Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:11

Hi Beli,

dir macht es noch Spaß, mir definitiv nicht mehr!

Ich kann natürlich verstehen, dass du deine vielen Punkte behalten willst. ;)
An mir soll das auch nicht liegen, es sind mir gestern eh nur 4 Punkte entgangen.

Natürlich kann man auch per Mail die Tipps an den Spielleiter geben. Das ist aber eigentlich auch nicht Sinn der Sache und man hätte es wissen müssen, was ja z.B. bei Leocat nicht der Fall war.

Ich hoffe mal, dass jetzt bei den Wartungsarbeiten was passiert und das System stabiler wird, damit aus dem Frust und Ärger irgendwann wieder Spaß wird.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




62

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:23

Hi Nicola.
Natürlich macht es mir noch Spaß und ich habe sicher mehr Arbeit durch das Nachtragen der Ergebnisse.

Der Sinn der Sache ist es sicher auch nicht, dass wir (Molochos, meiner einer und ganz sicher viele andere) Ergebnisse nachtragen.

Aber was sollen wir machen ??????

Wenn das Board hier wegen Überbevölkerung (wär das schön, oder ) um einiges langsamer wird, dann flüchtest du auch nicht vom Board, sondern hoffst, dass das hier alles überarbeitet und somit wieder schneller wird. Zu recht.

Das recht habe wir natürlich auch beim Kicktipp. Also lassen wir uns überraschen, ob zum nächsten Spieltag wieder alles schneller geht

und was meine Punktzahl angeht : :keineahnung: Was soll ich machen ??? :keineahnung: :lach:

Grüßle Beli :D

63

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:24

Zitat

Original von Beli
Was den Spieltag gestern und heute angeht, meine ich, (ich weiß, ich habe 17 Punkte, was solls) haben fast ALLE bis auf Blockhead ihr Tipps über Molochos oder direkt (die Glücklichen) abgegeben.
Da das Problem schon Samstag allen bewusst war, so wäre es möglich gewesen, die Sonntagsspiele Molochos mitzuteilen.


:]

ich muss sagen, dass ich eigentlich da auch noch spass dran hab, obwohl ich ja bald die rote laterne übernehmen werde :lol: bisher hab ich auch nur probleme nach den spielen gehabt und eben heute... vielleicht wirds ja nach den wartungsarbeiten wirklich besser :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

64

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:35

Zitat

Original von Beli
Wenn das Board hier wegen Überbevölkerung (wär das schön, oder ) um einiges langsamer wird, dann flüchtest du auch nicht vom Board, sondern hoffst, dass das hier alles überarbeitet und somit wieder schneller wird.

Im Board entgeht mir auch nichts was ich nicht nachholen könnte, zudem ist es mir auch wichtiger als der Kicktipp ;)

Um meine Äußerung richtig einschätzen zu können sollte ich vielleicht dazu sagen dass sich mein Spaß beim Kicktipp sowieso in Grenzen hielt. Zweimal hab ich das Tippen ja eh schon vergessen und ich hatte sowieso vor ganz mit dem Tippen aufzuhören falls ich es ein drittes mal vergessen sollte. Und das wird garantiert passieren. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




65

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:46

Dann bekommst du ab sofort immer ein Erinnerungsmail von mir :lach: :lach:

Grüßle Beli ;)

66

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:24

Zitat

Original von Irre
derzeit ist die seite ja wegen wartungsarbeiten 2 bis 3 stunden platt... mal schaun, was danach ist


Aus 21 Uhr wurde 22 Uhr und jetzt ist es 2 Uhr ....

67

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:34

Wenn sie tatsächlich neue Hardware einbinden und es dadurch schneller geht, dann warte ich auch bis Freitag :lach: :lach: :lach:

Grüßle Beli ;)

68

Montag, 1. November 2004, 05:27

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Irre
derzeit ist die seite ja wegen wartungsarbeiten 2 bis 3 stunden platt... mal schaun, was danach ist


Aus 21 Uhr wurde 22 Uhr und jetzt ist es 2 Uhr ....


jetzt ists knapp halb sechs und alles funktioniert... ich weiss jetzt also, wann ich meine tipps sicher abgeben kann :lach:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

69

Montag, 1. November 2004, 10:34

Morgen zusammen.

10:37 Uhr und Kicktipp flutscht.

Grüßle Beli ;)

70

Freitag, 5. November 2004, 14:59

nicola, du musst noch für morgen tippen... derzeit funktionierts auch einwandfrei...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

71

Freitag, 5. November 2004, 15:08

Auftrag ausgeführt! :D

Die Seite flutscht wirklich wie nichts. :up:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

72

Samstag, 6. November 2004, 19:30

Jetzt bin ich etwas angepi**t!

