Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 861

Samstag, 25. Mai 2024, 14:22

musste ich mal wieder mitnehmen ... :facepalm: ES GING NICHT DARAN VORBEIZUGEHEN :caveman:
LP
SOS - Gefahr an Bord, maritim
Perry Clifton und der silberne Buddha, Mercator
Lg MO

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 404

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5 862

Montag, 27. Mai 2024, 15:19

ES GING NICHT DARAN VORBEIZUGEHEN :caveman:


Beim nächsten Mal klappt es ganz sicher mit dem vorbeigehen!

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

5 863

Sonntag, 30. Juni 2024, 13:26

eine einzelne LP
Der Räuber Brumbubu und Die Prinzessin Süssüsan, Disneyland

Lg MO

(Nachtrag: sehe gerade: der 2.000 Beitrag ...ich mach mir ein Fass auf :friday: )

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 404

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5 864

Sonntag, 30. Juni 2024, 20:08

(Nachtrag: sehe gerade: der 2.000 Beitrag ...ich mach mir ein Fass auf )


Wow, das muss man erst einmal schaffen!
Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

5 865

Montag, 1. Juli 2024, 13:10

(Nachtrag: sehe gerade: der 2.000 Beitrag ...ich mach mir ein Fass auf :friday: )

Biste denn mittlerweile auch wieder ausgenüchtert ;) :sagnix:


Gratulation zum "Jubiläum" :blumen:

5 866

Mittwoch, 7. August 2024, 14:36

Erstmal Danke zur Gratulation und ja ... bin wieder ausgenüchtert :bg:
neben der im anderen thread erwähnten "Mann von Button Willow"; POLY hab ich noch eine
ROOBARB 2, EMI und
Rin Tin Tin; ARIOLA (alle LPs) mitgenommen ..

was ich NICHT mitgenommen hab, aber Euch nicht vorenthalten möchte ist das Dschungelbuch des Labels Ballon ... dürfte identisch mit der Europa-Produktion sein, zumindest hab ich Namen wie Halver etc. im Cast gelesen ... viel "spannender" war aber, was auf der Rückseite noch so angeboten wurde (auf einer Kinderplatte wohlgemerkt), aber damals nahm man es ja nicht sooo genau ... u.a. auch die Produktion "The Big Swing - Tanzmusik die jeden in Schwung bringt" ...und damit ihr Euch auch was darunter vorstellen könnt, anbei ein Bild des Covers ...
index.php?page=Attachment&attachmentID=9411
index.php?page=Attachment&attachmentID=9412




Lg MO

5 867

Montag, 26. August 2024, 13:20

Die drei Fragezeichen Folge 2 (...und der Phantomsee) als graue Cassette mit gelbem Aufkleber.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

5 868

Donnerstag, 29. August 2024, 21:09

Die drei Fragezeichen Folge 2 (...und der Phantomsee) als graue Cassette mit gelbem Aufkleber.


Glückwunsch (da ich annehme, dass das was Besonderes ist, wenn ein alter Profi wie Du das extra erwähnt ... ich weiß nicht wie oft ich mir den thread mit den verschiedenen DDF-MC-Varianten schon durchgelesen hab ... dann kann ich es mir für paar Wochen merken und dann ist es wieder weg ... MC ist einfach zu weit weg bei mir ...)

dafür hab ich ein paar schöne LPs gefunden:
am meisten gefreut hat mich:
BARRACUDA- Das Gold der Wikinger, Metronome (die war mir bisher noch nie über den Weg gelaufen, noch dazu in sehr schönem Zustand)
außerdem:
Der silberne Buddha,Disneyland
Raumschiff UX3 antwortet nicht, Europa (ja, hätte ich eigentlich nicht mehr gebraucht, aber aus Prinzip mitgenommen)
Karl May Winnetou 2 + 3, tempo (die finde ich vom Cover einfach Klasse mit dem Orange und den jeweils zwei Bildern)
Doppelalbum Tarzan 1+2, fontana
Tarzan und Die Jagd nach den Spionen, fontana
Wie Putzi mit ihren Freunden Weihnachten feierte, POLY

Lg MO

5 869

Mittwoch, 18. September 2024, 23:06

zwei LPs
Piccolo + Sax im Zirkus, fontana
Meine Mutter darf es nie erfahren, fontana

Lg MO

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher