Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- ich habe Schokolade geliebt
. Tja, und dann hatte ich eines Tages einfach keine Lust mehr drauf. Ich kann selbst nicht sagen warum, aber seitdem habe ich mir keine Schokolade mehr gekauft und nur ganz selten mal ein Stückchen gegessen, wenn mir jemand was angeboten hat. Das Zeug ist mir inzwischen irgendwie einfach ein bisschen zu süß
. Ich finde es selbst komisch, hätte ich doch früher nie gedacht, dass ich jemals ohne Schoki leben könnte.
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!

Am besten jeden Tag.
"aufdiefigurblick"

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von Finchen
Da Problem ist nur, wenn so etwas in unserem Schrank rumliegt, überlebt es nur zwei Tage. Also haben wir oft nichts schokoladiges da.
Das habe ich noch nie geschafft!