Sie sind nicht angemeldet.

Gerücht: Serie "Der Orden"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:14

Danke Joe!Aber wenn jemand Unfrieden stiften möchte,dann tut
er es auch.
Es gibt halt Leute,die Spass daran haben Worte und Sätze anderer
Personen so zu verdrehen,dass sinngemäss etwas negatives daraus
entsteht.
Für mich hat das etwas krankes,aber man wird leider den Charakter
so einer Person nicht ändern.
Es ist bis jetzt vom Admiral Donner nichts posetives zu dem Thema
gesprochen worden,obwohl er doch irgendwie mit Leidenschaft
darinnen hängt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zaferburnu« (13. Juli 2008, 17:29)


42

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:53

Zitat

Original von Zaferburnu
Danke Joe!Aber wenn jemand Unfrieden stiften möchte,dann tut
er es auch.
Es gibt halt Leute,die Spass daran haben Worte und Sätze anderer
Personen so zu verdrehen,dass sinngemäss etwas negatives daraus
entsteht.
Für mich hat das etwas krankes,aber man wird leider den Charakter
so einer Person nicht ändern.
Es ist bis jetzt vom Admiral Donner nichts posetives zu dem Thema
gesprochen worden,obwohl er doch irgendwie mit Leidenschaft
darinnen hängt.


So und hier ist jetzt wirklich und definitiv Schluß.

Es kann ja wohl nicht angehen das du hier wort wörtlich, wenn auch unglücklich im Kontext formulierst, das die Serie eingestellt wird um sich dann hier als Opfer von Unterstellungen hinzustellen.

Und das du hier andere User als "Krank" bezeichnest ist der Gipfel.

Mal abgesehen von anderen "Spitznamen" die du hier vergibst. Möchte dich sehen, wenn das andere User mit dir machen würden, dann ist das Geschrei wieder groß.

Im übrigen hat sich die von dir wohl gemeinte Person sehr wohl positiv geäußert, sie hat sich einzig negativ zu deiner "Gerüchte Streuerei" geäußert und das in meinen Augen auch zurecht.

Achja und um ganz deutlich zu werden...

noch so ein Ding und du bekommst ne Denkpause.

43

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:03

Zitat

So und hier ist jetzt wirklich und definitiv Schluß.


OK,wenn das Euer Ziel ist habt Ihr gewonnen.

Hiermit möchte ich von diesem Forum austreten und ich bitte dass
alle meine Daten gelöscht werden.

44

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:08

Zitat

Original von Zaferburnu

Zitat

So und hier ist jetzt wirklich und definitiv Schluß.


OK,wenn das Euer Ziel ist habt Ihr gewonnen.

Hiermit möchte ich von diesem Forum austreten und ich bitte dass
alle meine Daten gelöscht werden.


Unser Ziel ?!?!

Ist schon extrem, wie sehr du es offenbar permanent versuchst, deine Fehler anderen Leuten in die Schuhe zu schieben. Wenn du dich nicht benehmen kannst, liegt das wohl nicht an "uns" sondern einzig und allein an dir.

Wenn du gelöscht werden willst, kommen wir dem Wunsch natürlich nach, davon dass das unser Ziel sei, kann und ist hier nicht die Rede und wird es auch nicht sein, also spar dir solche Behauptungen in Zukunft bitte.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:10

es war NICHT unser ziel, aber wir sind deinem wunsch nachgekommen und haben deine persönlichen daten gelöscht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:23

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, dazu sollte das nun auch nicht führen. :(

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:09

Wegen ein paar kleiner Meinungsverschiedenheiten bei einem Thema direkt dem ganzen Forum den Rücken zu kehren, finde ich doch auch etwas schade. Sowas kommt immer mal wieder vor, aber es wird doch eigentlich kaum etwas so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Vielleicht überlegt es sich Zaferburnu ja nochmals.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

49

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:20

Zitat

Original von DRY
Vielleicht überlegt es sich Zaferburnu ja nochmals.


