Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: Jack Longdong

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 27. November 2006, 18:26

;( ;( ;(
Bitte, bitte nicht einstellen!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

22

Montag, 27. November 2006, 18:28

da ich aber auch wirklich gar nichts davon kenne, kam mir eher ein "who cares" in den sinn !!!

hauptsache die psi-akten und das faith-babe werden nicht gekillt !!! :DD

23

Dienstag, 28. November 2006, 20:37

Faith kenne ich nicht und das wird wohl auch so bleiben (konnte Buffy schon nicht leiden) und nichts gegen die PSI-Akten, aber JL ist einmalig.

Was spräche denn dagegen, die bereits fertig produzierten Teile wenigstens zum Download anzubieten, z. B. bei soforthoeren.de ? Da habt ihr wenigstens keine Kosten durch den Vertrieb. Wäre doch sonst totes Kapital, wenn die Folgen im Archiv verstauben. Warum gibts eigentlich bei soforthoeren.de überhaupt keine Folge von JL, die haben doch sonst alles von euch?

24

Dienstag, 28. November 2006, 21:05

Zitat

Original von Homer

Was spräche denn dagegen, die bereits fertig produzierten Teile wenigstens zum Download anzubieten, z. B. bei soforthoeren.de ?


Einiges!
Vor allen das ich dann niemals in den genuss dieser Folgen kommen würde.
Ich lade mir nämlich keine Hörspiele runter.
Ich will eine Original CD mit Cover /Booklet :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

25

Montag, 4. Dezember 2006, 21:41

@ Homer: Faith ist NICHT Buffy...da lässt du dir wirklich eine klasse Serie entgehen. ;)

Was JL angeht, hat keiner von Einstellung gesprochen, wir kümmern uns um die Problematik und werden sie auch lösen.

Was soforthoeren angeht, lassen wir uns den Vorschlag durch den Kopf gehen... :)
Botschafter der R & B Company

26

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:47

Ja schon klar, daß Faith nicht Buffy ist, aber irgendwie bin ich Hörspielmäßig momentan ziemlich ausgelastet, da muß ich mich bremsen, sonst komme ich mit dem Anhören nicht mehr mit (und mit dem Bezahlen). Immerhin ist eine der neuen PSI-Akten schon so gut wie bestellt und Longdong habe ich sowieso komplett, über mangelnden Umsatz mit mir könnt ihr euch eigentlich nicht beklagen :D

27

Freitag, 23. März 2007, 10:55

Gibt es schon irgendetwas neues zu vermelden? Bei hoerspiele.de ist der 25.05.07 als VÖ für die Nr. 6 angegeben. Ausgewürfelt oder passt der Termin tatsächlich? ;)

28

Freitag, 23. März 2007, 14:06

Die Würfeln recht oft bei Hoerspiele.de, aber ich glaube das Simeon mal irgenwo mal wirlich etwas von Mai gesagt hat.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

29

Samstag, 24. März 2007, 09:05

Wäre schön wenn es die neue Folge auf der Hörspielcon zu kaufen gäbe. Dann wird die Messe-Tasche mit den "Mitbringseln" immer voller!

Gruß,
MAELSTROEM

30

Sonntag, 15. April 2007, 14:19

Hallo!

Die neue Folge wird es natürlich auf der Hörspielcon geben und dazu noch die neuen Psi-Akten. :)
Botschafter der R & B Company