Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 18. Juni 2007, 19:55

Im Original sahen die Cover für "Schreie in der Horror Gruft" und "Blutiger Halloween" übrigens so aus:


Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

22

Montag, 18. Juni 2007, 21:59

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Teddyknutschel
So, jetzt sind also die Folgen 37+38 erschienen!
Schon jemand gehört?

die 38 legen wir auf halde, bis die beiden ausstehenden teile ebenfalls erschienen sind.
die 37 haben wir gehört, die fand ich echt einfach nur grottenlangweilig; so langweilig, dass ich mittendrin eingeschlafen bin und mich bislang noch nicht durchringen konnte, sie zuende zu hören – und das will was heißen, bekanntermaßen bin ich js2000-verfechterin.


Ich fand die 37 auch ziemlich fade. Dabei hab ich mich so sehr drauf gefreut. Und was kommt dabei raus? Kein Tempo, keine Action... Genau das, was ich an den Sinclairs eigentlich so mag... :(

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

23

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:59

Wie ist das denn eigentlich, gibt es die neuen Sinclair-Folgen noch als MC oder tatsächlich nur noch als CD?

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:26

schau ma hier bzw. frag doch da noch mal nach: John Sinclair 37 + 38 auf MC !!!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:11

Also, ich habe gestern Folge 37 gehört und finde das Wort Art das beste aus der dünnen Story heraus geholt hat. Die Folge ist auf jeden Fall nicht die beste aber das lag wohl an der Vorlagen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:18

aber ist die tatsache, dass wortart das beste aus der dünnen story rausgeholt hat, macht sie leider trotzdem nicht gut oder spannend oder gar atmosphärisch oder gruselig! ich bin sehr entteucht. :menno:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

27

Dienstag, 7. August 2007, 00:35

So, die Folgen 39 + 40 werden wohl diese Woche ausgeliefert und sollten spätestens am Freitag den 10.8. im Handel verfügbar sein.

Auch für die nächsten beiden Folgen wurde der VÖ bekannt gegeben: Folge 41 wird wohl tatsächlich erst im Dezember kommen aber Folge 42 (Blutiges Halloween) soll am Halloween Tag im Oktober erscheinen.

Ist zwar etwas merkwürdig das Folge 42 ca. 6 Wochen früher auf den Markt kommt als Folge 41, aber damit ist wenigstens Halloween gerettet!

Quelle: phantastische-hoerspiele/forum
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 7. August 2007, 00:51

Ist aber nicht das erste mal das Folgen durcheinander erscheinen, ich erinnere nur an Edgar Allen Poe 13.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 7. August 2007, 00:56

Übrigends fand ich 37 eigentlich ganz gut, wärend mir Folge 38 nicht so zusagte, da war die TSB Version besser. Übrigends das Cover von "Schreie in der Horror-Gruft" ist einwenig dunkel :lach:
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 7. August 2007, 13:00

Hiho,

die Folgen 39 und 40 befinden sich tatsächlich schon inder Auslieferung und sollen spätestens morgen bei uns ankommen.

Bezüglich der Folgen 39 und 40 auf MC weiß ich zu vermelden das wir mit Lübbe Audio im Gespräch sind die beiden Folgen auf MC herauszubringen.

An uns soll es dabei nicht liegen.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

31

Dienstag, 7. August 2007, 13:22

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Ist aber nicht das erste mal das Folgen durcheinander erscheinen, ich erinnere nur an Edgar Allen Poe 13.


Stimmt, aber bei John Sinclair gab es das noch nicht.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

32

Dienstag, 7. August 2007, 14:44

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Ist aber nicht das erste mal das Folgen durcheinander erscheinen, ich erinnere nur an Edgar Allen Poe 13.


Stimmt, aber bei John Sinclair gab es das noch nicht.


Macht aber aus Gruenden des Marketing sicherlich Sinn, die Halloween Folge zu Halloween herauszubringen (wie Thomas schon die ganze Zeit erzaehlt hat). Gut dass die beiden Folgen 41 und 42 nicht zusammenhaengen. Da kann man die ja nun veroeffentlichen wie man will. Aber wenn man die Planung betrachtet, haben die wahrscheinlich schon geplant beide Folgen zu Halloween herauszubringen. Aber ansonsten kann man sich nicht beschweren, da kamen einige Folgen dieses Jahr.