Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. März 2007, 20:55

*Lol* Nicht ganz.
Bestellung nach erhalt aufrufen und auf Gutschrift holen klicken. Dort dann die Daten eingeben und abschicken.
Die Sache wird dann innerhalb von 48 Stunden gebrüft. Die Gutschrift kann erhälst Du dann auf deinen Account und kann für den nächste Einkauf bei Amazon verwendet werden.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

42

Donnerstag, 8. März 2007, 21:04

Zitat

Original von Teddyknutschel
*Lol* Nicht ganz.
Bestellung nach erhalt aufrufen und auf Gutschrift holen klicken. Dort dann die Daten eingeben und abschicken.
Die Sache wird dann innerhalb von 48 Stunden gebrüft. Die Gutschrift kann erhälst Du dann auf deinen Account und kann für den nächste Einkauf bei Amazon verwendet werden.


Klasse, danke! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

43

Donnerstag, 8. März 2007, 21:38

Zitat

Original von Puthenne

Herrn Höppner kannst Du auch jeden Tag bei Klassikradio hören. Dort läuft immer um kurz nach 9:00 Uhr "Die wahre Geschichte", wo er als Friedrich Epenstein interessante und hintergründige Fakten zu bekannten Personen und Ereignissen liefert. Man kann dann immer mitraten und etwas gewinnen. Kurz nach 17:00 Uhr läuft dann die Wiederholung. Den Sender kann man übrigens auch im Internet hören - hier ist mal der Link:

www.klassikradio.de



Danke für den guten Hinweis. Beim Hören kamen mir fast die Tränen, und man will gar nicht glauben, dass er nicht mehr unter uns weilt.

44

Donnerstag, 8. März 2007, 22:36

Amazon listet die Box nun als sofort lieferbar.

45

Freitag, 9. März 2007, 05:55

Zitat

Original von Teddyknutschel
*Lol* Nicht ganz.
Bestellung nach erhalt aufrufen und auf Gutschrift holen klicken. Dort dann die Daten eingeben und abschicken.
Die Sache wird dann innerhalb von 48 Stunden gebrüft. Die Gutschrift kann erhälst Du dann auf deinen Account und kann für den nächste Einkauf bei Amazon verwendet werden.


Da Pop.de 2,50 Euro Versandkosten verlangt und Amazon keine, dürfte die Gutschrift lediglich 0,50 Euro betragen - oder liege ich da falsch?

Gruss, F.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

46

Freitag, 9. März 2007, 07:36

Zitat

Original von fridolin2001
Da Pop.de 2,50 Euro Versandkosten verlangt und Amazon keine, dürfte die Gutschrift lediglich 0,50 Euro betragen - oder liege ich da falsch?

ich glaub aber nicht, dass amazon die versandkosten in ihre tiefpreisgarantie mit einbezieht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

47

Freitag, 9. März 2007, 07:42

Tja, danke an fuer den Tip mit der TPG. Das wusste ich gar nicht. 8o

48

Freitag, 9. März 2007, 07:43

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von fridolin2001
Da Pop.de 2,50 Euro Versandkosten verlangt und Amazon keine, dürfte die Gutschrift lediglich 0,50 Euro betragen - oder liege ich da falsch?

ich glaub aber nicht, dass amazon die versandkosten in ihre tiefpreisgarantie mit einbezieht.


Ich weiss es nicht, aber auf dem Formular muss man die Versandkosten der Konkurrenz mit angeben. Es kann also sein, dass es nur 0,5 Euro sind.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

49

Freitag, 9. März 2007, 07:49

na klasse. und was, wenn ich noch was dazubestelle, sodass es keine versandkosten kostet?! wär interessant zu wissen, ob sie das "gelten" lassen würden.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

50

Freitag, 9. März 2007, 08:10

Zitat

Original von irina
na klasse. und was, wenn ich noch was dazubestelle, sodass es keine versandkosten kostet?! wär interessant zu wissen, ob sie das "gelten" lassen würden.


Ja dann wirds kompliziert. Und lass mich noch einen drauflegen .... was ist wenn ich bei Amazon.de aus dem Ausland bestelle? Dann bezahle ich bei Amazon.de keine Mehrwertsteuer. Aber bei BOl.de oder anderen bezahle ich die doch, da die ihr System nicht optimal auf internationalen Versand umgestellt haben. Was wird denn dann bei TPG angerechnet? Fragen ueber Fragen .... Ob die paar Pfennige den Aufwand Wert sind .... :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (9. März 2007, 08:11)


51

Freitag, 9. März 2007, 13:38

Zitat

Original von fridolin2001
[Da Pop.de 2,50 Euro Versandkosten verlangt und Amazon keine, dürfte die Gutschrift lediglich 0,50 Euro betragen - oder liege ich da falsch?

