Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: Edgar Allan Poe Boxen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 20. September 2007, 11:04

Ach, das wär' schön, ich warte & hoffe ja schon lange :) Werde gleich morgen in die nächstgelegene WB-Filiale düsen :]
Gruß, dot

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 26. September 2007, 11:00

Ich habe mir gestern die 4te Box zugelegt.War die letzte die noch vorrätig war in der Filliale.

:)
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (26. September 2007, 11:00)


43

Mittwoch, 26. September 2007, 11:03

welche Folgen sind denn in der Box drin ?

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. September 2007, 11:21

13-16.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


45

Mittwoch, 26. September 2007, 12:26

mmh ok danke

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. September 2007, 06:22

Zitat

Original von gabylein
13-16.


Ach komm, echt, die 13 auch? Wie schön...ich hätte gedacht, die Box enthält dann auch die Folgen der Einzel-VÖs ( also 14-17).

Tja Mist...ich habe sie nirgends gefunden, und bei weltbild.de ist auch noch nix zu sehen, hmpf!

Aber schön, dass es sie schonmal überhaupt irgendwo gibt :]
Gruß, dot

47

Donnerstag, 27. September 2007, 10:30

Obs wirklich schön ist, wssen wir erst wenn die Serie mit einer geraden Folgenzahl zu Ende gegangen ist ;)

48

Montag, 8. Oktober 2007, 20:10

Die 4. Box ist jetzt uebrigens online bei Weltbild.de bestellbar (und auch die lange nicht mehr erhaeltliche 2. Box).