Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

41

Montag, 10. September 2007, 14:13

inzwischen sind ja auch die beiden neuen schattenreich-folgen raus:

Zitat


Folge 5 "Im Grab des Ketzers"
[isbn]3785733135[/isbn]

Folge 6 "Echnatons Vermächtnis"
[isbn]3785733143[/isbn]


Können Tote wieder auferstehen? In Folge 5 "Im Grab des Ketzers" wird Christian (Alexander Scheer) ein Jugendstreich fast zum Verhängnis. Wie lange wird Alexa (Anne Moll) noch ihren schützenden Arm über ihn halten können, da nun die Polizei in Person ihres Chefs, Kommissar Lohmann (Manfred Lehmann), Jagd auf Christian macht? In Folge 6 "Echnatons Vermächtnis" ist Christian in die Fänge des Geheimbundes geraten. Kann Tina (Anna Thalbach) ihm ein weiteres Mal helfen, als ihm die Gefahr droht, selbst zum Nephilim werden?

Auch in den neuen Folgen ist Dero, der Oomph!-Shouter, ist als Gastsprecher dabei. Weiß der hagere, bleichgesichtige Typ die entscheidenden Tipps zu geben … oder spielt er nur ein Spiel?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

42

Montag, 10. September 2007, 14:20

Zitat

Original von irina
inzwischen sind ja auch die beiden neuen schattenreich-folgen raus:


...und sie rocken! :]

43

Montag, 10. September 2007, 16:28

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von irina
inzwischen sind ja auch die beiden neuen schattenreich-folgen raus:


...und sie rocken! :]


Schoen zu hoeren :]

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

44

Montag, 10. September 2007, 16:33

Ich würde sagen, dass es die bisher besten Folgen der Serie sind, aber sie ist ja noch relativ neu, warten wir also mal ab, was da noch kommen wird.

Wie ich schon mal sagte: Schattenreich ist Gabriel Burns in gut. :D

45

Montag, 10. September 2007, 16:37

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich würde sagen, dass es die bisher besten Folgen der Serie sind, aber sie ist ja noch relativ neu, warten wir also mal ab, was da noch kommen wird.

Wie ich schon mal sagte: Schattenreich ist Gabriel Burns in gut. :D


:lach:

PS: Wo sind denn die Rezis zu den Folgen 5 und 6?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (10. September 2007, 16:38)


46

Montag, 10. September 2007, 21:15

Zitat

Original von Captain Blitz
...
Wie ich schon mal sagte: Schattenreich ist Gabriel Burns in gut. :D


:up: Sandra Speichert ist stimmlich der Hammer, wieso hat die niemand früher füs HSP entdeckt, kannte sie bislang nur aus TV-Filmen.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

47

Montag, 10. September 2007, 21:27

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich würde sagen, dass es die bisher besten Folgen der Serie sind, aber sie ist ja noch relativ neu, warten wir also mal ab, was da noch kommen wird.

Wie ich schon mal sagte: Schattenreich ist Gabriel Burns in gut. :D


:lach:

PS: Wo sind denn die Rezis zu den Folgen 5 und 6?


Fertig auf Platte. ;) Die kriegt ihr erst nach der VÖ zu lesen. :P

@Gucki: Sandra Speichert ist doch schon gar nicht mehr dabei. Ich denke mal, dass die entweder keine Zeit mehr hatte oder sich für Hörspiele zu schade geworden ist. X(

Anne Moll spricht mittlerweile die Rolle der Alexa Voss.

48

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 08:08

Die Folgen 7 und 8 sind uebrigens schon fuer den 15.1.2008 angekuendigt. Ob das eingehalten wird, werden wir sehen. Mal wieder klasse Cover, wie bei (fast) allen STIL Hoerspielen.
»Cherusker« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. Oktober 2007, 08:09)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:08

Und bitte zahlreich kaufen, danke.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:00

15.01. ist überholt.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:54

:rolleyes: sagst du uns dann auch noch den neuen stand der dinge?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

52

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:11

Zitat

Original von DRY
15.01. ist überholt.


Dann werd ich mal den 10.06.2008 in den Raum werfen, wenn es das Datum ist, welches Du so ominöserweise verschweigst.

Ist zumindest das Datum, das auf der Lübbe-Seite angegeben ist.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:31

Egal wann die kommen, kaufen, kaufen, kaufen. :( Die Serie hat es verdient!

54

Donnerstag, 31. Juli 2008, 06:48

RE: schattenreich

Wer Schattenreich bisher noch nicht kennt, kann die ersten 6 Folgen nun bei Pop.de fuer nur 4,99 Euro kaufen. Wow. Wenn ich die Folgen noch nicht haette, wuerde ich da jetzt zuschlagen. Erstklassiger Preis. Folgen 7 & 8 kosten 8,95 Euro. Folgen 9 & 10 kommen spaeter dieses Jahr.

Schattenreich bei Pop.de

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

55

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:04

nachdem ja jetzt (vorerst) alle schattenreich-folgen raus sind und ich die serie in der nächsten zeit mal komplett mehr oder weniger am stück hören will, hab ich heute noch mal mit der 1 begonnen – und ehrlich gesagt, bin ich mir nicht mehr so sicher, wie ich die finden soll. die dialogie sind ja stellenweise schon ganz schön hohl und v.a. der sprecher der hauptrolle (alexander scheer) hat schon auch ordentlich potenzial nach oben ... irgendwas stört mich jedenfalls an seiner "vortragsweise", sowohl in der direkten rede als auch in der erzählung. davon ab hab ich auch schon passendere geräusche in guten hörspielen gehört – vor allem das schachspiel hat man mit einigermaßen irritierenden geräuschen unterlegt.

bin mal gespannt, wie meine schattenreich-erlebnisse weitergehen werden ...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

56

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:13

Da ich gerade über andere Cover der Folgen 1 und 2 gestolpert bin, würde mich mal interessieren, ob die tatsächlich so in den Handel gekommen sind. Weiß das jemand?

Hier mal die Cover:
»HilliH« hat folgende Dateien angehängt:
  • S1.jpg (26,84 kB - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Februar 2012, 22:28)
  • S2.jpg (32,92 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

57

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:25

Zitat

Original von HilliH
Da ich gerade über andere Cover der Folgen 1 und 2 gestolpert bin, würde mich mal interessieren, ob die tatsächlich so in den Handel gekommen sind. Weiß das jemand?


Das waren nur Vorabentwürfe. In den Handel haben es diese Cover nicht geschafft.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:03

bevor ich weiterhöre: ist der handlungsbogen mit folge 10 eigentlich abgeschlossen worden?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:53

*schubs*

niemand?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

60

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:04

:keineahnung:
Folge 8 und Feierabend. Frag mich in ein paar Monaten nochmal :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."