Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

US of K

unregistriert

61

Freitag, 11. März 2005, 20:27

@ Morna & Dodo

Also wir tippen mal:

Ungarische Salami Kauer
Unheimliche Spiele Kiste
Ungehörige Scheiss Kinder
Unsagbare Spaß Kritiker
Ursula spielt Karten
Unter Spinnern kefangen
Unusually Swollen Kidney
Uncorrupted Super King

Irgendwas in der Art wirds wohl sein???

Und Verhältnis..... das fragen wir uns jetzt auch schon seit zwei Tagen! X(
Trittbrettfahrer? Katalysatoren? Unleidliche Schwall Kritiker?
Urniedliche Softy Kameraden?

Well... eins/zwei/drei garantiert nicht: Promoter/Marketingfuzzis/Schallplattenfirmenfredies! :grins:

Beste Grüße!


@ Olli
Mönsch! Nicht jetzt!
Gerade, wo doch das zärtliche kleine Flämmchen des gepflegten Austausches zu züngeln beginnt! :{

62

Freitag, 11. März 2005, 20:33

:) hey hey.... gepflegt...? ich möchte nicht wissen wie du aussiehst, wenn Du Dich selbst genauso pflegst, wie diese Konversation :DD Obwohl: Schieb mal ein Bild rüber... Wär doch möglicherweise was für die Rubrik.. who the f*** is...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

63

Freitag, 11. März 2005, 20:39

Zitat

Original von ollihimself
ich glaube es geht hier nicht um Bock, sondern um den Tonfall...

kann ich gar nix zu sagen, ich versteh die sprache irgendwie nicht! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

64

Freitag, 11. März 2005, 20:40

och komm, soooo alt bist Du doch auch wieder nicht.... :harhar:

Jim Knopf

unregistriert

65

Freitag, 11. März 2005, 20:45

gab es eigentlich bisher überhaupt eine positive rezension zu diesem "werk"?

66

Freitag, 11. März 2005, 20:49

Das weis ich nicht. Wobei: Was ist positiv? Bei all dem Klamauk, den US of keine Ahnung hier veranstaltet. Ich kann nicht wirklichbeurteilen, ob das Werk wirklich bei irgendwem ankommt oder irgendwem gefällt, aber ne Chance hat es verdient....

Ich wüßte allerdings, welchem "Kolllegen" ich es vorlegen würde um ein zielgruppengerechtes Urteil zu bekommen. Und ja... ich glaube dem Kollegen würde es gefallen. Dem gefällt auch Jack Longdong... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollihimself« (11. März 2005, 20:50)


Jim Knopf

unregistriert

67

Freitag, 11. März 2005, 20:56

jac longdong gefällt doch vielen, sonst würde es nicht bereits drei teile geben ;)

68

Freitag, 11. März 2005, 21:01

Also warum es drei Teile gibt.... Vielleicht steht es ja so im Vertrag.


Neee, genau darum geht es: Vielleicht gefällt es ja einigen Leuten. Warum auch nicht....?

Vielleicht bringt es jugendkonforme Unterhaltung. Wäre doch ok, wenn die Serie zum Kult würde....

Meine und Gösels Meinungen sind doch nur ganz ganz individuelle Höreindrücke.... wir wollen niemanden bekehren, sondern den Leuten, die die gleichen Hörvorlieben haben möglicherweise einen Tip geben, was klasse sein KÖNNTE und was nicht....

Deswegen... ich zitiere mich imm wieder gerne....
Wers wissen will wie es ist, sollte selbst mal reinhören...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollihimself« (11. März 2005, 21:03)


69

Freitag, 11. März 2005, 21:43

Grüzi! :DD

Für Jac Longdong gibt es keine Verträge......
.....die nur drei Folgen umfassen, außerdem kommt ja bald der 4. teil! :P :harhar:

Wobei man berücksichtigen sollte, dass JL ab 16 jahren empfohlen wird.

USK kenne ich nicht und ich denke mal es richtet sich an eine jüngere Zielgruppe... 8o

Abgesehzen davon, freut es uns das wir bei Jac Longong eine Auflage von 3 Exemplaren haben und davon zwei verkaufen. Na ist doch was, oder? :lach:
Botschafter der R & B Company

70

Freitag, 11. März 2005, 21:48

:) oh... shit ... mhh.. zu schnell getippt..... besser zu langsam gedacht... ;)

71

Freitag, 11. März 2005, 21:54

:D :lach: ;)

Gute Nacht! :)
Botschafter der R & B Company

US of K

unregistriert

72

Freitag, 11. März 2005, 23:26

@Olli
"....Ein sachliches Gespräch wäre klasse. Aber ich glaube nicht, das US of K das überhaupt sucht..."

Olli. Alter. Wie oft müssen wir das denn nun noch betonen? Dass dies unsere wahre Intention ist? Nur hier kommt doch bisher so wenig Kreatives/Positives auf unser Flehen zurück?!
JUst try.... :grins:

"...aber wenn ich in das nette Spiel, das hier läuft einsteige, wird er irgendwann geschlossen werden MÜSSEN, Wetten ?.."

Mann. Das will doch keiner! Wenn wir das beabsichtigt hätten, wäre das Forum schon längst off. Darin haben wir Erfahrung.... :DD
Warum willst DU es denn cutten? Für uns ist es besser, das Teil läuft! :grins:


"..Mal schauen, wann die PM Verschickerei losgeht..."

Von uns unter Garantie nicht! Das ist nur was für Weicheier, Lehrersschulmäppchenhinterherträger und Muttersöhnchen.
Nicht unser Style.
Von uns kommt nur offenes Visier! Word!


"...Mal schauen, wie weit ich mitprovozieren kann ohne beleidigend zu werden...."

Dude, hau einfach rein! Auch gerne strafrechtlich relevant! Tu dir wg. uns bitte keinen Zwang an! :]
Hint: uns kann keiner beleidigen! Das geht gar nicht! Das würde ja heißen, dass wir das VL ernst nehmen. ;)



"..Ok... auf gehts...."

Show us what you´ve got! :]

BG

73

Freitag, 11. März 2005, 23:37

auf so nette Postings kann ich mal gar nicht.... böse werden... :harhar:

Was´n los? Munition alle...?

Übrigens: ICH will das der Thread zugemacht wird. Das was ihr weiter oben abgeliefert habt ist weder comedy noch Realsatire sondern war ein wenig beleidigend...

Auch wenn man sich im VL hinter einem Nick verstecken kann... Euer Geschreibsel zeigt doch ein wenig eure wirkliche Intention...

ok fast...

Ihr wollt entweder Stunk oder Werbung machen. Beides habt ihr erreicht... Deswegen soll der Thread hier wech....

Ach ja.... wäre ich Admin oder Mod hätte ich genau das getan, was ich hier den Verantwortlichen immer vorgeworfen habe: Ich hätte den Thread gelöscht... :harhar: Man wird halt alt und .... weise..... ;)

US of K

unregistriert

74

Freitag, 11. März 2005, 23:47

Wattn nu los, Olli?
Erst heißts von dir "auf geht´s", und wenn dann von uns wieder mal nach Ernsthaftigkeit gefragt wird, wird flugs der Rückwärtsgang eingelegt und nach Schließung gekräht? X(

Also bist du doch nicht an einer konstruktiven Auseinandersetzung interessiert?
Und von deinen gerade noch avisierten Provos willst du auch nichts mehr wissen?
Ja was denn nun? :{

Wir warten immer auf sachliche Stats.
Du hast das Teil doch gehört?
Fragen? Konkretes? :DD

75

Samstag, 12. März 2005, 00:17

Ähmm das Krähen überlasse ich euch ....
und das schließen des Threads habe ich vorher schon eingefordert... :)

Aber das Lesen fällt euch sicher genauso schwer wie ein "authentisches" Hörspiel einzusprechen.... oder zu produzieren ... oder... ach was weiss denn ich :DD

Yepp Fragen habe ich eine ganze Menge....
aber die werde ich erst dann -gerne auch hier - stellen, wenn ich weiss wer hinter dem Nick steckt. Bisher erkenne ich dahinter nur Jemanden, der hier genauso bemüht ist "authentisch" rüberzukommen, wie das Hörspiel auf mich gewirkt hat.... und ernst nehmen kann ich weder das Hörspiel noch Dich.. oder Euch...

aber ich werde gleich morgen mal bei Universal nachfragen, ob da Jemand Bescheid weiss.... Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, die sprachlich so formuliert ist, dass ich alter Knacker sie auch verstehe...

...

Vielleicht sind es aber auch nur die Geister längst vergessener oder vor kurzem noch kontaktierter Pappnasen, die hier in Form rumpöblender Weise herumspuken... aber auch das lässt sich klären.... :DD


In diesem Sinne erstmal allen ein guts Nächtle...

morgen gehts weiter, da bin ich sicher.... :lach:

US of K

unregistriert

76

Samstag, 12. März 2005, 10:16

Ach Jottchen, ist das unentspannt....
Kinder, niemand hat doch die Absicht eure kleine Welt einzureißen!
Wenn die Realität für euch so bedrohlich ist, wollen wir mal nicht weiter stören!
Sleep well! :DD

77

Samstag, 12. März 2005, 10:28

Hey... locker bleiben... :) Ist doch alles nur VL :P und da, dass kennst Du selber, gehts doch meistens nur darum Profilneurosen auszuleben...

Schade ürbigens. So Du wirklich mit der Produktion zu tun hast, würde ich gerne mal mit Dir ein Interview machen..... mit wirklich sachlichen Fragen, weist Du?!????

Vielleicht auch vis a vis, dann zeige ich Dir meine Welt. Da kannst Du noch nicht mal dran kratzen, respektive sie einreissen... upss... schon wieder verbal ausgerutscht... :lach:

Aber wenn Du möchtest, dann schweigen wir beide Stille.... und jeder von uns pflegt seine Neurosen :{

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

78

Samstag, 12. März 2005, 12:00

Also ich habe Rik eine Mail geschrieben und er schrieb zurück, dass er einen "US of K" nicht kenne und mit diesem Nick nichts zu tun hat. Anschließend kam eine weitere Bestätigung von einer Jenny Uhlenbrok (ebenfalls Universal)

Also, nixx als heiße Luft aus den Säcken eines "US of K"











Jaxx

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

79

Samstag, 12. März 2005, 12:16

Deswegen konnte er also die Frage nicht beantworten, was USK heißt ;)
MfG,
Morna

Jim Knopf

unregistriert

80

Samstag, 12. März 2005, 13:30

so ein idiot...