Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Luke Hardin
So suche ich seit Jahren die "Schauergeschichten" von Europa auf Platte. Vor 5, 6 Jahren wurde für diese Platte häufig für dreistellige Preise angeboten, ich habe sie mehrfach bei Händlern für Preise zwischen 150.- und 200.- (damals noch DM) ausgezeichnet gesehen, und das nicht immer im guten Zustand. Das war mir immer zu teuer, zumal das Teil doch relativ häufig auftaucht. Mittlerweile gehen selbst sehr gut erhaltene Exemplare bei ebay für Preise teilwesie weit unter 30.- Euro weg. Ich bin optimistisch, dass ich diese Platte irgendwann im Laufe diesen Jahres im guten Zustand für 20.- Euro bekomme. Man muss halt auch warten können.
)

), dann würde ich locker mehrere 100 euro dafür ausgeben. ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von FritzKnitz
... ich habe, gerade in den letzten monaten, einige absolute raritäten für verhältnismäßig wenig bis sehr wenig geld bekommen!![]()
Zitat
Original von FritzKnitz
@kassettenkind:
die seltensten stücke waren die miller-story und die gentlemen von karussell, und die waren verhältnismäßig sehr günstig.![]()
Zitat
Original von Luke Hardin
Ich bin nicht neugierig, aber was heißt denn "verhältnismäßig"?![]()
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
Original von Luke Hardin
Ich bin nicht neugierig, aber was heißt denn "verhältnismäßig"?![]()
das bedeutet, dass sie im verhältnis zu ihrer seltenheit (und sie sind ja nun mal äußerst rar) sehr preisgünstig waren.
oder anders ausgedrückt: in einer normalen ebay-auktion wären sie zweifelsohne wesentlich teurer gewesen.![]()
Zitat
Original von kassettenkind
Ich auch, aber ist ja eigentlich auch egal. Auf jeden Fall ist es für mich das Salz in der " Sammelsuppe" wenn ich total seltene LPs ( oder auch MCs) irgendwo für `n Appel und `n Ei mitnehmen kann...
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)