Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 14. März 2004, 16:08

Ich habe eine 4-jährige Tanzschulkarriere hinter mir :) ...und ich tanze nach wie vor sehr gerne. Dummerweise gibt es kaum Gelegenheiten dazu. Richtig "tanzen gehen" hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Meine Lieblingstänze sind Jive, Discofox, Wiener Walzer, Rumba und Samba (sofern ich den hinbekomme). Ich hoffe in kürze in die Geheimnisse des Salsas eingeweiht zu werden :]

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 14. März 2004, 17:18

Zitat

Original von Mephisto
@ Dodo Wir könne ja zusammen fahren, wenn du mich abholst! :lach:


Wo wohnst du denn???? :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 14. März 2004, 17:23

München! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 14. März 2004, 17:36

hui, das wird glaub ich nicht wirklich sinnvoll, wenn ich da erst mal von freiburg nach münchen....und dann noch nach bremen.....neeee, glaub das schenk ich mir....aber wer weiß, noch ist nicht aller tage abend, vielleicht änder ich ja noch meine meinung und mach einfach auch ne tour durch deutschland....ist bremen schön???? war da noch nie.....vielleicht.....:)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

65

Montag, 15. März 2004, 09:13

Ach jeeee, schön ist relativ!! :D
Aber es gibt bestimmt schlechtere Städte!! :] :D

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

66

Montag, 15. März 2004, 09:18

hmmmmmmmmmmm also ich gehe liebend gerne nur so in die "Tanzbunker" und dann am liebsten Jazz, da kann man so sich so richtige austoben :)

67

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:46

*Thread nach oben schieb*

Ich wollte mal an unser "Tanzvergnügen" erinnern ... :D
Wollen wir vielleicht mal so langsam, natürlich in einem gesonderten Thread,
schon mal über einen Termin nachdenken?!
Damit sich alle lange genug drauf vorbereiten können, sollte man das vielleicht nicht zu kurzfristig machen. :D

68

Freitag, 7. Mai 2004, 11:46

Zitat

Original von Kabukichan
Ich hoffe in kürze in die Geheimnisse des Salsas eingeweiht zu werden :]



stimmt, da war doch mal was ;) werden wir das bald mal in angriff nehmen :]

einen tanzkurs habe ich nie gemacht, leider, wollte ich eigentlich schon immer. aber damals durfte ich nur dann hin, wenn mein bruder mitmacht X(
blöde einstellung :P

ansonsten habe ich traditionelle türkische tänze gelernt, also nix bauchtanz ;) den das ist im blut, dass brauche ich nicht lernen :DD
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kardelen« (7. Mai 2004, 11:46)