Zitat
Original von Hobse
ich leg euch gleich übers knie wenn ihr hier statt zu jammern rumspammt
()

Zitat
Original von joe adder
In meinem Fall musst Du aber ein bisschen Geld und Zeit investieren, um mich hier uebers Knie zu legen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (25. November 2005, 19:34)
) ZU!!!!
) heute auch wieder nicht vor die Tuer setzt und ich kann schoen bis Dienstag auf mein Hoerspiel warten.
:krieg: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (31. Dezember 2005, 00:45)

Wir hätten die Ringgröße nicht im heißen Sommer messen lassen sollen - der ist einfach einen mm zu groß...

und ich wollte so gerne ne Flasche zu meinem Geburtstag haben.
)
. Gleich noch praktischerweise die eigentlich im Juli fällige Tetanusspritze vorgezogen. Dann gleich zum Zahnarzt. Da endlich mal ne gute Nachricht. Mein Weisheitszahn muss nicht sofort raus, sondern erst: "wenn's mir mal passt". Wann passt sowas?? *frage-in-die-Runde* 
. Wenn mein Unterkieferfer nur 2 mm größer wäre *seufz*. So müssen die unteren Weisheitszähne irgendwann - "wenns passt"
- beide raus. Und damit auch leider die wunderbar in den Oberkiefer passenden Gegenstücke (Weil dann kein Gegenbiss mehr vorhanden ist und die dann weiter rauswachsen würden.) Doof. Ich will nicht nur 28 Zähne haben... schmollen1 Besucher