Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 17. Juni 2013, 21:22

@Perry: Wenn man doch nur so entspannen könnte wie die Mistviecher! :D Wobei ich mir meine beiden Fellbündel nie auf den Desktop packen würde. In real reichen mir die beiden kleinen Diktatoren schon vollkommen aus.
Der alte Kater entspannt leider seit Januar für immer! Und so ist er wenigstens irgendwie "dabei"!
Ok, dann kann ich es nachvollziehn. Wobei ich mir Bilder meines Hundes immer noch nur schwer anschauen kann. Und der sitzt immerhin schon seit 13 Jahren auf dem Thron der Hundehölle (im Himmel wär es ihm zu langweilig).

@Irina: Immer diese langhaarigen Bombenleger! Würden wir in den 70ern leben, würde ich sagen: "Der wählt bestimmt SPD!". :grins:

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 18. Juni 2013, 00:34

ich habe seit einiger zeit den BING desktop installiert und freue mich jeden tag über ein neues echt gutes bild
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:45

Ich nehme wie immer Bilder meiner Tortenkreationen als Hintergrund. Seit kurzem ist es diese hier:
»Fatspuuukie« hat folgende Datei angehängt:
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 18. Juni 2013, 12:04

Ich nehme wie immer Bilder meiner Tortenkreationen als Hintergrund. Seit kurzem ist es diese hier:

Hahahaaaaaa, spitze!!!! :lol::rofl::lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:15

Ja, die Torte ist klasse!

@Fatspuuukie

Hast du deinen Bildschirm mit dem Handy oder der Digicam fotografiert?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:19

Mit der Digicam. Man merkt gleich, dass meine Künste beim fotografieren noch etwas verbesserungswürdig sind.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:38

die torte ist echt wieder der hammer. magst du nicht mal ein paar torten-fotos posten? oder fürchtest du, dass dir da ideen geklaut werden von der konkurrenz?

leo: zum glück sind die 70er vorbei, in denen afghanen noch wählen durften! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

108

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:19

leo: zum glück sind die 70er vorbei, in denen afghanen noch wählen durften! ;)
Kann man jetzt sehr doppeldeutig verstehen. Entweder als Kritik am damaligen LSD-Konsum oder an dem heutigen "Erfolg" der ISAF-Mission. :D

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:04

Der Hammer ist, das die Torten nicht nur absolut super aussehen, absolut witzig sind, handwerklich von Torte zu Torte immer genialer und komplizierter werden......neeeeeee....die schmecken auch noch Oberaffengeil.
Ach ja: das Faß ist schon vernichtet, der Häger lebt, wie auch der Snoopy , noch eine weile in meiner Tiefkühltruhe (einfach zu schade zum futtern)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:04

Hallo Fatspuuukie,

wo werkelst du noch gleich? Ein Abstecher in deinen Laden dürfte Kinderherzen höher schlagen lassen!!!!!!!!! :] Tolle Sache, Das!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 19. Juni 2013, 07:25

Ach ja: das Faß ist schon vernichtet, der Häger lebt, wie auch der Snoopy , noch eine weile in meiner Tiefkühltruhe (einfach zu schade zum futtern)

ach, die torte war für dich? du glücklicher!!! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 19. Juni 2013, 07:59

@LibussaKrokus: in Schleswig-Holstein, aber solche Torten sind nicht vorrätig. Gerade solche, wo auch nur eine weit entfernte Ähnlichkeit mit bekannten Figuren - wenn auch ungewollt- bestehen könnte, würde ich sowieso nicht verkaufen. Die meisten meiner Torten sind Geburtstagsgeschenke an Freunde.

@ irina: wenn Interesse besteht, könnte ich mal bei Gelegenheit einen entsprechenden Thread erstellen.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

113

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:23

Ich hätte Interesse die Tortenbilder mal zu sehen.
Wirklich tolle Exemplare.
Ne Captain Future Tote fänd ich toll. Mit der Comet und dem Captain, Greg,Otto.... :pfeif:

114

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:36

@Fatspuuukie:
Du weißt ja: ich bin sowieso ein Fan von Deinen Torten-Kreationen :blink:
Ich denke auch, Du solltest/könntest da mal ein bisschen was "öffentlich" zeigen :cheer: ... die sind nämlich soooooooooo gelungen und niedlich :love:

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:44

Dann werde ich mich nächste Woche mal an einen entsprechenden Thread machen.
Allerdings eine Captain Future-Torte wird nicht dabei sein. Erstens reichen da meine bescheidenen Fähigkeiten nicht für aus ( ich bin ja nur ein einfacher Bäckermeister) und zweitens möchte - ich wie schon vorher gesagt - keine Urheberechte verletzten.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:48

@ irina: wenn Interesse besteht, könnte ich mal bei Gelegenheit einen entsprechenden Thread erstellen.

au ja!!! :anbet: :bis:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

117

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:12

Ich will dann auch mal ;)
»Jan« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.jpg (142,63 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2013, 09:54)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:43

ich hab hier noch den desktop meines laptops:
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • screenshot.JPG (43,65 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2013, 09:54)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:01

"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:03


da kannste dich ja mit jan zusammentun! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)