Gruss, F.


Das muss man eben ausprobieren.
Zu 90% werden Versandkosten nicht berechnett.
Versuch macht klug :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

52

Freitag, 9. März 2007, 18:19

YEAH! Meine Dracula Box ist jetzt nun auch auf dem Weg von Amazon nach Dallas, Texas.

53

Freitag, 9. März 2007, 21:00

Zitat

Original von Cherusker
YEAH! Meine Dracula Box ist jetzt nun auch auf dem Weg von Amazon nach Dallas, Texas.


Ohje, das kann aber bestimmt dauern!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

54

Freitag, 9. März 2007, 21:16

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Cherusker
YEAH! Meine Dracula Box ist jetzt nun auch auf dem Weg von Amazon nach Dallas, Texas.


Ohje, das kann aber bestimmt dauern!


Kommt drauf an. Amazon macht das abhaengig davon, wieviel man bestellt. Wenn man genung bestellt dann geht das per Jet "Deutsche Post Priority Service" und ist in ca. 7-10 Tagen da. Wenn es nur eine kleine Lieferung ist geht das per Schiff und dauert ewig. Ich warte nun schon seit zig Wochen auf den letzten Teil einer Lieferung welches nur den dritten Teil von "Labyrinth des Boesen" beinhaltet.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

55

Samstag, 10. März 2007, 12:46

Ich glaube, dass ich die Dracula-Box heute ausgeliefert bekommen habe 8o. Leider war ich nicht zu Hause X( sondern auf dem Flohmarkt :grins: und so hat dieser Hornochse von einem Postboten mir nur eine Benachritugungskarte in den Briefkasten geworfen :junge:. Sonst schleppt der doch auch alles nach nebenan zur Schwiegermama!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

56

Samstag, 10. März 2007, 16:59

Zitat

Original von Perry
Ich glaube, dass ich die Dracula-Box heute ausgeliefert bekommen habe 8o. Leider war ich nicht zu Hause X( sondern auf dem Flohmarkt :grins: und so hat dieser Hornochse von einem Postboten mir nur eine Benachritugungskarte in den Briefkasten geworfen :junge:. Sonst schleppt der doch auch alles nach nebenan zur Schwiegermama!


Vielleicht hat der Postbote das versucht, aber vielleicht will Deine Schwiegermama, dass Du Zeit mit Deiner Frau verbringst und nicht in Transylvanien mit Draculahoerspielen ... ;)

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

57

Samstag, 10. März 2007, 21:52

Ich habe es dank Ohrkino, die Woche erhalten und mir vom Geld meines Opas gekauft. Heute habe ich endlich meinen Ehrentag und "Draculas Gast" wird meine Guten Nacht Lektüre.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

58

Samstag, 10. März 2007, 22:52

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Ich habe es dank Ohrkino, die Woche erhalten und mir vom Geld meines Opas gekauft. Heute habe ich endlich meinen Ehrentag und "Draculas Gast" wird meine Guten Nacht Lektüre.


Na dann viel Spass!

59

Donnerstag, 15. März 2007, 17:19

Die Dracula-Box gibt es bei Amazon übrigens grad für 14,89 statt 19,95 und dann auch noch OHNE Versandkosten.

[isbn]378573302X[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

K-Rated

unregistriert

60

Donnerstag, 15. März 2007, 18:56

Da ich noch einen 5 Euro Buchgutschein aus einer Amazonumfrage hatte, habe ich heute bei Amazon herumgestöbert. Dabei bin ich auf diese Dracula-Box gestoßen. Für 14,99 Euro (oder in meinem Fall netto 9,99 Euro :DD) macht man hier sicherlich nichts falsch. Da ich sowieso schon länger am Überlegen war mir ein paar Exemplare der Gruselkabinett-Reihe zuzulegen (habe schon das Bonus-Hörspiel "Die Unschuldsengel" auf der DVD "Schloß des Schreckens"), habe ich also gleich mal zugeschlagen.

Mich würde jetzt noch interessieren, welche Titel aus der Reihe ansonsten noch absolutes "must-have" sind. Die Reihe komplett zulegen möchte ich nicht, da z.B. ein Titel wie "Der Freischütz" nicht mein Ding ist.

Spontan hätte ich noch Interesse an:

- Frankenstein 1 + 2
- Das verfluchte Haus
- Die Familie des Vampirs

Gute oder schlechte Auswahl ? :)

PS: Falls es für meine Frage einen besseres Thread bzw. Unterforum gibt darf mein Posting gerne verschoben werden (bin neu hier und kenne mich nicht so wirklich aus ... :confused: ).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K-Rated« (15. März 2007, 19:48)