Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:31

Ja, find ich auch! :]
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

22

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:06

Ich bin soooooooooooooooo traurig darüber, dass Klinsmann aufhört ;(
Er war schon als Spieler mein Lieblingsfußballer.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:09

Zitat

Original von Finchen
Er war schon als Spieler mein Lieblingsfußballer.


Ja, meiner auch... andererseits ist Zeit mit der Familie wohl das kostbarste, was ein Mensch haben kann. Und Kinder werden so schnell erwachsen...

Vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann mal wieder. :)
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:20

Klinsi bleibt seinem Motto treu: aufhören wenn man on the top ist, und nicht auf dem absteigenden Ast.
Chapeau kann man nur sagen.
Na ja und lieber die Spaßbremse Löw, als den Junky Daum. Jedesmal die Linien nachziehen kann auch teuer werden :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

25

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:36

Schade eigentlich...mir wäre es nach wie vor lieber, dass Klinsi der Trainer bliebe. Aber ich respektiere seine Entscheidung. Dass er mehr Zeit für seine Familie haben will, ehrt ihn doch sehr.
Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!!!!

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:48

Da hat also der Bayernklüngel wieder mal recht behalten, GRRR!

Aber nachdem ich gestern noch mal gesehen habe, wie diejenigen, die ihn jetzt so gebeten haben zu bleiben (Hoeness, Beckenbauer, Blöd-Zeitung, Maier-Seppl), vor der WM über Klinsmann hergezogen sind (damals hatte ich das nicht so mitverfolgt), kann ich seine Entscheidung verstehen.
Diese DFB-Funktionäre und Club-Bosse sind wirklich die größten ...

Wenn man 2 Jahre lang für eine Mannschaft geackert hat, ist man nach so einer WM natürlich "ausgebrannt" und hat keinen Bock auf dumme Sprüche, die totsicher bald wieder von derselben Seite gekommen wären.

Ob Löw es aber allein schafft, wage ich zu bezeifeln. Er soll zwar vor der WM noch radikalere Änderungen gefordert haben als Klinsmann. Aber er ist wohl nicht der Typ, der sowas gegenüber dem DFB durchsetzen könnte. Das musste Klinsmann machen. Und dass er bei der Mannschaft ein ähnlich hohes Ansehen genießt wie Klinsmann, glaube ich auch nicht.