Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (26. November 2005, 10:27)
)
)
)
Zitat
Original von JackSparrow
Der Schnee hätte doppelt so hoch sein können.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (26. November 2005, 12:35)
- außer, dass noch mal gestaubsaugt werden müsste und noch 2 Bilder an die Wand müssen... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (26. November 2005, 17:42)
Zitat
Bücherregale ausräumen, umstellen, neues Regal aufbauen, Bücher wieder einräumen (es handelt sich nicht um "ein paar" Bücher, sondern um etwa 3000...)
- nein, es sind billigste soft-plus-reagle - davon 3 Stück 36 tief (2 X 55 breit, 1X72 breit) und weitere 5 Stück in 26 tief und 55 breit. Un den 36 cm tiefen Teilen stehen noch ein paar Ordner, ansonsten dort die Bücher natürlich doppelreihig. Auch in den 26 tiefen stehen zumindest die TaBü doppelreihig (aber bei den Taschenbüchern habe ich auch kräftig ausgemistet).

) - das eingekreiste sind die erwähnten 400 Bücher - möchte man nicht glauben, wenn mans sieht...Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »leocat« (26. November 2005, 19:11)
).Hab auch Altbau, aber ein Haus und bei mir fangen die Regale erst so 1,3m über Boden an für die Bücher, gehen dann aber bis unter die Decke. Da muß man schon auswählen, welche Schätze nach oben kommen. Denn so leicht kommt man da nie wieder hin.
) stehen im Wohnzimmer, meine etwas über 200-250 Videos habe ich in Kisten bei meinen Eltern ausgelagert, bis auf ein paar gekaufte, die auch im Wohnzimmer stehen. Da haben wir aber noch genug Platzreserve. 

2 Besucher