günstiger, neuer Plattenspieler (vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen), da mein alter den Geist aufgegeben hat. Fürs Schlafzimmer hätte ich gerne eine Mini-Anlage, die sowohl MC, als auch CD mit MP3 abspielt.

...


Eine Minianlage habe ich von Muddern geschenkt bekommen. Leider eine ohne MP3-CD-Player. Dafür hat sie hinten aber zwei Chincheingänge, an die ich wahlweise meinen tragbaren MP3-CD-Player oder meinen NEUEN Plattenspieler anschließen kann.

Die Anlage ist von JVC und der Plattenspieler ist ein DUAL CS 410 mit Riemenantrieb und eingebautem Vorverstärker. Gekostet hat er mich statt ca. 100 Euro nur rund 40 Mücken.

Noch ist er nicht hier aber ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



40

Samstag, 31. Dezember 2005, 01:18

Ich suche auch noch ne ganze menge:

Karl May-Durch die Wüste (Poly)
Karl May-Kapitän Kaiman (Karussell)
einige John Sinclair (TSB)
einige Vanessa (TSB)
Macabros 8-10 (Europa)
Trixie Belden 7-10 (Europa)
einige Reiterhof Dreililien
Der Kommissar berichtet-Tödlicher Verdacht ( MC vorhanden, Cover fehlt)
u.v.a.

sind gar nicht so große Seltenheiten dabei, aber irgendwie kriege ich die einfach nicht zusammen
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (31. Dezember 2005, 01:19)