Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:21

Ja, gerade gesehen - auch die Zusammenfassung. Da gefiel mir in dem Ausschnitt Dasha von den Mädels am besten. Über Nevio brauchen wir nicht zu reden - der ist einfach professionell. Dem wünsche ich eigentlich, dass der frühzeitig rausfliegt und was eigenes macht. Als Charakter gefällt mir Tobias. Der ist aml "anders" - erwachsen halt.

Aber das Ergebnis: Skandal! Wobei die andere, die da noch vorn mit stand (die mit "I will survive") in der Zusammenfassung auch nicht grade top klang - uninspiriert und fließbandmäßig. Aber naja... bin mal gespannt, was die Bild oder wer auch immer dazu in der Presse Kommentare abgibt, dazu schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (8. Januar 2006, 00:22)


62

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:29

Ich finde das auch unglaublich ... die anderen Beiden standen sicher auch nicht ganz zu Unrecht da vorne, aber die waren trotzdem noch um Klassen (!!!!!) besser, als Stephan!!
Aber das war ja zu erwarten ... siehe mein Posting von vorhin! :(

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 8. Januar 2006, 05:34

Lachhaft, mehr fällt mir dazu eigentlich auch nicht ein. :confused:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:50

ich glaub, das ganze krankt einfach daran, dass man REIN- und nicht RAUS wählt. ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser milchbubi schon längst nicht mehr im rennen wäre, wenn man nur jemanden per telefon rauswählen könnte, den schlechtesten nämlich. also stephan. ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

65

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:57

Jaaaaa, das dachte ich schon damals bei dem Kübelböck!!!! :]

Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

  • »Ardnaxela1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

66

Freitag, 20. Januar 2006, 11:21

Heute morgen kam die Nachricht der Woche (jedenfalls für mich):
Heulsuse Stephan hat DSDS freiwillig verlassen, er hat den Druck nicht mehr ausgehalten.
Eventuell kann jetzt ein Kandidat/in aus der 20er Show nachrücken - steht aber noch nicht fest.

Es wird endlich wieder fair und spannend morgen.
LG - Alex ;)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

67

Freitag, 20. Januar 2006, 11:42

Wenn das stimmt, dann schaue ich mir das auch wieder an. Die letzten zwei Sendungen habe ich schon gar nicht mehr geschaut.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



68

Freitag, 20. Januar 2006, 13:12

Ich habe auch am Frühstückstisch heute morgen das Halleluja angestimmt und :dance:!!! :lol:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

69

Freitag, 20. Januar 2006, 13:33

Zitat

Original von Ardnaxela1978
Heute morgen kam die Nachricht der Woche (jedenfalls für mich):
Heulsuse Stephan hat DSDS freiwillig verlassen, er hat den Druck nicht mehr ausgehalten.
Eventuell kann jetzt ein Kandidat/in aus der 20er Show nachrücken - steht aber noch nicht fest.

Es wird endlich wieder fair und spannend morgen.


Wer ist den das letzte mal rausgeflogen (bei der Thema:80er-Show?). Die habe ich sogar gesehen, aber für die Rausschmeißrunde war's mir dann zu spät (ich hatte besseres zu tun :grins: ). Und was ist das Thema morgen? Vielleicht hat Stephan eifach gemerkt, dass er das Genre überhaupt nicht bewältigen kann (die "Swing"-Show bei der 1. Staffel z.B. hätte das Kerlchen maßlos überfordert).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (20. Januar 2006, 13:35)


70

Freitag, 20. Januar 2006, 13:45

Dascha ist raugeflogen! Mir absolut unverständlich ... wie alle bisherigen Entscheidungen der Mottoshows!
Das Thema morgen ist "Die größten Rock-Hits".
Das wird was für Tobias denek ich mal! :)

71

Freitag, 20. Januar 2006, 14:58

Jetzt wo das Bübchen raus ist schaue ich es mir vielleicht auch wieder an. Den konnte ich absolut nicht ab.

Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

  • »Ardnaxela1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

72

Freitag, 20. Januar 2006, 14:58

Stephan hätte morgen wohl "Final countdown" gesungen - das wäre wohl eher "fatale countdown" geworden :lach:

Allerdings wäre er mit Sicherheit drin geblieben.

Stefan Raab hat ja ne coole Aktion verbreitet. Das Ergebnis hätte mich nicht erfreut, aber die Sache an sich hätte ich witzig gefunden.
Er wollte ja, dass alle für Stephan anrufen, damit er Superstar wird und Bohlen mit dem ne CD machen muss :D Das hat sich ja jetzt erledigt.

Hoffentlich rutscht jetzt Fabian Behnisch nach, der hatte ne tolle Stimme.
Glaube ja nicht, dass man Dascha zurück holt :confused:

Tobias singt was von Bon Jovi, Anna-Maria von Tina Turner und Vanessa von Avril Lavigne. Das scheint morgen echt interessant und vor allem rockig zu werden :headbang:
LG - Alex ;)

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

73

Freitag, 20. Januar 2006, 16:09

Zitat

Original von Ardnaxela1978
Stephan hätte morgen wohl "Final countdown" gesungen - das wäre wohl eher "fatale countdown" geworden :lach:

Allerdings wäre er mit Sicherheit drin geblieben.

