Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Juni 2005, 20:36

Juchu, ich bin zweiter. ;)

Man, seit ihr alle Feiglinge. Keiner hat sich getraut auf Tunesien zu tippen. :DD
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Juni 2005, 06:38

Nach dem Deutschlandspiel ruf ich den Kicktipp auf und denk ich fall vom Stuhl: Cindy schon wieder erster! :P Dann guck ich genauer hin und seh, dass ich mich vertan habe und den Bundesligatipp von letzter Saison aufgerufen habe. :D

Aber warum hat mir eigentlich keiner gesagt, dass die Aussies ganz ansehnlichen Fußball spielen...????
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

23

Freitag, 17. Juni 2005, 07:28

Du als Mönchengladbacher mußt das doch von Craig Moore her kennen. :D

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

24

Freitag, 17. Juni 2005, 09:59

Zitat

Original von 59inad
Du als Mönchengladbacher mußt das doch von Craig Moore her kennen. :D


Och mano... ich hab doch auch Gefühl. :(
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

25

Freitag, 17. Juni 2005, 12:08

Der Marc Schwarzer war zu Dresden und K.lautern Zeiten ja auch keine Granate. Hat wohl gegen Deutschland einen starken Tag erwischt!

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

26

Freitag, 17. Juni 2005, 14:24

Ich fand das Spiel auch unterhaltsam. Man muss einfach seine Erwartungen an die Deutsche Elf zurückschrauben und sich über die vielen Tore auf welcher Seite auch immer freuen. :)
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

27

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:36

kneif mich mal einer... die mexicaner gewinner hier net wirklich grad gegen brasilien mit 1:0

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:48

Zitat

Original von Volker
kneif mich mal einer... die mexicaner gewinner hier net wirklich grad gegen brasilien mit 1:0

:lol: das ist ja wohl geil! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

29

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:51

Na hört mal! So schlecht sind die Mexikaner doch auch nicht. Immerhin Mittelamerikameister, oder? Und außerdem seit heute seit 20 Spielen ungeschlagen!

Los Deutschland, nachmachen! Ich zähl mit! :lach:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

30

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:05

ähm haben die deutschen unter klinsmann schonmal verloren?

Das Spiel gegen die Bayern mal ausgenommen das zählt ja nicht

31

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:28

Zitat

Original von Volker
ähm haben die deutschen unter klinsmann schonmal verloren?

Das Spiel gegen die Bayern mal ausgenommen das zählt ja nicht


Ich glaube ein kleines Land namens Südkorea hat mal massiven Widerstand geleistet, oder? 1:3, wenn ich mich recht erinnere :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (19. Juni 2005, 23:29)


DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

33

Montag, 20. Juni 2005, 10:18

Die Punktevergabe bei den Bonusfragen finde ich übrigens etwas übertrieben. Bei 15 Punkten hat sich das Feld jetzt schon zu stark getrennt, die Spitze selbst bei tollen Tipps nicht mehr einholbar. :{ Die Bewertung einer richtigen Bonusfrage mit 3 Punkten fand ich bisher ausgewogener.
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

34

Montag, 20. Juni 2005, 13:36

Jo dann tippt ihr halt in Zukunft wieder unter euch.

Wir tippen mit den Bonuswertungen schon seit 3 Jahren so und bisher hat sich niemand drüber beschwert.

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

35

Montag, 20. Juni 2005, 13:54

Zitat

Original von Volker
Jo dann tippt ihr halt in Zukunft wieder unter euch.

Wir tippen mit den Bonuswertungen schon seit 3 Jahren so und bisher hat sich niemand drüber beschwert.


Kein Grund direkt sauer zu sein. Aber Du wirst doch zugeben müssen, dass bei einem so kurzen Wettkampf durch die hohe Bonuswertung der normale Spieltipp viel zu gering ins Gewicht fällt.

Macht aber jetzt nichts mehr, da es nun einmal eh zu spät ist. Und außerdem habe nur ich das angemerkt und sonst keiner. Daher solltest Du nicht direkt die von Dir genannte Konsequenz ziehen...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

36

Montag, 20. Juni 2005, 15:00

stimmt nicht du bist schon der dritte der sich beschwert ;)

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

37

Montag, 20. Juni 2005, 15:29

Zitat

Original von Volker
stimmt nicht du bist schon der dritte der sich beschwert ;)


Ach ja... jetzt habe ich es auch gesehen.
Ich bin wohl einfach ein schlechter Verlierer. Habe gestern schon beim Spieleabend kein Glück gehabt... und jetzt ätzen mich auch noch die Bonusfragen an... :P Und dann kommt auch noch das viel zu warme Wetter dazu... wenn ich gleich an die Zugfahrt nachhause denke... :muh:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

38

Montag, 20. Juni 2005, 16:28

Zitat

Original von Volker
Jo dann tippt ihr halt in Zukunft wieder unter euch.

Wir tippen mit den Bonuswertungen schon seit 3 Jahren so und bisher hat sich niemand drüber beschwert.


Genau Volker.
Ich werde das in Zukunft auch wieder so machen. Deine Hochnäsigkeit ist ja unglaublich. Es waren 3 x nur anfragen und du spielst dich hier auf wie der King. 5. Spieltag und 20 Punkte rückstand wegen deiner Bonuswertung. Klasse. Uneinholbar Supi gemacht. Und tschau Volker. Wünsche dir weiterhin viel Spaß.

39

Montag, 20. Juni 2005, 16:29

Schwachzocker

40

Montag, 20. Juni 2005, 17:42

Ich lach mich schlapp. Was man sich wegen Bonuspunkten so dermaßen upfucken kann :lach:

Aber dann bin ich halt ein hochnäsiger King :platz:


Muss wohl das Wetter sein ... oder damit das gewissen Leute nicht auf Mexico gesetzt haben.