Original von ollihimself
Die Nacht der Todesratte ....
Obwohl, die hab ich selbst als Teeny nicht zu ende hören, sooo habe ich mich damals gegruselt....
hi olli, das ging mir ganz genau so! - wir können ja eine selbsthilfegruppe gründen

ich habe die folge sowie den wehrwolf (technocover) mit 10 jahren bei photoporst gekauft und es stand drauf ab 12 jahren - war ich stolz

habe sie dann allerdings nur mit unterstützung meines 5 jahre älteren bruders hören wollen

in einer gruppe von mehreren kindern finde ich das allerdings völlig in ordnung!!! da ist man doch viel mutiger als alleine: "hööö, voll langweilig, das is ja immer bloß ein eimer, der wehrwolf klingt ja echt blöd!" -> *zitterschlotterbibber* :zwinker:
die gruselserie von europa finde ich persönlich leicht verständlich und für neulinge schön gruselig, jedoch kein horror. - also perfekt für deinen zweck.
alles andere fände ich für eine halloween - party tatsächlich zu lau.
denk an die filme und masken, die in den usa an diesem abend zugemutet werden. die kinder stehen drauf.
wichtig: wenn du die gruselserie wählst: die musik auf der "technocover - auflage" ist am gruseligsten !! - vielleicht kommst du da dran.
viel spaß bei der party
skunk