Stefan Raab hat ja ne coole Aktion verbreitet. Das Ergebnis hätte mich nicht erfreut, aber die Sache an sich hätte ich witzig gefunden.
Er wollte ja, dass alle für Stephan anrufen, damit er Superstar wird und Bohlen mit dem ne CD machen muss :D Das hat sich ja jetzt erledigt.



Genau dieses fatale Ergebnis durch die Raab-Aufforderung wäre wohl das absolute Aus für das RTL-Format gewesen! Das hätte bestimmt sogar international für peinliches Gelächter gesorgt. Nach dem Motto: "Wer solche unberechtigten Teilnehmer bis in die Voitings läßt, ist selber schuld" :D
Beispielsweise wie die anderen "Raab'schen" Telefon-Voiting-Erfolge von Guildo Horn oder Max Mutzke und nicht zuletzt seiner eigenen Teilnahme mit Waddehaddeduddeda, beweist die Schlagkraft seiner Aufrufe. Das könnte RTL echte Angst gemacht haben, und bestärkt meine Annahme, daß die Telefon-Votings nicht beeinflußt werden. Also werden denen und auch Bohlen einige Felsbrocken vom Herzen gefallen sein, wenn sie nicht sogar nachgeholfen haben? :harhar:
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

74

Freitag, 20. Januar 2006, 19:33

Ich schätze mal, dass die Raab-Aktion ihm den Rest gegeben hat, bzw. der Aufruf zu einer eben solchen und Herr Bohlen ihm vielleicht sogar nahegelegt hat aufzuhören.

Ist zwar nur eine Vermutung, aber doch sehr naheliegend, findet ihr nicht?
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

75

Freitag, 20. Januar 2006, 22:33

Zitat

Original von Ska the Witch
Dascha ist raugeflogen! Mir absolut unverständlich ... wie alle bisherigen Entscheidungen der Mottoshows!
Das Thema morgen ist "Die größten Rock-Hits".
Das wird was für Tobias denek ich mal! :)


Is jetzt nicht wahr, oder? :eek: - Also, die fand ich das letzte mal von allem am Besten! (Sogar besser als meine 2 mänllichen Favoriten...) Unfassbar!

Wenn die Votings echt sind, dann haben wahrscheinlich alle gedacht, dass sie sowieso wieter kommt und dann für jemand anderen angerufen...

Jetzt bin ich mal sehr gespannt, wer nachrückt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (20. Januar 2006, 22:35)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

76

Freitag, 20. Januar 2006, 22:36

Naja, Daschas Stimme war wirklich gut, aber getanzt hat sie wie der Storch im Salat. :spot:
Wenigstens ist dieser Heuler jetzt weg und verbaut nicht durch sein Weiterkommen den Erfolg der anderen! :]

Für Stephan rückt übrigens Didi Knoblauch nach! :up:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

77

Freitag, 20. Januar 2006, 22:41

Warum gerade der? Der war doch auch rausgevoted worden - eigentlich müsste doch derjenige "zurück kommen", welcher bisher am weitesten gekommen waren. So von wegen Gerechtigkeit etc...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

78

Freitag, 20. Januar 2006, 22:44

Zitat

Original von Eliza
Für Stephan rückt übrigens Didi Knoblauch nach! :up:

:eek: gibts dafür ne begründung?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

79

Freitag, 20. Januar 2006, 22:45

Moment...ich guck noch mal nach. Hab bloß die Schlagzeile aufgeschnappt.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

80

Freitag, 20. Januar 2006, 22:46

Quelle: RTL.de

Zitat

Didi Knoblauch (25), Fahrlehrer aus Illerkirchberg, wird als Nachrückkandidat für Stephan Darnstaedt am Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Mottoshow "Rock" antreten. Stephan Darnstaedt (18) war am Donnerstagabend auf eigenen Wunsch bei DSDS ausgestiegen.
Didi Knoblauch verpasste in der Vorrunde nur knapp den Einzug in die Mottoshows. Bei den Telefonanrufen in der "Top 20 Show" am 21.12.05 lag er direkt hinter Stephan Darnstaedt. Die Regeln bei DSDS sehen vor: Wenn ein Mann vorzeitig aussteigt, rückt der nächstplatzierte männliche Kandidat aus der Vorrunde nach.



Didi Knoblauch: "Ich freue mich. Für mich geht ein Traum in Erfüllung auf dieser unglaublich tollen Bühne vor einem Millionenpublikum zu stehen. Nach dem Ausscheiden hatte ich mit DSDS abgeschlossen und bin in mein normales Leben als Fahrlehrer zurückgekehrt. Der Anruf von RTL erreichte mich mitten einer Fahrstunde mit einer Schülerin – mir ist das Herz in die Hose gerutscht."