Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 9. Januar 2016, 16:45

Hallo, hab Sie auch 2 mal so.

scheint also normal zu sein, der kleine Irrtum.

Don´t drink and print :pfeif:

Gruss

Hörspieler2013

Hörspielminister

Beiträge: 78

Wohnort: Kamp-lintfort

Beruf: Kassettenspieler

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:16

Bisher ist noch keine Edgar Wallace Neuauflage mit richtigem Titel aufgetaucht. Ich gehe davon aus die gibt es nicht.
Die MC ist Tod, es lebe die MC. Das einzig wahre Medium für Hörspiele


http://fabshoerspielsammlung.jimdo.com/

23

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:17

Habe heute auch die TKKG 88 mit grünem Europa-Logo auf dem Flohmarkt gefunden, für nen Euro. Sieht schon witzig aus! :grins:
Ersatz-Signatur

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher