Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Montag, 5. September 2005, 23:14

ich glaube, nächstes jahr mache ich da mal mit :)

722

Dienstag, 6. September 2005, 07:16

Danke für die schnelle Antwort Kathrin!
Das hilft mir schon mal weiter. Verplane zur Zeit meine Urlaubstage fürs nächste Jahr.

723

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:08

Weiß schon jemand, ob das Treffen stattfinden wird?

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

724

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:02

Keine Ahnung, wie das sein wird - und ob überhaupt. Verantwortlich für die Burg-Miete ist ja Molo gewesen, der den Termin (es war der 23.-25.6.) reserviert hat. Aber da Molo hier im Moment nicht anzutreffen ist... :keineahnung:
Und die jetzigen MODs waren soweit ich es erinnere noch nie an den Treffen interessiert (von Skywise mal abgesehen).
Wäre ohnehin ein kombiniertes INSIDE-CLH-Treffen geworden - bzw. wird es, wenn jemand mal den termin bestätigt.

725

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:27

würde mich freuen, wenn es ein weiteres treffen gibt. :]

falls das mit der burg nicht klappt, sollten wir uns vielleicht mal eine alternative überlegen. :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

726

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:25

Ich hoffe, nach dem 25.06. Dann bin ich naemlich mit meiner Frau aus Aegypten zurueck und koennte endlich mal ein paar Leute kennenlernen. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

727

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:29

Ihr dürft auch gerne wieder zu mir kommen! :] ;)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

728

Donnerstag, 2. Februar 2006, 07:30

Du bist aber so weit im Norden, Ska! :(

729

Donnerstag, 2. Februar 2006, 08:35

Zitat

Original von Ska the Witch
Ihr dürft auch gerne wieder zu mir kommen! :] ;)


prima idee! danke für das angebot! ;) :knuddel:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

730

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:04

Soweit ich weiß, ist die Burg ja bereits für genanntes Datum reserviert - vielleicht könnte ja Skywise mal mit Molo quatschen, ob er die Organisation weiter macht oder ob das jemand übernehmen soll?

731

Freitag, 3. Februar 2006, 12:08

Zitat

Original von Eliza
Du bist aber so weit im Norden, Ska! :(

Das wäre mir auch wieder zu weit. Ich bräuchte knappe 9 Std. nach Bremen mit dem Auto :{

Mitte Deutschland wäre wieder nicht schlecht.
Aber warten wir doch erst mal eine Reaktion von Molochos ab (und wenn nur per PN). Denn auf 2 Treffen werde ich wahrscheinlich eher nicht fahren.
Allerdings ist wohl ein gemeinschaftliches Treffen von Inside und CLH mittlerweile durch diverse persönliche Mißstimmigkeiten ja leider eher unwahrscheinlich geworden :(

Es sei denn es reißen sich alle am Riemen und haben einfach Spaß. - Aber bevor es deshalb irgendwelchen Streit gibt, sollte es doch lieber 2 Treffen geben. Das müssen letztendlich die betroffenen Entscheiden.

Gruß skunk

732

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:47

Hörspiel-Community-Treffen

Hallo zusammen,
für den kommenden Juni ist ein Hörspiel-Community-Treffen geplant, zum dem ich hiermit alle recht herzlich einladen möchte. Das ganze wird vom 23. bis 25. Juni in der Nähe von Koblenz auf der Burg Waldeck stattfinden. Wir haben ein Haus angemietet (gehört uns dann ganz allein), in dem wir die drei Tage (Fr. - So.) verbringen können.
Zwei Treffen gab es bereits auf der Burg und ich kann nur sagen, dass es allen Beteiligten großen Spaß gemacht hat.

Folgende Dinge müsst ihr mitbringen:
Schlafsack oder Decke
Kissen

Hier mal ein paar Impressionen der Gegend:

Das ist unser Haus. :)



Die Zimmer bzw Betten:





Vor dem Haus haben wir eine Feuerstelle, wo man grillen kann und eine große Wiese, wo man bei schönem Wetter draußen essen kann.
Insgesamt ist es dort sehr ruhig und man kann bequem bis in die Nacht am Feuer sitzen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass jemand kommt und sich beschwert.

Nun zu den Kosten:
Pro Person 12 € die Nacht. Wer also Freitag anreist, der zahlt 24 €. Dazu kommt noch eine Reinigungspauschale von 55 €, die auf alle Teilnehmer umgelegt wird.
Wir haben Selbstverpflegung, was heißt, dass wir kochen und einkaufen müssen, was aber kein Problem ist. Wir haben eine große Küche und auch etliche Supermärkte in der Nähe. Man könnte im Vorfeld vielleicht schon klären, wer was mitbringen kann, Getränke etc.

Die Anreise:



Anreise per Auto aus dem Süden:
Autobahn A61 Richtung Köln bis Ausfahrt Pfalzfeld. Landstraße über Mühlpfad zur Hunsrück-Höhenstraße, diese Richtung Trier, Kastellaun bis zum Ort Gödenroth. Dort mitten im Ort rechts ab Richtung Burgen über Beltheim bis Dorweiler.

Die erste Straße nach rechts in Dorweiler (Waldecker Weg) führt in ca. 2 km zur Waldeck. Achtung, kurz hinter dem Dorf Abzweigung nach links nehmen. Parkplatz rechter Hand: Ziel erreicht.

Anreise per Auto aus dem Norden:
Autobahn A61 Richtung Koblenz bis Ausfahrt Koblenz-Dieblich. Landstraße Richtung Cochem bis Burgen. Dort links abbiegen Richtung Hunsrück-Höhenstraße über Macken, Dommershausen bis Dorweiler.

In Dorweiler führt die letzte Straße nach links (Waldecker Weg) in ca. 2 km zur Waldeck. Achtung, kurz hinter dem Dorf Abzweigung nach links nehmen. Parkplatz rechter Hand: Ziel erreicht.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (soweit möglich):
Nächster Bahnhof für Fernzüge (ICE, IC) ist Koblenz. Von dort aus geht ein Bus nach Burgen (Mosel) oder auch nach Kastellaun. Weiter zu Fuß, Fahrrad, per Tramp, Taxi oder ggf. Abholung.
--------------------------------------------------------------

Wer also Interesse an solch einem Treffen hat, der möge sich hier melden. Bis Freitag, den 19. Mai müsste ich es aber wissen. Die Kontodaten gibt es dann von mir per PN, da wir das Haus im Voraus zahlen müssen.

Gruß, Molo
Gruß Molo

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

733

Freitag, 12. Mai 2006, 03:59

Hmmmm, da muss ich mal schauen, ob wir nicht vielleicht wieder aus Aegypten zurueck sind. Dann wuerde ich mit meiner besseren Haelfte glatt vorbeischauen.

Oder auch nicht. Wie ich gerade sehe, sind wir vom 22. - 26. Juni in Aegypten. ;( :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

734

Freitag, 12. Mai 2006, 07:24

Ich weiß auch noch nicht genau ob ich das schaffe. Wenn sich das irgendwie einrichten läßt fahre ich natürlich mit. Letztes Jahr hat es mir sehr gut gefallen. Würde mir schon was fehlen wenn ich dieses Jahr absagen müßte.
Für alle die noch nicht da waren und noch unentschlossen sind. Fahrt einfach mit. Alles nette Leute und eine wunderschöne Gegend.

735

Freitag, 12. Mai 2006, 22:09

Zitat

Original von joe adder
Hmmmm, da muss ich mal schauen, ob wir nicht vielleicht wieder aus Aegypten zurueck sind. Dann wuerde ich mit meiner besseren Haelfte glatt vorbeischauen.

Oder auch nicht. Wie ich gerade sehe, sind wir vom 22. - 26. Juni in Aegypten. ;( :{


Schade ;(

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

736

Sonntag, 14. Mai 2006, 10:13

tolotus kann leider auf keinen Fall, er hat Notdienst, und weil da grade Kieler Woche ist wird sich auch kein "Dummer" finden, der tauscht :lol:
Ich würde ja gern kommen, aber für mich allein ist der Weg einfach zu weit bzw. vordergründig die Fahrt zu teuer.
Wenn sich von hier oben noch Mitfahrer finden, dann gern - der Avensis hat bequem Platz für 3 weitere Mitfahrer... Wenn ich mindestens einen finde, der dann eine Tankfüllung (= ungefähr eine Strecke) übernimmt, dann bin ich dabei :]
Fatspuukie, hättest du vielleicht Lust (obwohl ich befürchte, dass du deinen Laden nicht mal einfach ein Wochenende allein lassen kannst... *seufz* ) oder der Eismarder?
Wenn sich keiner findet, geh ich eben wie gucki Windjammerparade gucken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (14. Mai 2006, 10:14)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

737

Sonntag, 14. Mai 2006, 10:16

... übrigens schade, dass sich von den Admins noch keiner geäußert hat - gerade erja & Co. würde ich gerne mal persönlich kennen lernen. Und vom Kölner Raum ist es ja nun nicht soooo weit (zumal bei der Masse an CLHlern aus diesem Raum sich sicher eine Fahrgeeinschaft organisieren ließe... ). Los gebt euch einen Ruck und kommt. Die letzten Treffen waren immer richtig schön :]

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

738

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:07

@leocat
Tut mir traurig.
Aber leider ist in unserer 2ManndieArbeiten-Firma meine Kollegin schwanger geworden, und ich hab keine Ahnung wie sich das arbeitstechnisch entwickelt.
Wenn ich alles alleine machen muß, dann bin ich froh, wenn ich mal die Beine ausstrecken darf und auspennen kann.

Ach ja, und man sagt mir nach, das ich äääähhh, na ja "etwas" schnarchen würde. :schlafen:
Das halte ich allerdings für üble Nachrede, da ich davon Nachts nix höre :D
Müßte also eh zum Selbstschutz (um von den übrigen nicht gelyncht zu werden) im Zelt pennen. Und davon hab ich abgeschworen, nach 4 Jahren Bund :P
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

739

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:20

Ich kenn da noch andere, die schnarchen ... :D
Dann kommt ihr eben alle in einen Raum! :harhar:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

740

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:52

Hatten wir im Urlaub jetzt auch: "Bibelgruppe mit 4 Männern"
Ich möchte nicht über oder unter uns ne Wohnung gehabt haben :D :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!