Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:43

Ich fand das gestern auch ehrlich gesagt unmöglich, dass selbst die Reporter, den paar Leverkusenern die sich bereit erklärt haben ein Interview zu geben, also z.B. Adler oder Völler, denen mit Bayer "Vizekusen" gekommen sind. Ich hätte da glaube ich das Interview an der Stelle beendet
Allerdings tut sich Leverkusen auch sehr schwer, dieses Image zu verlieren. Dafuer muss man natuerlich auch mal was anstaendiges gewinnen. Dennoch ist dieses "Vizekusen"-Gehabe kleinbuergerlich und kindisch. Da erwarte ich von Reportern doch mehr maturity!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

62

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:36

@ joe .

wollte dich net kränken :kiss:
( bzw. eigentlich wollte ich dich schon ärgern, aber jetzt tuts mir inzwischen Leid ! :] )

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:19

@ joe Du weißt das ich kein Freund von der anderen Rheinseite bin, aber gestern war es mir egal und ich habe ein sehr schönes Pokalfinale gesehen von beiden Seiten. Meiner Meinung nach hat die etwas bessere Mannschaft gewonnen. Das Dich das Vizekusen stört kann ich verstehen, aber die Medienlandschaft ist leider völlig oberflächlich und nur auf Schlagzeilen aus.
Jetzt ist es ja amzlich, daß Helmes in Leverkusen bleibt, aber ich hätte vorher Wetten abgeschlossen, daß er nicht wechselt. Patrick ist einer der wenigen Profis, die noch so etwas wie Ehre und Treue haben. Er hätte sich Köln in Liga 2 Auch nicht noch mal antun müssen.

Ich hoffe, daß Labbadia noch mal `ne Chance kriegt. Ich finde ihn nämlich sehr sympathisch und denke, daß junge, deutsche Trainer genauso gefördert werden sollte, wie junge Spieler.
Den einzigen Kritikpunkt an Leverkusen habe ich an Völler, der vor der Winterpause groß erzählt hat, daß Düsseldorf keine Nachteile mit sich bringt und nun erzählt, daß man ja nur Auswärtsspiele hatte und es deshalb schwerer hatte, als alle anderen Vereine: Schwach, Herr Völler! :down:
Aber egal, in Köln fühlt Ihr Euch ja noch ganz wohl :trommel:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:53

@ joe .

wollte dich net kränken :kiss:
Ey, musst du denn gleich hier rumknutschen?! ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:22

Und warum es besser ist, dass Werder nächstes Jahr international spielt anstatt Leverkusen, zeigen schon die schnöden Zahlen


Und von denen mal abgesehen:

Nur mal angenommen, einer von beiden schaffte es nächstes Jahr ins Finale, dann willl ich da doch lieber die Mannschaft sehen, die nicht mit 100%-iger Sicherheit jedes Finale verliert...
:invalide:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (3. Juni 2009, 23:22)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:24

Und warum es besser ist, dass Werder nächstes Jahr international spielt anstatt Leverkusen, zeigen schon die schnöden Zahlen


Und von denen mal abgesehen:

Nur mal angenommen, einer von beiden schaffte es nächstes Jahr ins Finale, dann willl ich da doch lieber die Mannschaft sehen, die nicht mit 100%-iger Sicherheit jedes Finale verliert...
:invalide:
Du hast ja schon ein blaues Auge und gehst auf Kruecken. Aus Mitleid verzeihe ich Dir. Aber wartet's nur ab. Irgendwann bleibt euch das allen mal im Halse stecken. :P ;) :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:53

gut, das ist jetzt kein sachlicher Beitrag aber...:

Leverkusen und ablosen reimt sich...
:harhar:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:35

Leverkusen und ablosen reimt sich...


Immer diese selbstgestrickten, durch nen hohle Stift gezogen und hierhergebrachten Reime. Also, ein Poet wird aus dir nie. :lach:
Hoert sich genauso bloed an, wie:
"BillyThomas sieht aus wie eine Pommes" :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:43

Leverkusen und ablosen reimt sich...


Immer diese selbstgestrickten, durch nen hohle Stift gezogen und hierhergebrachten Reime. Also, ein Poet wird aus dir nie. :lach:
Hoert sich genauso bloed an, wie:
"BillyThomas sieht aus wie eine Pommes" :lach:


Du Scherzkeksdosenbewohner!
:grins:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:58

Leverkusen und ablosen reimt sich...


Immer diese selbstgestrickten, durch nen hohle Stift gezogen und hierhergebrachten Reime. Also, ein Poet wird aus dir nie. :lach:
Hoert sich genauso bloed an, wie:
"BillyThomas sieht aus wie eine Pommes" :lach:


Du Scherzkeksdosenbewohner!
:grins:

That's It, Boy!! ;) :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

72

Samstag, 6. Juni 2009, 15:42

Martin Harnik bleibt bei Werder

Laut der Kreiszeitung, in der auch KA zitiert wird, bleibt Martin Harnik auch in der kommenden Saison beim SV Werder.

Allerdings nicht mehr als Stürmer. Harnik wird zum RV umgeschult. Auf dieser Position hat er bereits das ein oder andere Spiel bestritten und soll nun auf Dauer dort eingesetzt werden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

73

Samstag, 6. Juni 2009, 22:01

wenn harnik sich auf der position durchsetzen kann (und man geht wohl davon aus, dass das so sein wird), wär das ja vielleicht nicht das schlechteste …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

74

Samstag, 6. Juni 2009, 22:04

Ist ja nicht der erste. Fritz war ja auch mal Stürmer. Zudem ist man ja anscheinend nach wie vor bestrebt einen weiteren LV zu holen, vorrausgesetzt man wird Tosic los. Dann gibt es richtig Dampf da hinten, da Boenisch ja auch auf Rechts spielen kann.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

75

Samstag, 6. Juni 2009, 22:12

Ist ja nicht der erste. Fritz war ja auch mal Stürmer.

und frings! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

76

Montag, 8. Juni 2009, 10:44

Laut der Kreiszeitung steht Özil kurz vor einer Verlängerung seines Vertrages bis 2015 :)

In dem Artikel wird auch noch einmal KA zitiert zum Thema Marin. Darin wird gesagt, dass Marin nur zu einer "moderaten" Ablöse geholt wird.

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

77

Montag, 8. Juni 2009, 18:51

Darin wird gesagt, dass Marin nur zu einer "moderaten" Ablöse geholt wird.
Dann beahlte'ma dä Jong ebend!
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

78

Montag, 8. Juni 2009, 19:09

Darin wird gesagt, dass Marin nur zu einer "moderaten" Ablöse geholt wird.
Dann beahlte'ma dä Jong ebend!
Jupp und nächste Saison ist er dann in jedem Fall weg und ihr bekommt keinen Cent für ihn. ;)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:57

Darin wird gesagt, dass Marin nur zu einer "moderaten" Ablöse geholt wird.
Dann beahlte'ma dä Jong ebend!
Jupp und nächste Saison ist er dann in jedem Fall weg und ihr bekommt keinen Cent für ihn. ;)
Abwarte! In einem Jahr kann viel passieren! :]

80

Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:18

Marin bleibt nie und nimmer in Gladbach. Ist ja kein Poldi