Super! Ich habe diese Woche meinen Tipp eingegeben und wie ich heute sehe, wurde dieser anscheinend nicht gespeichert oder bei Arbeiten an der Datenbank wieder gelöscht. X( Vielleicht könnte der Tipp aber nachgetragen werden, weil ich noch in zwei anderen Runden bin und in allen Gruppen den gleichen Tipp abgeben. Ansonsten wäre es für mich schon ne ziemlich Pleite, obwohl ich nichts dafür kann. Ich kann Molo gerne Screenshots schicken, wo meine Tipps für diesen Spieltag erscheinen oder ihm die Gruppen nennen.
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

73

Samstag, 6. November 2004, 19:34

Hier wäre der Screenshot. Ist von unserer Magazin internen Tipprunde. Wäre nett, wenn man ihn bei mir nachtragen könnte, denn für technischen Panne auf dem Kicktipp Server kann ich als Spieler nichts. :(
»DiJae« hat folgende Datei angehängt:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

74

Sonntag, 7. November 2004, 12:00

:confused: :confused: :confused: Was war am 1., 6., 7., 8., und 10. Spieltag ? Da hast du nicht gleich getippt ?? :confused: :confused: :confused:

:D :D Grüßle Beli :D :D

75

Sonntag, 7. November 2004, 12:11

Hallo DiJae,
ich stecke auch in einer Zwickmühle, weil ich nicht weiß, was ich jetzt machen soll. Auf der einen Seite ist es natürlich ärgerlich, wenn die Tipps nicht gespeichert werden, aber andererseits hättest du es auch überprüfen können, sogar müssen.
Von daher schlage ich vor, dass du die Hälfte der Tipps nachgetragen bekommst, also 6 Punkte.
Gruß Molo

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 7. November 2004, 13:57

Zitat

Original von Beli
:confused: :confused: :confused: Was war am 1., 6., 7., 8., und 10. Spieltag ? Da hast du nicht gleich getippt ?? :confused: :confused: :confused:

:D :D Grüßle Beli :D :D


Damals habe ich einfach die Strategie verfolgt, unterschiedlich zu tippen, weil ich dann mehr Freude habe. Inzwischen tippe ich aus Bequemlichkeit immer gleich. Ich kann Dir gerne noch den Screenshot der dritten Tipprunde schicken, damit Du siehst, dass meine Tipps identisch sind. Ich habe an einem Spieltag Samstags vergessen zu tippen und da habe ich auch nicht versucht, es auf die Technik zu schieben, sondern mich über mich selber geärgert. Diesmal kann ich allerdings nichs dafür. Und bin davon ausgegangen - da bekannt war und ist, dass es Probleme mit der Kicktipp-Seite gibt bzw. gab, mir auch geglaubt wird, dass ich nichts dafür kann. Wenn Du allerdings Zweifel an meiner Aufrichtigkeit hast, ...

@Molo: Der Tipp wurde auf dem Bildschirm angezeigt. Ich kann zwar nicht in den Code der Kicktipp-Seite gucken, gehe aber davon aus, dass einfach nur die Werte des Formulars wiedergespiegelt werden, aber nicht das, was in der Datenbank landet. Und die Eingabe hat die Datenbank wohl nicht erreicht oder wurde bei den Arbeiten wieder gelöscht. Weiß der Teufel! Ich weiss allerdings, dass ich getippt habe und mein Tipp nicht da ist. Da ich jetzt keine unglaublich hohe Punktzahl mit meinem Tipp geholt habe, halte ich es für unsinnig, mir unterstellen zu wollen, dass ich jetzt bescheiße. Denn dann würde ich mir schon ein paar Punkte mehr zu spielen. Zumal meine Tipps auch recht rational sind, d.h. das Gewicht auf favorisitierte Teams liegt.

Wenn Ihr allerdings Zweifel habt (s.oben), dann trag den Tipp nicht nach. Ich finde es zwar ärgerlich, aber beuge mich dem Mißtrauen...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

77

Sonntag, 7. November 2004, 15:34

Nein nein nein. :{
Halt DiJae. Habe ein breites :D dazugeschrieben. Habe überhaupt keine Zweifel. Ich weiss sehr wohl, was bei Kicktipp los war. Von mir aus, kannst du alle Punkte haben. Ich war nur der Meinung, dass man dich Sonntag früh ärgern darf. :lach:
Grüßle Beli :D

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 7. November 2004, 18:19

Zitat

Original von Beli
Nein nein nein. :{
Halt DiJae. Habe ein breites :D dazugeschrieben. Habe überhaupt keine Zweifel. Ich weiss sehr wohl, was bei Kicktipp los war. Von mir aus, kannst du alle Punkte haben. Ich war nur der Meinung, dass man dich Sonntag früh ärgern darf. :lach:
Grüßle Beli :D


Brauchst mich nicht zu ärgern. Bin schon verärgert. Aber gut, dass mein Ruf jetzt wieder hergestellt ist. :)
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

79

Freitag, 12. November 2004, 15:10

nicola, es ist so weit... du hast noch einen tag für deine tipps... seite funktioniert :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

80

Freitag, 12. November 2004, 15:22

:done:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.