Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 17. März 2013, 20:39




:rofl: Ordentlich zu erziehen??? Die Schwägerin hat imho seit Geburt des Kindes gedacht, dass die Erzeihung von anderen übernommen wird bzw. das Kind so irgendwie mit durchläuft und dann schon alles gut wird... Eine fatale Fehleinschätzung!
Der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig: Das ist so, als würde ich einen Computer bei Inbetriebnahme auffordern, sich selbst zu installieren oder würde von einem Auto verlangen, das Benzin selbst herzustellen.


Das Kind kann ja nichts dafür, dass es so ist, wie es ist. Eine derartige Entwicklung kann sich eigentlich nur negativ auswirken.
Natürlich können die Kinder nix dafür, da sie ja nur Symptomträger für die Macken ihrer Alten sind, was aber nichts daran ändert, dass sie einem mitunter ganz schön auf den Sack gehen können. Und wer behauptet, dass so negative Schwingungen hinsichtlich eines Kindes für ihn nicht in Frage kämen, ist ein gnadenloser Lügner . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

42

Montag, 18. März 2013, 11:48

Und wer behauptet, dass so negative Schwingungen hinsichtlich eines Kindes für ihn nicht in Frage kämen, ist ein gnadenloser Lügner . . .
Hört, Hört!

Wenn der Neffe meiner Frau bei uns die Bude auseinandernimmt und sein 150-Kilo-Muttervieh stupide grinsend danebensitzt, hab ich auch immer so gewisse Bedürfnisse.
Aber was will man machen. Solang die Schwiegermutter/Oma dabei ist darf die kleine Ratte eh alles. Und gegen die darf man ja nichts sagen. :harhar:

Angeheiratete Verwandtschaft ist ohnehin das Schlimmste. Meine Familie war für mich immer das nackte Grauen, aber nachdem ich das Bauernpack meiner Frau kennenlernen "dürfte" erscheint mir meine Familie plötzlich nur noch halb so schlimm. Und vor meiner Schwester zieh ich den Hut. Dachte immer wenn die mal Kinder kriegt, werden das die schlimmsten Blagen aller Zeiten. Aber die hat nicht nur gute Erziehungsarbeit geleistet, sondern wirkt gegen meinen Schwager und dessen Milchvieh wie die Göttin der Pädagogik.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

43

Montag, 18. März 2013, 11:57

Aber was will man machen. Solang die Schwiegermutter/Oma dabei ist darf die kleine Ratte eh alles. Und gegen die darf man ja nichts sagen. :harhar:
Warum gibt es ungezogene Kinder?

Weil man die Großmutter nicht übers Knie legen darf! :harhar:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

44

Montag, 18. März 2013, 12:00

Aber was will man machen. Solang die Schwiegermutter/Oma dabei ist darf die kleine Ratte eh alles. Und gegen die darf man ja nichts sagen. :harhar:
Warum gibt es ungezogene Kinder?

Weil man die Großmutter nicht übers Knie legen darf! :harhar:

:thumbsup:

Den Spruch werd ich ihr bei passender Gelegenheit reindrücken. :D