Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 23. April 2005, 18:17

Zitat

Original von Molochos Er hat sogar beide Star Wars Folgen in der Vitrine.


Ich kann leider nicht viel erkennen, der Stream hat bei mir eine schlechte Qualität. Die eine Cassette in der Vitrine ist wohl "Krieg der Sterne" von Philips und welche ist die andere? :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

42

Samstag, 23. April 2005, 19:49

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von Molochos Er hat sogar beide Star Wars Folgen in der Vitrine.


Ich kann leider nicht viel erkennen, der Stream hat bei mir eine schlechte Qualität. Die eine Cassette in der Vitrine ist wohl "Krieg der Sterne" von Philips und welche ist die andere? :confused:


Ich habe mir nochmal die Original-Aufnahme auf dem TV angeschaut, leider zeigt sie die Vitrine im Hintergrund auch verschwommen an. Da sind noch drei weitere Cassetten zu sehen, die einzelne im unteren Regal hat so einen dicken hellen Rahmen, könnte vielleicht eine Disneyland von irgendeiner Augsburger Puppenkiste sein.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

43

Samstag, 23. April 2005, 22:20

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von Molochos Er hat sogar beide Star Wars Folgen in der Vitrine.


Ich kann leider nicht viel erkennen, der Stream hat bei mir eine schlechte Qualität. Die eine Cassette in der Vitrine ist wohl "Krieg der Sterne" von Philips und welche ist die andere? :confused:


Die hier. :)
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
  • starwars.jpg (17,35 kB - 90 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Gruß Molo

44

Samstag, 23. April 2005, 22:57

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von Molochos Er hat sogar beide Star Wars Folgen in der Vitrine.


Ich kann leider nicht viel erkennen, der Stream hat bei mir eine schlechte Qualität. Die eine Cassette in der Vitrine ist wohl "Krieg der Sterne" von Philips und welche ist die andere? :confused:


Die hier. :)


Achso, die! Ist die denn so selten?!
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

45

Samstag, 23. April 2005, 23:11

Zitat

Original von erja
2500 hörspiele


So - im Vergleich zu vielen von uns hier - wenig? :gruebel:

46

Samstag, 23. April 2005, 23:57

Ich denke mal, dass er sich besonders auf Europa spezialisiert hat, da sind 2500 schon viel. Aber insgesamt kommt es ja auf die Qualität und nicht auf die Quantität an. ;)
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 24. April 2005, 11:03

also, ich find 2500 net wenig! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

48

Sonntag, 24. April 2005, 15:00

ich find 2500 wahnsinnig viel. aber ich sammle ja auch nicht Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen un derlei Kleinkinderkassetten. Also so Hardcore bin ich dann doch nicht, und deshalb sind es bei mir auch nur 200 Hörspiele