Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 4. November 2005, 00:28

Zitat

Original von erja
"schatten über herrenstein" fällt mir gerade noch ein; das einzig seltene europa-hörspiel. und nebenbei eines der schlechtesten! :D


Diese Hörspiel kenne ich überhaupt noch nicht.
Gibt es irgendwelche Infos was das ist und worum es da geht?

Gruß
Teddyknutschel
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

42

Freitag, 4. November 2005, 07:48

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von Dani
Ja! Die suche ich unter anderem auch noch. Habe noch so etwa 100-125 Hörspiele auf meiner Suchliste.


Und alles so teure? :confused:



Ja! Leider!
Sind vor allem unsere welt, wea, Poly,Fontana und Augsburger Puppenkiste Sachen.

43

Freitag, 4. November 2005, 07:51

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von erja
"schatten über herrenstein" fällt mir gerade noch ein; das einzig seltene europa-hörspiel. und nebenbei eines der schlechtesten! :D


Diese Hörspiel kenne ich überhaupt noch nicht.
Gibt es irgendwelche Infos was das ist und worum es da geht?

Gruß
Teddyknutschel



Schau mal auf den Seiten der Hörspielwelten nach. Dort dann unter Hörspiellisten->Europa-> Einzeltitel

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

44

Freitag, 4. November 2005, 07:54

ne inhaltsangabe gibts bei uns aber nicht. da hat hillih wieder schlecht gearbeitet! :lol: :flucht:

hier der links zu der hörspielweltenseite: KLICK.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

45

Freitag, 4. November 2005, 14:59

Zitat

Original von erja
ne inhaltsangabe gibts bei uns aber nicht. da hat hillih wieder schlecht gearbeitet! :lol: :flucht:


also ich finde, der hillih sollte mal rezis zu all seinen eingestellten hörspielen schreiben! :D :D :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

46

Freitag, 4. November 2005, 15:08

Zitat

Original von Chaospilot
diese hier das war 2002/2003 bei Ebay

ist für 202 weggegangen
habe sie vorher und hinter nicht wieder gesehen
Letzten Monat lief aber auf RTL 2 Ne Zeichentrickserie über diesen Rennfahrer :(


Sorry für's Offtopic, aber waren die Comics dazu nicht immer in den "Zack"-Heften drin? Irgendwie kommt mir der Name doch bekannt vor...

47

Freitag, 4. November 2005, 16:07

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Chaospilot
diese hier das war 2002/2003 bei Ebay

ist für 202 weggegangen
habe sie vorher und hinter nicht wieder gesehen
Letzten Monat lief aber auf RTL 2 Ne Zeichentrickserie über diesen Rennfahrer :(


Sorry für's Offtopic, aber waren die Comics dazu nicht immer in den "Zack"-Heften drin? Irgendwie kommt mir der Name doch bekannt vor...




ja, waren sie.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

48

Samstag, 5. November 2005, 20:51

Zitat

Original von balrog
ok ich mach dann mal den anfang, von dem ich glaube es sind sachen die 100 euro und teurer sind, da oft selten.

.
.
.
triga ton serie
.
.
.


Was ist denn das für eine Serie ?
nie gehört....



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

49

Samstag, 5. November 2005, 21:24

kassettenkind, schau malHIER.

(ich bin heut ganz groß im threads verlinken! :D )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)