:dafuer:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:43

Oh, da bin ich aber jetzt ziemlich ueberrascht, dass das so gekommen ist. :eek: :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

51

Montag, 14. Juli 2008, 05:04

Ich denke, dass dies mit etwas deeskalierender Sprache nicht so weit haette kommen muessen. Sicherlich ist es unakzeptabel wenn jemand einen anderen User als "krank" bezeichnet. Ihn jedoch von der Forumsleitung so auszuzaehlen, halte ich nicht fuer gluecklich und das hat sicherlich mehr eskaliert anstatt deeskaliert. Eine simple Warnung und die Schliessung dieses Threads haette es meiner Meinung nach auch getan. Nun haben wir schon wieder einen User verloren.

Und dass er dann wirklich so schnell als User geloescht wurde, nimmt ihm jede Moeglichkeit doch noch zurueckzukommen. Ich waere froh, wenn er zurueckkommt. Ist denn nun sein Account geloescht oder nur seine Daten? Kann er denn theoretisch noch Beitraege geben, oder wie ist das nun?

Das ist nicht gut gelaufen :{ .

52

Montag, 14. Juli 2008, 07:07

Also so langsam...

1. Ist Zafer kein Unschuldslamm der gerade zum ersten mal negativ auffällt. Er hat bereits ne Sperre wegen Beleidigung hinter sich, von Hinweise über sein Verhaltensweisen mal ganz abgesehen.

2. Wenn Verwarnungen hier nicht mehr erlaubt sind... gut in Zukunft sperren wir dann wieder gleich. Aber auch dann wird es wieder Beschwerden geben.
Und das natürlich dann auch unbegründet, denn das darlegen von Gründen wird einem hier ja auch als negativ an den Kopf geworfen. :rolleyes:

Naja wie man es macht ist es falsch.

Dazu passt dann auch

3. a) er hat explizit darum gebeten gelöscht zu werden. Zafer hat die 40 bereits überschritten, da kann man erwarten dass er in der Lage ist für seine Wünsche die Konsequenzen zu ziehen. Vom Rest seines Verhaltens will ich gar nicht anfangen.

abgesehen davon

3. b) löschen wir hier so schnell keine User mehr, da es inzwischen dank des "alltäglichen Internet Wahnsinns" auch schon Leute gibt die gerne mal ihren Anwalt einschalten um zu verhindern das ihr Username später nochmal vergeben wird. Zafer ist gesperrt und sein Profil geleert.

53

Montag, 14. Juli 2008, 07:33

Ich wusste gar nicht, dass er vorher schon mal verwarnt wurde.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

54

Montag, 14. Juli 2008, 08:14

Mann, mann....es ist doch nur eine Diskussion! Ich find's schade, dass Zafer die Segel gestrichen hat. Hab mich immer gerne mit ihm unterhalten. Ich kann allerdings auch das Team verstehen. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wenn jemand aus dem CLH austreten will und dies ins Forum schreibt, sollte man seinem Wunsch nachkommen. Auch wenn derjenige vielleicht nicht damit gerechnet hat, dass seinem Wunsch auf der Stelle entsprochen wird.

Nachtrag:
Im Grunde hat Zafer nichts Schlimmes angestellt. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist Blitzi auch Meister im Zerpflücken und Deuten von Postings. Am Ende ist man soweit, dass man überhaupt nicht mehr weiß, was man am Anfang überhaupt wollte. Überspitzt ausgedrückt natürlich. :harhar: Nicht jeder ist dem gewachsen. Ich denke, es ist alles etwas unglücklich gelaufen. In jedem Fall aber kein Grund gleich alles hinzuschmeißen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (14. Juli 2008, 08:42)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

55

Montag, 14. Juli 2008, 11:25

Zitat

Original von Tina
Und wenn wir mal ehrlich sind, ist Blitzi auch Meister im Zerpflücken und Deuten von Postings.


