Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beruf: Gentleman

• Nachricht senden

41

Samstag, 17. Januar 2009, 20:58

Zitat

Original von Hobse
Wenn ein Kult-Sprecher wie Ziesmer heute für ein Label wie Hörplanet an den Start geht ist das für mich so als wenn ein Ailton jetzt in Altrach in Österreich rumkickt.

Ist ja nicht so, dass der Ziesmer dadurch reich geworden waere, dass er ein sehr bekannter Hoerspiel- oder Synchronsprecher ist. Wenn man mal das Interview mit David Nathan gehoert hat, weiss man ja, dass da nicht unbedingt viel bei rumkommt. Ich denke, dass der Ziesmer dem Rohling eher nen Freundschaftsdienst erweist. Gegen Penunsen, ganz klar. Daher halte ich das auch nicht fuer ein gutes Beispiel. Weil ich auch nicht finde, dass Bedfort ne gute Serie ist. Vielleicht hat die sich ja bis Folge 22, oder wieviel es jetzt gibt, gesteigert. Aber es scheint doch eher so, wenn man die ersten Folgen kennt, dass sich viele Hoerer eher daran gewoehnt haben. Ist so ein "bad habit". :imho:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

42

Samstag, 17. Januar 2009, 22:59

Zitat

Das mag sein, war ja aber auch nicht mein Vergleich ;)

Ich würde mich auch nicht wirklich als Fußball-Experte bezeichnen :DD

Zitat

Original von joe adder
Weil ich auch nicht finde, dass Bedfort ne gute Serie ist. Vielleicht hat die sich ja bis Folge 22, oder wieviel es jetzt gibt, gesteigert. Aber es scheint doch eher so, wenn man die ersten Folgen kennt, dass sich viele Hoerer eher daran gewoehnt haben. Ist so ein "bad habit". :imho:

Die Fälle sind imho durchaus komplexer geworden (ohne aber konstruiert zu sein.) Ich mochte die ersten Folgen zwar auch schon, aber finde zwischendrin schon ein paar Steigerungen wieder.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher