Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

• Nachricht senden

81

Samstag, 16. Februar 2008, 18:24

Danke für die Genesungswünsche, Hobse. :]

Auf Hoffenheim muss man wirklich aufpassen, deshalb ist es so wichtig, dass 1860 Morgen gewinnt, oben dran bleibt und Hoffenheim auf Distanz hält. Das wird allerdings sehr schwer.

Wegen Fürth und Labbadia hast du natürlich nicht unrecht. Inwieweit ist er denn in der ersten Liga als Trainer im Gespräch? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

82

Samstag, 16. Februar 2008, 20:46

Zitat

Original von Waschbär
...Labbadia... Inwieweit ist er denn in der ersten Liga als Trainer im Gespräch? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.

HSV
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

• »irina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

83

Samstag, 16. Februar 2008, 22:36

Zitat

Original von Hobse
also nach den Gesetzen der Bundesliga müsste der Club gewinnen, denn meistens ist es immer so:

1. Mannschaften wie der Club, die immer gegen jeden abloosen gewinnen ausgerechnet dann gegen Meisterschafts-Kandidaten-Mannschaften.

2. Meisterschafts-Kandidaten-Mannschaften wie Bremen verlieren immer genau gegen solche Mannschaften die sonst nur abloosen und das besonders wenn sie kurz davor auf internationaler Ebende einen "Kantersieg" errungen haben.

gott sei dank hatte hobse nicht recht und die bremer richten sich zumindest derzeit net nach solchen gesetzen und sind doch tatsächlich in der lage, auch ganz grauenvolle spiele nach hause zu schaukeln!! :schwitz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

84

Sonntag, 17. Februar 2008, 09:11

Und genau das macht nen Meisterschaftskandidaten aus. Auch mal nicht mit Glanz und Brillanz ein Spiel gegen einen "schwierigen" Gegner zu gewinnen.

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

85

Samstag, 8. März 2008, 20:31

tja ... *ohneworte*

ich find fußball doof, sagte ich das schon mal?! :kotz: :flennen:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

86

Samstag, 8. März 2008, 20:54

olé vfb :spot:
das gehört ins lehrvideo "wie man schlecht spielt und trotzdem gewinnt" :bounce: :D

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

87

Samstag, 8. März 2008, 21:01

allerdings ... während bremen jetzt das dritte mal innerhalb von nur drei wochen demonstriert hat, wie man ein spiel dominiert und trotzdem verliert, weil man sich einfach zu blöde anstellt. pfeifen, die!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

• Nachricht senden

88

Samstag, 8. März 2008, 21:30

Mach dir nix draus,Irina, St.Pauli machjt das andauernd. Da blutet einem das Herz. Bestimmt leisten sich die Hamburger und die Leverkusener morgen ein nettes unentschieden, und dann ahben wieder alle für die blöden Bayern gespielt ;(
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

89

Sonntag, 9. März 2008, 19:08

Zitat

Original von Eismarder
Mach dir nix draus,Irina, St.Pauli machjt das andauernd. Da blutet einem das Herz. Bestimmt leisten sich die Hamburger und die Leverkusener morgen ein nettes unentschieden, und dann ahben wieder alle für die blöden Bayern gespielt ;(

bei st pauli kommts ja auch net aufs ergebnis an, da gehts um die party :D

90

Sonntag, 9. März 2008, 20:17

Zitat

Original von Sledge_Hammer
bei st pauli kommts ja auch net aufs ergebnis an, da gehts um die party :D

woher kenn ich das nur ????? :gruebel:

:idee:

:DD

91

Samstag, 22. März 2008, 11:32

also wenn der Club heut net gewinnt steigens ab !!!

Waschbär

• Nachricht senden

92

Montag, 24. März 2008, 13:01

Hobse, ich hoffe trotzdem weiterhin, dass der FC N nicht absteigt, auch wenn die Chancen langsam schwinden.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

93

Montag, 24. März 2008, 13:07

also ich mag den Club total gern, aber ich hoff auf jeden Fall, dass der Club absteigt. (gut als FCA-Fan ... sofern mer selber net absteigen)

Ich schau mir lieber n Heimspiel gegen n Club an als gegen Cottbus.
Dann muss nur noch Hoffenheim aufsteigen und Köln drin bleiben.

:schelm:

(hoffentlich hats Irina net gelesen :hilfe: )

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

94

Montag, 24. März 2008, 13:10

Zitat

Original von Hobse
Dann muss nur noch Hoffenheim aufsteigen und Köln drin bleiben.

(hoffentlich hats Irina net gelesen :hilfe: )

doch, hab ich! :reiter:

um ehrlich zu sein: mich interessiert köln nur insofern, als man dann ein zweites bremen-spiel in unmittelbarer nähe anschauen könnte. wobei ich mir gerade net so sicher bin, ob ich mir das wirklich antun will! :evil:

Waschbär

• Nachricht senden

95

Montag, 24. März 2008, 15:22

1860 - Nürnberg wäre sicher auch keine schlechte Partie. Nürnberg muss es irgendwie schaffen, wieder ein Spiel zu gewinnen. Mit Bayern (H), Frankfurt (A) und Wolfsburg (H) warten aber nicht gerade schwache Gegner in den kommenden Spielen auf Nürnberg.

96

Dienstag, 25. März 2008, 08:24

Ich vermute mal, dass sie dann gegen die Bayern gewinnen. Das wäre irgendwie doch typisch.
Warscheinlich gewinnen sie gegen die Bayern und holen danach keinen Punkt mehr und steigen ab :keineahnung:
Wenn mal der Wurm drin is ...

97

Dienstag, 25. März 2008, 20:20

Zitat

Original von Hobse
...
Wenn mal der Wurm drin is ...

dann ists beim fca mindestens ne ganze horde würmer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (25. März 2008, 20:20)

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

98

Sonntag, 13. April 2008, 17:44

oha … auf die gelegenheit, slomka endlich loszuwerden, haben die schalker verantwortlichen auch nur gewartet, oder?!

99

Sonntag, 13. April 2008, 17:51

1. Schalke fand ich schon immer unsympatisch
2. Slomka ist eigentlich ganz sympatisch und gut dass er endlich weg is von Schalke.
3. Der FCA hat Freitags 2:1 gegen Mainz gewonnen und dürfte somit den Klassenerhalt geschafft haben (schätz ich mal)

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

100

Sonntag, 13. April 2008, 17:57

die haben offenbar einfach total überzogene ansprüche auf schalke! :rolleyes:

ob slomka wohl nun thema auf hamburg wird?

und ob man wohl doll in dortmund entlässt nach diesem debakel da in münchen?