Ich will jetzt aber mal nicht hoffen, dass es am Ende heisst, dass ich schuld an der Sache bin. X(

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

56

Montag, 14. Juli 2008, 11:54

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Tina
Und wenn wir mal ehrlich sind, ist Blitzi auch Meister im Zerpflücken und Deuten von Postings.


Ich will jetzt aber mal nicht hoffen, dass es am Ende heisst, dass ich schuld an der Sache bin. X(


Nein, das heißt es nicht. Und soll es auch nicht heißen. :)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

57

Montag, 14. Juli 2008, 12:01

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Tina
Und wenn wir mal ehrlich sind, ist Blitzi auch Meister im Zerpflücken und Deuten von Postings.


Ich will jetzt aber mal nicht hoffen, dass es am Ende heisst, dass ich schuld an der Sache bin. X(


Wie war das noch ein bisschen weiter oben??

Zitat

Original von Captain Blitz
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, dazu sollte das nun auch nicht führen.


Nein, das wuerde hier auch, denke ich, niemand behaupten. Aber wenn es so waere: Was wolltest Du denn dagegen tun? Das Board verklagen,weil nicht jeder(r) lieb zu Dir ist?

Zafer ist mir am Anfang auch sauer aufgestossen, weil er mir gegenueber etwas zu "forsch" war. Letztlich resultiert Zafers Ausdrucksweise vermutlich aus diversen anderen Gruenden, die wir alle und ich nicht kennen. Er hat die Boardregeln offensichtlich nicht eingehalten, und das sogar sehr offensichtlich, wo andere sich geschickt durchwinden koennen.
Ich persoenlich finde es schade, dass er nicht mehr hier ist, aber wie Volker schon schrieb:

Zitat

Zafer hat die 40 bereits überschritten, da kann man erwarten dass er in der Lage ist für seine Wünsche die Konsequenzen zu ziehen.
:done:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

58

Montag, 14. Juli 2008, 12:08

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Tina
Und wenn wir mal ehrlich sind, ist Blitzi auch Meister im Zerpflücken und Deuten von Postings.


Ich will jetzt aber mal nicht hoffen, dass es am Ende heisst, dass ich schuld an der Sache bin. X(


Wie war das noch ein bisschen weiter oben??


Schon klar. Ich kenne sowas aber, da wird einem irgendwann dann generell für alles die Schuld gegeben.

Zitat

Original von Captain Blitz
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, dazu sollte das nun auch nicht führen.


Zitat

Nein, das wuerde hier auch, denke ich, niemand behaupten. Aber wenn es so waere: Was wolltest Du denn dagegen tun? Das Board verklagen,weil nicht jeder(r) lieb zu Dir ist?


Nein, das mit Sicherheit nicht, aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem, dass durch meine Richtigstellungen die Sache dann doch eskaliert ist. Naja, im Endeffekt überwiegen dann doch wohl Zafers seltsame Postings, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

Zitat

Zafer ist mir am Anfang auch sauer aufgestossen, weil er mir gegenueber etwas zu "forsch" war.


Das war auch der Punkt, warum er mir etwas seltsam vorkam. Vielleicht steckte auch jemand ganz anderes dahinter.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

59

Montag, 14. Juli 2008, 12:29

Von Richtigstellungen kann ja wohl nicht die Rede sein.

Zitat

Das war auch der Punkt, warum er mir etwas seltsam vorkam. Vielleicht steckte auch jemand ganz anderes dahinter.


Bestimmt die CIA. Die stecken so ziemlich hinter allem moeglichen in dieser Welt.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

60

Montag, 14. Juli 2008, 12:34

Zitat

Original von joe adder
Von Richtigstellungen kann ja wohl nicht die Rede sein.


In gewisser Weise schon, denn der Orden ist nicht eingestellt. :D

Zitat

Bestimmt die CIA. Die stecken so ziemlich hinter allem moeglichen in dieser Welt.


Wohl eher nicht, eher jemand anderes.