Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:32

In der aktuellen "TV Guide" ist der Pilotfim von "Ein Colt für alle Fälle" drin. Das Heft kostet nur 0,70 € (Schnäppchen!).
Hat die schon jemand gesehen und kann mir sagen, ob da nun die "neuen" Stimmen der alten Sprecher drauf sind oder ob das noch alles "original alt" ist? Mich verwirrt dieses ganze Neusynchronisieren mit den Sprechern von damals total ... Beim Gucken kamen mir die Stimmen (zumindest Colt und Howie) jedenfalls vertraut vor, aber ganz sicher bin ich dann doch nicht. Es ist ja auch schon soooooooo lange her, dass ich die Folgen "damals" in der guten alten Zeit (seufz) geguckt hab ...
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:00

Die Hauptrollen wurden ja auch nicht mit anderen Sprechern besetzt, die hat man mit den alten Sprechern neu synchronisiert.

In der TV Guide wird auch nur die Neusynchronisierung bei sein.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:09

Ja, hab schon verstanden, dass es dieselben Sprecher sind! Doch die ganze Diskussion hier ging doch zwischendurch auch mal darum, ob eine Neusynchro mit den alten Sprechern das "Feeling" von damals überhaupt noch 'rüberbringen kann etc. Viele wollten den Kauf boykottieren, weil es halt nicht mehr dasselbe wäre ... Und nachdem ich die Folge nun gesehen / gehört habe, konnte ich keinen wirklichen Unterschied in den Stimmen (vom Alter her) feststellen.
Das wäre für mich nun zuminderst kein Grund, die DVDs nicht zu kaufen (eher der unverschämte Preis!).
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:26

Wo ist der Preis denn unverschämt? :confused:

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:38

Im Gegensatz zu anderen Serien der 80er (nur als Beispiel: "Die Profis" oder "Hart aber herzlich") ist die Box rund 10 EUR teurer und hat nicht mal 'ne Disc oder irgendwelche Extras mehr. Ist aber natürlich Ansichtssache ...
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:43

Zitat

Original von Profi-in-spe
Im Gegensatz zu anderen Serien der 80er (nur als Beispiel: "Die Profis" oder "Hart aber herzlich") ist die Box rund 10 EUR teurer und hat nicht mal 'ne Disc oder irgendwelche Extras mehr. Ist aber natürlich Ansichtssache ...


Die 10 Euro bezahlst du für die Synchronisierung. ;)

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:19

Zitat

Die 10 Euro bezahlst du für die Synchronisierung.


:lach: Der war gut!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:19

Zitat

Original von Profi-in-spe

Zitat

Die 10 Euro bezahlst du für die Synchronisierung.


:lach: Der war gut!


Kann man aber so sehen. Entweder gar keine DVDs oder die neue Synchronfassung akzeptieren. ;)

69

Sonntag, 16. Dezember 2007, 23:15

Zitat

Original von Profi-in-spe
Im Gegensatz zu anderen Serien der 80er (nur als Beispiel: "Die Profis" oder "Hart aber herzlich") ist die Box rund 10 EUR teurer und hat nicht mal 'ne Disc oder irgendwelche Extras mehr. Ist aber natürlich Ansichtssache ...


Wo kaufst Du den ein? Bei Amazon kostet die Box 34,99 und ist damit sogar viel günstiger als die Box zur ersten Knight Rider Staffel die am Anfang 59,99 gekostet hat.

[isbn]B000UO2LX0[/isbn]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

70

Donnerstag, 17. April 2008, 20:50

für den 12. September 2008 ist die 2. Season angekündigt worden
und auch schon bei Amazon gelistet, allerdings noch für 50,99

71

Donnerstag, 17. April 2008, 22:29

Zitat

Original von chemiedozent
für den 12. September 2008 ist die 2. Season angekündigt worden
und auch schon bei Amazon gelistet, allerdings noch für 50,99


Ist ja sicher auch nur ne Frage der Zeit, bis der Preis sinkt ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007