Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. November 2006, 18:09

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Zitat

Original von DRY
Erstens aus Prinzip.


Aha. Heißt im Umkehrschluss: die meisten Marx-Bücher sind klasse, also muss man aus Prinzip auch die schlechten gut finden.
Sorry, aber das ist ein sehr schwaches Argument.

Aber wer sagt denn, daß der Umkehrschluß ebenfalls gelten muß? Nicht alle Prinzipien lassen sich so mirnichtsdirnichts umdrehen. Auch Marx hat schwache Folgen geschrieben. Ebenso wie fast jeder andere Autor.
Das ändert allerdings nichts daran, daß meiner Ansicht nach bei BJHW die schwachen Folgen deutlich in der Überzahl sind. :keineahnung:

Gruß
Skywise


Umkehrschluss hin oder her.
Und selbst wenn sie das sind, bleibt das Argument verdammt schwach. Weil die meisten Folgen schlecht sind, muss auch diese Folge aus Prinzip schlecht sein...

Das andere Argument lasse ich ja gerne gelten, auch wenn ich das persönlich anders empfinde. Aber so gehen die Meinungen dann halt auseinander.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

22

Samstag, 4. November 2006, 10:48

Ok, wenigstens ist die Meinung begründet, wenn auch nicht 100pro überzeugend.
Die BJHW-Folgen sind größtenteils sehr durchwachsen, aber durch gute Sprecherleistungen und eine gewisse Atmosphäre kann ich ihnen meistens doch etwas abgewinnen.

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Samstag, 4. November 2006, 14:57

Zitat

Original von Snake Plissken
Die BJHW-Folgen sind größtenteils sehr durchwachsen


Finde ich ja auch. Aber deswegen kann ja trotzdem mal was gutes dabei sein. ;)

Spuk im Hotel war aber auf jeden Fall gut. :imho:
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

24

Samstag, 4. November 2006, 15:33

Dann stehe ich mit der Ansicht wenigstens nicht alleine da. :)

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

25

Montag, 6. November 2006, 15:54

WAHNSINN!!!!!

Drei Fragezeichen 62 CD für 151,00 Euro!!!


151,00 Euro!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (6. November 2006, 15:55)


26

Montag, 6. November 2006, 15:58

also spätestens jetzt sollte man sich doch mal überlegen, ob sich der ein oder andere von seiner Logo-CD trennt, und mit der ohne Logo vorlieb nimmt.

Als kleiner Tip noch: Folge 65 und 66 werden am 4.12.06 gestrichen

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Montag, 6. November 2006, 18:36

Zitat

Original von chemiedozent
Als kleiner Tip noch: Folge 65 und 66 werden am 4.12.06 gestrichen


:DD - Die 66 habe ich schon da. Mit Hitchcock und OVP. Ich denke in etwa 3 Jahren bin ich dann ein reicher Mann :D
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

28

Montag, 6. November 2006, 21:01

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von chemiedozent
Als kleiner Tip noch: Folge 65 und 66 werden am 4.12.06 gestrichen


:DD - Die 66 habe ich schon da. Mit Hitchcock und OVP. Ich denke in etwa 3 Jahren bin ich dann ein reicher Mann :D


Bis dahin ist diese Spekulationsblase ohnehin längst geplatzt! :D
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

29

Dienstag, 7. November 2006, 07:01

ich denke auch das dies nue eine temporäre Erscheinung ist, weil in naher Zukunft werden immer mehr Leute entdecken was ihre CD's wert sind und diese auch abstossen, im gegensatz dazu werden die Leute die auch bereit sind unsummmen dafür zu zahlen eingedeckt sein

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 707

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. November 2006, 18:54

Ich wette, dass die eine oder andere Folge die 200,00 Euro Marke vor Jahresende durchbrechen wird!

Verdammt, noch mal. Mir fehlen davon leider auch noch 3 Folgen ;(.

Da werde ich wohl noch sehr lange warten müssen, bis ich die habe, da ich nicht bereit bin, solche Summen zu zahlen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

31

Donnerstag, 9. November 2006, 20:23

Bald ist Weihnachten, vielleicht kann man ja die nette Verwandtschaft den ein oder anderen Wunsch erfüllen ;)

32

Dienstag, 14. November 2006, 18:02

Naja die Preise sind wirklich unterschiedlich
Denke das hängt auch von der Zeit ab
wenn man bedenkt das einige so nur etwa 30 bis 45 € bekommen
Auktion

und hier ne Cd OVP im SOFORT KAUF vertickert wurde
Sofort Kauf
für über 60 euro

Wobei die meisten Auktion hoch gepuscht werden, aber das ist ja das leidige Thema!

warten wir mal ab wenn die Folgen 65 66 (4.12.2006)gestrichen sind bzw nicht mehr bekommt was dann geboten wird!
Hab mich mal eingedeckt aber schon vor 10 Wochen lol :P

Und wenn man überlegt das man damit ja ne kleine(große mark) :confused: machen kann!!
werden sie auch alle jetzt schon sich eindecken :D
und das ist ja nicht gerade verkehrt :DD

33

Donnerstag, 16. November 2006, 20:53

Heute mal beim timm welche ausgegangen

Folge 61

schöner preis obwohl sie schon höher gegangen (ich aber denke die anderen wurden gepuscht)

Timm hat sowas wohl ned nötig!!


Gruss Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.molochos« (16. November 2006, 20:54)