Zitat
Original von irina
billy: glockner vermutet nen verbrecher in marbella, den pracholt mit den 16 goldkronen.
Zitat
Original von knüxi
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von knüxi
Ist da bei Dir auf der Rückenlasche auch dieses riesige weiße Feld und der Text nur recht kurz daneben?
fehldruck!!!! "rah und selten!"
Siehste da wohl irgendwelche Dollars hopsen... oder meinst Du eher, ich könnte die hopsen sehen![]()
Zitat
Original von BillyThomas
Zitat
Original von irina
billy: glockner vermutet nen verbrecher in marbella, den pracholt mit den 16 goldkronen.
gracias
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von knüxi
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von knüxi
Ist da bei Dir auf der Rückenlasche auch dieses riesige weiße Feld und der Text nur recht kurz daneben?
fehldruck!!!! "rah und selten!"
Siehste da wohl irgendwelche Dollars hopsen... oder meinst Du eher, ich könnte die hopsen sehen![]()
nö, mich erinnert das nur immer direkt an die entsprechenden ebay-versprechungen!
Zitat
Original von HilliH
so geht das also! schadenersatz forden?![]()
Zitat
Original von knüxi
Zitat
Original von HilliH
Dann kann man sich evtl. - wenn man sich geschickt anstellt - ein Haus auf Marbella hinstellen![]()
Zitat
Original von knüxi
Zitat
Original von HilliH
Dann kann man sich evtl. - wenn man sich geschickt anstellt - ein Haus auf Marbella hinstellen![]()
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von knüxi
Zitat
Original von HilliH
bei nem schwarzen fleck auf einem weißen schuh? dazu muss man allerdings SEHR geschickt sein!![]()
1 Besucher