Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 23. September 2004, 10:02

Oder der gute alte Videorekorder :D (Oder ür moderne Menschen, direkt auf DVD oder HD :) )

Man hätte natürlich mal darauf hinweisen sollen, als die Staffel 1 wieder begonnen hatte, mittlerweile sind wir schon wieder am Anfang der 3. Staffel, da macht das einsteigen vielleicht nicht mehr so viel Spaß, aer ich bin letztes Mal auch zu dem Zeitpunkt eingestiegen, :) Ab 8. Oktober kommen übrigens die neuen Folgen :bounce:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:51

DVD: Akte X, TwinPeaks

TV: Smallville, Prince von Bell Air, Rettungsflieger (ZDF)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.